Norisbank

norisbank GmbH

Beschwerde schreiben
31.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 172

Problem mit Norisbank?

Beschwerde schreiben

Norisbank
Bewertungen & Erfahrungen (74)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Norisbank bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

18 Feb 2023

schrecklich, man wird durch eine endlose Warteschlange geschickt, ständig heist es man ist mit der falschen abteilung verbunden oder es wird einfach dreist aufgelegt. Dann werden noch falschinformationen rausgeschickt und geld monatelang einbehalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jan 2023

Alles in Einem, eine gute Online-Bank, auch wenn die Wartezeiten ein bischen länger sind.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jan 2023

War früher mal schneller

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jan 2023

Ich bin mit der Norisbank sehr zufrieden. Vielen Dank für alles.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Dez 2022

Es ist schwer jemand zu erreichen.Habe leider wochenlang auf ein Ergebnis gewartet.Kundenservice wird man leider nur weitergegeben und jeder sagt was anderes,aber jetzt ist mein Problem gelöst......nach ca 4wochen warten

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Dez 2022

Lange Wartezeit beim Kundenservice. Professionalität ist null

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Dez 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Okt 2022

Keine Erwartung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Okt 2022

Nach 3 Wochen Ärger und Warteschleifen und Vertrösten… ging es nach Kontaktaufnahme zur Qm Abteilung heute am selben Tag noch schnell … Konto dann sofort nach Kontakt frei

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jul 2022

Der Kundenservice der Norisbank ist schlecht. Meist ist man stundenlang in der Warteschleife. Die Onlineaktivierung des Norisbankkontos hat mehrere Jahre gedauert. Der verstorbene Ehemann kann angeblich nicht aus dem Konto gelöscht werden. Rückrufe erfolgen nicht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jul 2022

Es dauert immer 1 Stunde bis jemand mit mir Redet, und dann Unfreundlich am Telefon.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jul 2022

Norisbank ist super. Bin sehr zufrieden mit der Norisbank

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jun 2022

Telefonieren mit viel Warteschleife

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Jun 2022

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Mär 2022

Heute habe ich einen Brief bekommen in dem man mir mitteilte, dass es noch mehrere Wochen dauern kann bis das Problem gelöst ist. Wie schwierig ist es für die Mitarbeiter dieser Bank ein Konto aufzulösen? Das Problem besteht nun seit über einem Jahr. Das Wort "Kundenservice" ist nicht angebracht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jan 2022

Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Jedes mal hat man einen anderen Mitarbeiter am Telefon. Und keiner konnte sagen, ob mein Problem gelöst wurde bzw. In Arbeit ist. Das Problem ist zwar gelöst, aber keiner konnte Auskunft geben, warum ich nicht ins Online-Banking kam. FG ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Jan 2022

Keine Reaktion...Kündigung folgt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Nov 2021

Mitarbeiter zwar freundlich und höflich - aber leider nicht hilfreich!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Okt 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Aug 2021

Hallo, ich habe zwischenzeitig den Ombudsmann kontaktiert, der dieselbe lapidare Auskunft erhielt. Lt. AGB muss kein Grund angegeben werden, man werde dies auch nicht machen und hält an der (für mich weiter unerklärlichen) Kündigung fest.. Mittlerweile habe ich ein Konto bei einer anderen Bank beantragt. Der dortige Sachbearbeiter schaute wegen des Kontoumzugsservices die Auszüge der letzten drei Monate durch und konnte sich auch keinen Reim auf die Kündigung machen. Jedenfalls bin ich extrem enttäuscht vom Geschäftsgebaren der Norisbank. Ich hätte mir gewünscht, man hätte mich kontaktiert und etwaige Unstimmigkeiten geklärt anstelle einfach vollendetet Tatsachen zu schaffen und mich im Regen stehen zu lassen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen