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Reklamationen & Beschwerden (437)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Netflix. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Netflix Abbuchung ohne Mitgliedschaft

Mir wird weiterhin monatlich 17,99 € abgebucht und ich habe schon vor sehr langer Zeit gekündigt.

Netflix Falsches Abo abgeschlossen, keine Kulanz möglich - unmenschliches Verhalten von Netflix

Hallo zusammen, meine Mutter hatte gestern versehentlich ein falsches Abo abgeschlossen. Heute früh habe ich versucht in einem Live Chat, das richtige Abo für Sie zu bekommen. Doch leider ist Netflix sehr unflexibel und kann das Abo in diesem Abrechnungszeitraum nicht mehr ändern. Klar ist es die Schuld meiner Mutter, aber wäre es nicht ein menschlicher Zug gewesen, dieses Abo dennoch an zu passen? Ich finde das Verhalten mehr als unmenschlich. Meine Mutter ist über 75 Jahre und hat es leider nicht mehr so mit der Technik und nun muss Sie das teure Abo zahlen. Ich bin sehr enttäuscht und werden nun Netflix nicht mehr nutzen und auch nicht mehr weiterempfehlen. Katja Schwarz

Netflix Trotz Abbuchung keine freischaltung

Hallo ich hatte eine sperre bekommen und es wurde dann Geld abgebucht Nun möchte ich das sie mir mein Geld zurück überweisen oder mein Konto freischalten und zwar zügig weil schließlich wollt ihr auch immer pünktlich Geld

Netflix Automatische Verlängerung ohne Erklaubnis

Ich kaufte eine Geschenkkarte anfangs Januar fuer 100 Fr. gültig fuer 3 Monate. Um den Service zu aktivieren musste ich meine Kreditkarte hinterlegen. Am 26.3. 23 wurde mir ohne eine Erinnerung zum Ablauf der Karte einen monatlich Betrag von Fr. 24.90 auf meiner Kreditkarte verrechnet - eine automatische 1 montage Verlängerung von Netflix. Eine nicht existierende Telefonnummer war neben dem Betrag fuer Netflix Holland eingegeben. Durch meine KK erhielt ich eine 800 Tel Nummer und meldete mich bei Netflix. Die wollten den ersten Monat Verlängerung erst nicht zurueck erstatten aber endlich nachdem ich der Dame erklärte, dass ich diesen Betrag nicht bezahlen werde, hat sie eingeschränkt und mir eine Rueckverguetung in 30 Werktagen, also ca 7 Wochen versichert. Die 800 Nummer fuer Netflix ist 0800561554, die scheinen nur Kreditkarten Firmen zu erhalten, Kunden erhalten sie nicht. Ich werde nie mehr mit Netflix etwas zu tun haben wollen, was fuer eine schaebige Firma.

Netflix Abbuchung ohne Konto bei netflix

Mir wurde schon öfter ein Betrag von 17,99 Euro doppelt abgebucht obwohl ich kein netflix habe

Netflix doppelte Abbuchung

wir sind seit Oktober bei Netflix angemeldet., es wird aber seit November (15.11.2022) je 2 x 12,99 Eur abgebucht. Wir bitten um Klärung und Antwort. Danke.

Netflix Code nicht lesbar

Nach dem Rubbeln ist nicht der komplette Code lesbar Serialnummer 6338 8259 4099 3876

Netflix einfach Serie weg

Ich bin gerade komplett in einer Serienmitte und bin für eine Stunde nicht in Netflix gewesen. Als ich weiterschauen wollte war die Serie nirgends mehr zu finden. Ohne Vorwarnung. Ich finde das nicht toll. Ich hätte wenigstens gern erfahren, dass sie entfernt wird. Aber sie war plötzlich nicht mehr da. Gotham heißt die Serie.

Netflix Bearbeitungszeit trotz Zahlungseingangs

Ich verstehe nicht, weshalb Netflix schnell im abbuchen ist, aber dafür dann noch bis zu 9(!) Werktage beanspruchen darf, für die Reaktivierung des Kontos. Braucht doch lieber bis zu 9 Tagen zum abbuchen und schaltet danach wieder frei, sodass jeder glücklich ist und nicht das Geld weg ist und man noch keinen Nutzen daraus ziehen kann.

Netflix Serienpolitik ist Userfeindlich

Ihr wollt wohl eure Abonenten mit Gewalt loswerden? Die besten Serien werden trotz Megacliffhanger nicht fortgesetzt - für mich inzwischen die 6te(!) Serie, die trotz hervorragenden Kritiken einfach und ohne Stellungnahme eingestampft wird. Ich würde hier sogar von einer vorsätzlichen Täuschung sprechen, denn die hochgelobten Serien werden trotz Absetzung jahrelang weiterhin auf den Startseiten angepriesen. Aber Netflix scheint inzwischen auch keine Probleme zu haben, seinen Aktionären den massiven Abonentenrückgang zu erklären. Ich meine, was sollen die User noch alles einfach so hinnehmen? Da verschwindet ein Tag vor Veröffentlichung plötzlich eine ganze Serie kommentarlos und unangekündigt komplett aus dem Programm (z. B. Discovery) oder Serien, die von vornherein auf eine bestimmte Anzahl von Folgen ausgelegt sind werden mittendrin abgesetzt. Frustration vorprogrammiert! Im Free-TV kann muss man das wohl hinnehmen, aber dafür auch noch bezahlen? Ich bezahl doch nicht um mich nacher noch ärgern zu müssen! Danke, Netflix, aber Nein Danke. Ich kann nur jedem, den es genauso ärgert wie mich, raten sein Abo zu kündigen. Die Abonenten müssen hier eine eindeutige Botschaft an Netflix senden - so geht man nicht mit seinen Kunden um!

9.7 /100

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