Problem mit Norisbank?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Norisbank bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
25 Aug 2023
Hab keinen Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Aug 2023
Sehr lange om der Warteschleife. Mitarbeiter gaben unterschiedliche Auskünfte. Es konnte niemand direkt mein Problem lösen oder mir einen Kontakt mit einem zuständigen Mitarbeiter verschaffen. Mein P-Konto lie0 ich nach 2 Tagen am 13.8. wieder aufheben, Trotz mehrfacher Beschwerden abs einem hohen Geldbetrag auf dem Konto konnte ich erst am 8.8. wieder über mein Geld verfügen. Wa h hieß immer wieder, dass man zu viel zu tun hat und nichts beschleunigen kann. Auch Brief an d en Gesamtvorstand brachte keine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Aug 2023
Schrecklich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Aug 2023
Problem behoben
06 Aug 2023
Problem ungelöst!
02 Aug 2023
Nicht wirklich gut
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Jul 2023
Nicht wirklich zutreffend auf den fall, eine Standardisierte Antwort bekommen, mehr nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jul 2023
Teilweise sehr unfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Jul 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Jul 2023
Beschissen. Man würde sich melden, aber bisher keine Gegendarstellung. Die Telefonpin und Zugang für meine Frau wurde jedoch nach einem erneuten Telefonat, geliefert. Trotzdem, die Bearbeitungszeiten sind unsäglich lange.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jun 2023
Allerunterstes Niveau. Habe jetzt am 02.06.23 (!) endlich eine Kündigungsbestätigung per Post erhalten. Warum mir ein Basiskonto verwehrt wurde, wurde nicht mehr drauf eingegangen, ich könne aber ein Girokonto beantragen, wo sie genau wissen, dass ich damit nichts anfangen kann. War gut, solange es Komplikationen gibt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mai 2023
Problem ungelöst!
23 Mai 2023
Zum Kotzen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Mai 2023
Problem ungelöst!
17 Mai 2023
Schlecht bis sehr schlecht..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Apr 2023
Ich bekomme mein Geld nicht seit fast einen Monat. Und niemand kann mir helfen. Echt unglaublich traurig in einen Land wie Deutschland.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Mär 2023
Hat mir nicht weiter geholfen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Mär 2023
Nicht wirklich kundenorientiert. Habe einen Brief mit einer Entschuldigung bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Feb 2023
Problem behoben
21 Feb 2023
Sehr kompetent und hilfsbereit.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA