Problem mit Norisbank?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Norisbank bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
18 Feb 2023
schrecklich, man wird durch eine endlose Warteschlange geschickt, ständig heist es man ist mit der falschen abteilung verbunden oder es wird einfach dreist aufgelegt. Dann werden noch falschinformationen rausgeschickt und geld monatelang einbehalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jan 2023
Alles in Einem, eine gute Online-Bank, auch wenn die Wartezeiten ein bischen länger sind.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jan 2023
War früher mal schneller
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jan 2023
Ich bin mit der Norisbank sehr zufrieden. Vielen Dank für alles.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Dez 2022
Es ist schwer jemand zu erreichen.Habe leider wochenlang auf ein Ergebnis gewartet.Kundenservice wird man leider nur weitergegeben und jeder sagt was anderes,aber jetzt ist mein Problem gelöst......nach ca 4wochen warten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Dez 2022
Lange Wartezeit beim Kundenservice. Professionalität ist null
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Dez 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Okt 2022
Keine Erwartung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Okt 2022
Nach 3 Wochen Ärger und Warteschleifen und Vertrösten… ging es nach Kontaktaufnahme zur Qm Abteilung heute am selben Tag noch schnell … Konto dann sofort nach Kontakt frei
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jul 2022
Der Kundenservice der Norisbank ist schlecht. Meist ist man stundenlang in der Warteschleife. Die Onlineaktivierung des Norisbankkontos hat mehrere Jahre gedauert. Der verstorbene Ehemann kann angeblich nicht aus dem Konto gelöscht werden. Rückrufe erfolgen nicht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Jul 2022
Es dauert immer 1 Stunde bis jemand mit mir Redet, und dann Unfreundlich am Telefon.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jul 2022
Norisbank ist super. Bin sehr zufrieden mit der Norisbank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jun 2022
Telefonieren mit viel Warteschleife
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Jun 2022
Problem ungelöst!
24 Mär 2022
Heute habe ich einen Brief bekommen in dem man mir mitteilte, dass es noch mehrere Wochen dauern kann bis das Problem gelöst ist. Wie schwierig ist es für die Mitarbeiter dieser Bank ein Konto aufzulösen? Das Problem besteht nun seit über einem Jahr. Das Wort "Kundenservice" ist nicht angebracht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jan 2022
Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Jedes mal hat man einen anderen Mitarbeiter am Telefon. Und keiner konnte sagen, ob mein Problem gelöst wurde bzw. In Arbeit ist. Das Problem ist zwar gelöst, aber keiner konnte Auskunft geben, warum ich nicht ins Online-Banking kam. FG ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Jan 2022
Keine Reaktion...Kündigung folgt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Nov 2021
Mitarbeiter zwar freundlich und höflich - aber leider nicht hilfreich!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Okt 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Aug 2021
Hallo, ich habe zwischenzeitig den Ombudsmann kontaktiert, der dieselbe lapidare Auskunft erhielt. Lt. AGB muss kein Grund angegeben werden, man werde dies auch nicht machen und hält an der (für mich weiter unerklärlichen) Kündigung fest.. Mittlerweile habe ich ein Konto bei einer anderen Bank beantragt. Der dortige Sachbearbeiter schaute wegen des Kontoumzugsservices die Auszüge der letzten drei Monate durch und konnte sich auch keinen Reim auf die Kündigung machen. Jedenfalls bin ich extrem enttäuscht vom Geschäftsgebaren der Norisbank. Ich hätte mir gewünscht, man hätte mich kontaktiert und etwaige Unstimmigkeiten geklärt anstelle einfach vollendetet Tatsachen zu schaffen und mich im Regen stehen zu lassen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN