Problem mit Norisbank?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Norisbank bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
25 Mär 2021
Problem ungelöst!
17 Dez 2020
Der Support hatte geschrieben das er das Problem der Fachabteilung weiter gibt. Aber jetzt immer noch keine Antwort. Mfg ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Nov 2020
Problem behoben
17 Okt 2020
es hat sich erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Sep 2020
Mitarbeiter besser schulen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Aug 2020
kann man als bank weiterempfehlen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Aug 2020
Dieser Laden namens "norisbank" steht symbolisch für die zunehmende Verkommenheit der Bankenwirtschaft. In dem "Antwortschreiben" belangloses Geblubber vom "Qualitätsmanagement". Ein klarer Fall für die Finanzaufsicht BaFin und für die Staatsanwaltschaft. Zum Glück bin ich inzwischen bei einer seriösen Bank.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Jul 2020
Dieser Verein, der sich selbst als ″Bank″*) bezeichnet, ist wirklich das Allerletzte. Offenkundig ist man nicht einmal in der Lage, sich an gesetzliche Vorgaben zu halten. Stattdessen wird auf Kosten der Kunden die dringend benötigte Corona Soforthilfe ohne jede Rechtsgrundlage gesperrt. Nach den Wirecard-Skandal wundert mich allerdings gar nichts mehr. Wenn es möglich wäre, würde ich diesem Laden 0 ("NULL") Punkte geben. *) ″norisbank″ ist eine 100-prozentige Tochter der Deutsche Bank (″Peanuts″).
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jul 2020
Der Service war ok
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Jul 2020
Unfreundlich, schnippig, unwillig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jun 2020
ich bin eigentlich zufrieden, ich würde gern weiterhin bei der Bank bleiben ,
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Okt 2019
Noris Bank verspricht was anderes mündlich und macht was anderes
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Mai 2019
Keine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN