Norisbank

norisbank GmbH

Beschwerde schreiben
31.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 172

Problem mit Norisbank?

Beschwerde schreiben

Norisbank
Bewertungen & Erfahrungen (74)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Norisbank bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

25 Mär 2021

Ohne Worte

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Dez 2020

Der Support hatte geschrieben das er das Problem der Fachabteilung weiter gibt. Aber jetzt immer noch keine Antwort. Mfg ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Nov 2020

Betrug!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Okt 2020

es hat sich erledigt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Sep 2020

Mitarbeiter besser schulen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Aug 2020

kann man als bank weiterempfehlen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Aug 2020

Dieser Laden namens "norisbank" steht symbolisch für die zunehmende Verkommenheit der Bankenwirtschaft. In dem "Antwortschreiben" belangloses Geblubber vom "Qualitätsmanagement". Ein klarer Fall für die Finanzaufsicht BaFin und für die Staatsanwaltschaft. Zum Glück bin ich inzwischen bei einer seriösen Bank.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Jul 2020

Dieser Verein, der sich selbst als ″Bank″*) bezeichnet, ist wirklich das Allerletzte. Offenkundig ist man nicht einmal in der Lage, sich an gesetzliche Vorgaben zu halten. Stattdessen wird auf Kosten der Kunden die dringend benötigte Corona Soforthilfe ohne jede Rechtsgrundlage gesperrt. Nach den Wirecard-Skandal wundert mich allerdings gar nichts mehr. Wenn es möglich wäre, würde ich diesem Laden 0 ("NULL") Punkte geben. *) ″norisbank″ ist eine 100-prozentige Tochter der Deutsche Bank (″Peanuts″).

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jul 2020

Der Service war ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Jul 2020

Unfreundlich, schnippig, unwillig.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jun 2020

ich bin eigentlich zufrieden, ich würde gern weiterhin bei der Bank bleiben ,

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Okt 2019

Noris Bank verspricht was anderes mündlich und macht was anderes

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Mai 2019

Keine Reaktion

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen