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Reklamationen & Beschwerden (712)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit O2. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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O2 Weihnachten allein (Sim-Karte)

Ich bin Kunde beim O2 seit ungefähr 4 bis 5 Jahren, und habe 4 Verträgen . Für ungefähr Zwei bis Drei Monate warte auf 2 Ersatz-SIM-Karte, Am 14.Dezember ist meine 3 SIM-Karte nach einem Gespräch mit Ihren Mitarbeiter deaktiviert worden. ich seitdem nicht mehr Erreichbar ( nicht beim meine Arbeit, Meine Familie) und kann nicht mehr Google-map nützen oder Ebay- Kleineanzeige. Nach eine Woche kam eine SIM-Karte , eine von die Beiden, die ich Monaten gewartet habe. Von Donnerstag bis Freitag ( 14 und 15 Dez) ich habe 5 bis 6 O2shop in Berlin und Keine hat die Lösung gehabt. Gestern ist meine 4 SIM-Karte auch deaktiviert worden. Jetzt ich kann nicht in diese Weihnachten meine Freunden und meine Familie Telefonieren. Danke O2 1000 mal.

O2 keine Antwort auf falsche Rechnung! EU Gespräche bei O2 in Rechnung gestellt!

Guten Tag, EU Gespräche wurden in meiner letzten Rechnung in Rechnung gestellt, obwohl der gleiche Tarif für EU Länder wie im Inland, d.h. in Deutschland gilt! Zudem wurde in der Rechnung keine einzige Verbindungsnummer nachgewiesen! Überdies war während meines gesamten Aufenthaltes im EU Land mein Internet von O2 gesperrt, wodurch mir nochmals aufgrund von O2 Kosten entstanden für eine zusätzliche Karte im Ausland und dazu weiterhin meine reguläre Flat abgebucht wurde, die aber in dieser Zeit ausgeschaltet wurde! Seit 10 Tagen warte ich nun von O2 auf eine Klärung! Wie gewöhnlich antwortet kein Kundenservice von O2! Ich erwarte eine umgehende Korrektur meiner ungerechtfertigen Rechnungsaufstellung und auch Rückzahlung meiner Gebühr, die ich umsonst gezahlt habe aber im EU Land ausgeschaltet war! Dies ist für mich ein Kündigungsgrund! Ein Kundenservice, der sich bei derart großen Fehlern nicht blicken lässt, täuschende Rechnungen ausschreibt und ungerechtfertigt abbucht, ohne dafür dem Kunden die Leistung zu bieten, für die er bezahlt!

O2 nicht nachollziehbare Rechnungen!

Nach dem ich im EU Ausland bei meinem Aufenthalt die ganzen 10 Tage kein Internet von O2 hatte und mir dort kostenpflichtig welches besorgen musste, hatte ich mehrmals versucht mit O2 telefonisch zu klären, dass sie bitte die Sperre heraus holen sollen; da dies inclusive im Vertrag EU weit kostenlos mit in der Flat ist! Vergeblich! Erst nachdem ich in Deutschland war, meldete sich O2 erneut und meinte"Ach ja, da war ja von früher noch ne Sperre drin"! (Welche sich jedoch auf Nicht-EU Länder bezog! Erst dann wurde es angeblich entsperrt; während des Aufenthalts schien sich keiner die Mühe gemacht zu haben, zu prüfen, was los ist! Die Krönung war nachdem ich jetzt meine übliche O2 Rechnung bekommen habe, dass der Preis auf einmal 3x so viel beträgt wie sonst! Nach Einblick in meine Rechnung stand auf einmal ein neuer Tarif in meiner Rechnung, der weit über meinem Vertragstarif steht plus angebliche telefonische Verbindungen im EU Land, die ja angeblich "kostenlos" sein sollen EU weit! Es wird in der Rechnung kein einziges Telefonat nachgewiesen, sprich keine einzige Telefonnummer, wo das Gespräch überhaupt stattgefunden haben soll, mit WELCHER Verbindung! Dass das Internet im EU Ausland trotz mehrmaligen Gesprächen mit O2 nicht entsperrt wurde, während meines gesamten Aufenthalts ist die eine Sache; dass jetzt ohne meines Wissens - und ohne Vereinbarung mein Tarif auf einmal verdoppelt wurde, ist noch so ein Extremfall und grenzt an Betrug. Vom Kundenservice meldet sich typischerweise wieder Keiner, obwohl ich den Kundenservice angeschrieben habe! Dass der Tarif einfach so verdoppelt wird, grenzt schon an Betrug! Ich möchte, dass Sie sofort meinen Tarif auf den vertraglich mit mir festgelegten zurücksetzen und die Rechnung neu erstellen, d.h. korrigieren!

O2 4 Rechnungen erhalten nur die erste stimmt,

Am 5.12.23 erhielt ich die erste Rechnung O2 my Home M 29,99€ AVM Fritzbox 5,99€ Pay-TV 6,99€ O2 TV M 6,99€ _________________________ monatliche Kosten 49,96€ Rabatt 10€ auf O2 TV +WOW und 10€ auf Grundgebühr, somit 12 Monate für 29,95€ rief an um mir das von der Rechnungsstelle bestätigen zu lassen, sie erklärte mir alles noch einmal und ich fragte was ich nach einem Jahr bezahlen müßte, sie sagte 39,95€ und ich legte zufrieden auf, ======================================================================= am 9.12.23 habe drei Rechnungen erhalten und keine entspricht der Wahrheit, 1.) habe O2 TV M bestellt für 6,99€ so steht es online im Vertrag,soll jetzt 17,49€ bezahlen, monatliche Kosten 60,46€, da hätte ich bei der Telekom bleiben können, 2.) habe immer noch kein Pay-TV für 6,99€ seit dem 1.12.23 , obwohl online steht, Aktivierung 30.11.23 und auf der Rechnung steht deaktiviert, da weiß wohl einer nicht, was der andere tut, 3.) mein Telefon, Festnetz geht seit einer Woche nicht, Mein Vertrag vom 30.11.23 telefonisch sicherte mir die Kundenberater zu 34,95€ für Telefon, O2 TV M, Fritzbox und Pay-TV =============================================================== und jetzt steht in der Rechnung PAY-TV deaktiviert seit 30.11.23 ja geht es noch ? kann nur noch mit dem Handy telefonieren, bin froh, daß die Kosten zu lasten von Telefonica geht, da ich schon über 10 Jahre bei Blau.de bin, dort ist der Service spitze, hatte NIE Probleme, mit fast 68 Jahren geht es mir durch den Ärger mit O2 nicht gut, die Aufregung verursacht bei mir Herzprobleme, ich hoffe mit reklamation 24 tut sich was, danke dafür

O2 Horror-Hotline

Eigentlich ging es nur um eine Rückfrage zu einer dauerstörungsbedingten Erstattung unserer Kabel-Grundgebühr. Es folgte eine 2-stündige Odyssee durch vier Abteilungen, acht Weiterleitungen und neun praktische Beweise des Fachkräftemangels.

O2 nach 6 Tagen immer noch keine TV Aktivierung

Hallo, habe am 30.11.2023 bei O2 angerufen, da ich Fernsehen und Pay-TV wollte,habe 7 mal angerufen, 2 mal warf man mich aus der Leitung,verbrachte über 4 Std. am Telefon, am Abend hat alles funktioniert, da ich fast 68 Jahre alt bin, habe ich zum einstellen der Sender über eine Stunde gebraucht, dann war ich glücklich, alles funktionierte, als ich am nächsten Tag 1.Dez.23 TV sehen wollte war alles weg, am Fernseher zeigte es mir, keine Option gebucht, also rief ich wieder an, wollte wissen was los war, wurde ständig hin und her verbunden, doch laut O2 hätte ich es deaktiviert, ich weiß ja garnicht, wie das geht,also hat man die Schuld auf mich abgeschoben, rief den ganzen Tag an um das TV und Pay-TV wieder zu bekommen, am Abend funktionierte das O2 TV wieder, jedoch Pay-TV nicht, habe mehrere Beschwerden geschrieben, bekam einen Rückruf und man sagte mir am 2.12.23 würde alles wieder funktionieren, was nicht geschah, also wieder am Telefon, wurde verbunden, danach warf man mich aus der Leitung, wieder angerufen, kam in die Warteschleife, dann war das Gespräch weg, rief ein drittes mal an, da sagte man mir, daß es wohl ein technisches Problem sei, man schrieb ein Tiket an die Technik, da bei ihnen alles aktiviert war,am 4. Dez. rief ich wieder an, da ich mein Pay-TV aktiviert haben möchte, wieder aus der Leitung geworfen, nach dem 3ten Anruf wurde ich an die Technik verbunden, die sagten mir, daß ein Tiket erstellt wurde und in Bearbeitung sei, wie lange es dauert, könne man nicht sagen, O2 prahlt mit ihrem zum besten Kundenservice, frage mich nach 6 Tagen, wo er ist ??? der beste Kundenservice

O2 Reklamation Kundennummer: 6042037458

Im Mai haben wir versucht von Telekom zu o2 zu wechseln. Es waren 3 Techniker von o2 bei uns zuhause und haben probiert den Anschluss herzustellen leider erfolglos. Der Techniker hat uns empfohlen Gebrauch von unserem Widerrufsrecht zu machen und bei der Telekom zu bleiben. Wir bekommen Internet von Telekom. Jetzt stellen wir fest das wir eine Rechnung mit unseren 3 Handyverträgen plus unserem internet/ festnetzvertrag zugesendet kriegen. Am 22 Juni wurden 117.95€ von unserem Konto abgebucht. Wir bitten sie das ganze zu klären und uns zurück zu überweisen.

O2 Rechung seit Juli 2023 falsch erstellt.

Im Mai hattee ich meine Zahlungsart geändert, statt Abbuchen ab Juli 2023 selbst Zahlen. Monatsgebühren wird ab Juli automatisch auf O2s Konto überwiesen. Leider läuft seit Juli 2023 immer schief. Monatsgebühren wurde von O2 aus meinem Konto gebucht, das ich gelöscht hatte. Dadurch entstandenen Kosten muss ich tragen. Daüberhinaus werde ich noch seitdem jede Monate von O2 durch SMS und Brieft aufgefordert, Monatsgebühren auszugleichen, obwohl der Monatsgebürhen automatisch aus mein neuen Konto auf O2 Konto überwiesen wird. Ich habe dafür seit Aug. 2023 mehrmals mit dem Mitarbetier von O2 gerprochen. Ich bekamme für Fehlen die Gutschrift. Aber meine Daten wird bis heute noch nicht gründlich bearbeitet. Es scheint mir, dass der jenige, der sich in Kundenservice sitzt, interessiert sich nicht, ob der jenige, der mir die Rechnung richtig erstellt, und warum falsch erstellt. Bitte bearbeiten Sie meine Daten sorgfährig. Ich hoffe, dass Sie mir einen Endbescheid geben werden und mir ab Dez. in Ruhe lassen können, solang ich den monatlichen Betrag rechtzeitig wie normal begleiche.

O2 Vertrag Kündigung

Ich habe meinen Vertrag gekündigt und meiner Vertrag lauft bis 10.01.2025. Zurzeit habe ich 3mal am Tag Anruf von o2 bekommen. Ich war dran und die Frau versuchte Angebot zu bieten und um Vertrag zu verlängern. Ich habe keine Interesse und wollte nicht mehr Anruf bekommen und wollte NICHT verlängern.

O2 Keine Sim-Karte und Vetrag für 6 Monaten bekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist ****** ****** und soweit ich weiß, ab April 2023. läuft meinen Vetrag mit O2. Leider habe ich keine Ahnung, welche Vetrag das ist, wie viel und wie lange ich zahlen muss und tatsächlich wie viele Verträge auf meiner Name abgeschlossen sind. Mein Bekanter und O2 Mitarbeiter in Oberhausen Faredin Amedovski (1711111088) hat mit meinen Personlischen Daten (mit meiner Zustimmung aber ohne meine Anwesenheit) einen Vetrag abgeschlossen (soweit ich weiß). Ich habe ein Handy und Smartwatch bekommen, aber keinen Vetrag damit. Deswegen weiß ich nicht, was in diesem (oder mehreren) Vetrag steht. Bis heute (nach mehreren Gesprächen mit Fahredin Asmedovski) habe ich keine Vetrag- bzw. Rufnummer erhalten, noch schlimmer ist, dass es in System eine falsche E-meil registriert. Deshalb kann ich nicht eine Zugang zu meinen Daten online bekommen oder bar zahlen, weil mein Konto gesperrt ist. Ich habe paar Mals aus anderen Kontos überwiesen, aber soweit ich verstehe, gibt es mehrere Kundennummer, Mahnungen kommen ständig. Ich verstehe nicht, warum es mehrere Kundennummer gibt und was ich zahlen muss. Außerdem habe ich keine Sim-Karte bekommen. Fahredin Amedovski sagte, dass es um einen Fehler geht (Firmas Fehler) und ich alles bald erhalten soll. Aber das dauert halbe Jahr und keine Änderungen kommen, außer Mahnungen. Ich bin bereit zu zahlen, ich möchte dieses Problem zu lösen, aber im Moment kann ich nur bar zahlen und wegen fehlenden Daten habe keine Möglichkeit das zu machen. Ich möchte mindestens meinen Vetrag per Post und Sim-Karte bekommen. Ich möchte das Zugang zu meinen Daten/Vetrag/Veträge bekommen. Ich denke, das ist vollkommen normal, was ich verlange. Außerdem kann nicht verstehen, wie einen Vetrag ohne meine Unterschrift funktioniern kann. Ich verstehe, dass ich zu lange gewartet habe, aber ich habe geglaubt, dass obengenannter Bekanter mir helfen soll, weil meiner Meinung nach geht es um seiner Fehler (absichtlich oder nicht, weiß ich nicht). Ich versuchte diese Situation in einer O2 Filiale erklären, aber niemand hat mir geglaubt, und der Mitarbeiter hat mir gesagt, dass das unmöglich ist und das ein Betrug ist. Ich möchte sie noch mal bitten, meinen (!) Vetrag (oder alle meine Veträge mit O2) mir zu schicken, online oder per Post. Und die Sim-Karte, wenn sie mir vertragsgemäß zusteht. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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