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Reklamationen & Beschwerden (712)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit O2. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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O2 SIM-KARTE aktivieren

Ich habe ein SIM-KART gekauft und die Nummer auf der Verpackung angerufen. Und niemand kann mein SIM-KART aktivieren. Ich habe Zeit verschwendet, meine Daten angegeben und nichts wurde gelöst. Ich ging sogar zu einem O2-Store, um es auszuprobieren, und der Herr sagte mir, dass er meine SIM-KARTE nicht aktivieren konnte, weil ich sie nicht in seinem Store gekauft hatte. Und ich müsste dorthin zurückkehren, wo ich es gekauft habe. Ich habe es mehrmals online versucht, aber ich habe nach einer Kundenzahl gefragt und diese war nicht im Paket enthalten. Ich weiß nicht, ob diese Inkompetenz auf den Betreiber oder die Leute zurückzuführen ist, die dort arbeiten. Wenn Sie jedoch eine Telefonnummer zur Aktivierung der SIM-KARTE haben und diese nicht aktiviert wird, muss ein Problem vorliegen. Leider ist dies das zweite Mal, dass wir ein Problem mit diesem Anbieter haben. Ich habe ihn wieder gekauft, weil ich ihn dringend brauchte und diese Dringlichkeit mich viel mehr gekostet hat als die 10 €, die ich verloren habe. Ich kann niemandem empfehlen, SIM-KART von diesem Betreiber zu kaufen. Und diese Bewertung wird in den sozialen Medien behoben.

O2 ungerechtfertigte Mahnung - Beschwerde

Es ist unglaublich, was sich das Service-Team von o2 leistet. Jedes Mal antwortet jemand anders und es wird nicht auf das Geschriebene eingegangen. Zudem ist der Informationsfluss untereinander eine Katastrophe. Ich soll Mahnkosten bezahlen, obwohl Tage vorher - vor Eingang der Mahnung - die Zahlung von mir beglichen wurde. Die neue Rechnung für den September wurde bereits von mir bezahlt. Jetzt verwechseln Sie dieses, dass der Eingang am 13.10.23 die Rechnung vom zurückliegenden August ist. Solche Mitarbeiter gehören entlassen. Außerdem stehen diese nicht zu ihrem Wort, da ich meinen Kontoauszug als Anhang eingereicht habe zum Beweis, so wie verlangt. Das wird einfach unterschlagen! Ich bin so sehr verärgert, dass ich die Kündigung meines Vertrages schriftlich mitgeteilt habe!

O2 Die Technische Felhler machen DSL

hallo die Technische machen ja nur Scheiße das DSL an uns aus was soll das oder ich suhe ein Neuen an biter

O2 O2 zieht das Geld bei meinem Konto ab.

Der alte Vertrag(Vodafone) läuft immernoch beim alten Vertragspartner und war nicht gekündigt trotzdem zieht O2 das Geld bei meinem Konto ab, obwohl ich deren Internet nicht nutze und eine Sonderkündigung geschickt habe.

O2 Das DSL

Hallo die Seviciedrdechniker die Spielen ja nur rum um 14,07-14,19-15,07 Uher an und aus was soll das oder ich zuhe ein Neuen anbiter

O2 Falschaussagen/Lieferzeiten

Guten Tag, ich warte seit 3,5 Wochen auf mein Handy und werde ständig mit Falschaussagen vertröstet. Ich bin nun seit 20 Jahren Kunde bei O2 und habe sowas noch nicht erlebt! Beim nächsten mal werde ich mir Überlegen ob ein Vertrag zu Stande kommt. Belügen sollte man seine Kunden nicht! Ich bitte um Stellungname und Angabe über den Liefertermin. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

O2 Kosten bei Vertragsabschluss

Ich war bei Telekom und war so dum und hab per Telefon 089 Vorwahl 20 Minuten bei 02 einen Festnetz und Internet vertag abgeschlossen jetzt soll ich für dieses Telefonat 55 Euro bezahlen weil diese Kundenservice Nummer auf bezahlnummer geschaltet werden jetzt muß ich zahlen weil ich möchte nachweisen kann und die Verbindungen sind auch nicht der börner bin am überlegen wieder zu wechseln

O2 Rechnung mit immensen Auslandskosten

Liebes O2 Team, ich war mit meiner 13-, jetzt 14jährigen Tochter im August/September in der Karibik im Urlaub. Eigentlich hatte ich die Regel vorgeschrieben, ausschließlich im Wlan des Hotels zu telefonieren und zu schreiben. Ein akuter Liebeskummer meiner Tochter führte dann im Weiteren zu stundenlangen Telefonaten und schließlich, - noch Rückkehr zu Hause, zur Sperrung meiner Karte. Ich war und bin noch immer schockiert über die Kosten-Explosion, die wahrscheinlich auch dadurch verursacht wurde, dass das WLAN-Netz vor Ort manchmal starken Schwankungen unterlag. Ich bin alleinerziehende Mutter und habe meine Agentur Anfang diesen Jahres schließen müssen. Gerade bereiten mir diese unvorhergesehenen Kosten riesige Probleme. Da ich schon soviele Jahre eine gute Kundin bei Ihnen bin, wollte ich ganz lieb nachfragen, ob ich hier vielleicht nicht ein kleines bisschen auf Ihre Kulanz hoffen darf? Ließe sich mir hier etwas Balast abnehmen und damit meine derzeitigen Sorgen nicht noch größer werden? ich wäre Ihnen unglaublich dankbar für ein Entgegenkommen und verbleibe mit herzlichen Grüßen und voller Hoffnung, Julia ******

O2 Betrug

Mein Name ist Elena Alexandra ****** , ich möchte den Vertrag so schnell wie möglich kündigen, da ich die Kündigung nicht verlängert habe. Der Vertrag wurde am 11.04.2022 verschickt, daher habe ich den o2-Dienst angerufen, um zu erfahren, warum er verlängert wurde, wurde mir auf der mitgeteilt Telefon, dass es in der Shop verlängert wurde o2 Ich bin in die Shop gegangen und die Person dort sagt, dass es nicht in der Shop gemacht wurde und am Telefon habe ich den Vertrag bekommen und meine Unterschrift ist überhaupt nicht drauf, es scheint ein Betrug zu sein, was Was gerade passiert, möchte ich, dass der Vertrag sofort gekündigt wird! Die Vertragsverlängerung erfolgt am 02.06.2023, zu diesem Zeitpunkt war ich beurlaubt. Wie kann der Vertrag ohne meine persönlichen Daten, Unterschrift und Personalausweis verlängert werden? all diese Betrüger passierten im o2 Shopcenter: Lange Zeile 2 85435 Erding Kundenbetreuung:90345

O2 Zahlung für eine Dienstleistung/ein Produkt, das nicht mehr genutzt wird.

Siehe beiliegende Details. Ich habe dieses Produkt nicht mehr und benutze es auch nicht mehr. Ich habe auch mein 02 Konto bei Ihnen überprüft, und es gibt keinen Eintrag zu dieser Transaktion. Dennoch stellen Sie mir monatlich Rechnungen aus. BITTE hören Sie sofort damit auf, kündigen Sie diesen Vertrag und zahlen Sie mir zurück, was ich bisher an Sie gezahlt habe.

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