Problem mit OBI?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von OBI bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
28 Aug 2022
Ich hab nur eine sehr allgemein gehalten E-Mail erhalten. Was aber nicht eine befriedigende Antwort wahr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Aug 2022
Nichts zu beanstanden. Alles zu unserer Zufriedenheit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Aug 2022
OBI interessiert Kunden nicht. Kundenservice unglaublich an Arroganz nicht zu überbieten. Meine Kundenkarte wird vernichtet. Keine Reaktion von OBI. Ich werde OBI nicht weiterempfehlen.Ich brauche OBI nicht . Fazit.schlechter Kundenservice,,sowie Unfreundliche Arrogante,, Mitarbeiter,,,die auf genervt machen.....nein danke
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Aug 2022
Ich habe mein Geld dank Paypal wieder bekommen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Aug 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Aug 2022
Diesmal schlecht gelaufen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Aug 2022
Der Service ist einfach schlecht, entweder zu wenig oder teilweise auch unzureichend sachkundiges Personal. Benötigte Artikel sind oft nicht vorhanden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Aug 2022
Nachdem ich eine Reklamtion geschrieben habe wurde sich sofort um eine Lösung bemüht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Aug 2022
Auf mehrere Drohungen werden Sie langsam aktiv
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Aug 2022
Nein unter jeder Kritik
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Aug 2022
Kundenservice arbeitet anscheinend nur nach vorgegebenen Regeln. Problemstellungen werden anscheinend nur weitergeleitet; ohne anschließendes zeitnahes Tracking und regelmäßiges Kundenfeedback.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Aug 2022
Problem ungelöst!
31 Jul 2022
Einfach nur schlecht. Wir werden in Zukunft den Obi einfach meiden und sicherlich nicht weiter empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Jul 2022
Sehr freundlicher und zuvorkommender Kundendienst. Vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jul 2022
Freundlich, hilfsbereit.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jul 2022
Haben sich nicht mal gemeldet. Finde ich echt scheisse. Also kein Kundenservice. Für mich heisst das ich nie wieder was bei Obi einkaufen werde und meine Meinung weiter gebe. Schade
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Jul 2022
Ich bin sehr enttäuscht von den Mitarbeitern was den Umgang mit den Kunden angeht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jul 2022
bei online bestellungen mit retouren ganz schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Jul 2022
Basierend auf dem Beispiel oben sehr mies.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Jul 2022
Leider kümmert sich keine um die Reklamation sauber abzuarbeiten. Selber war ich Lebenslang im Fachhandel tätig. Aber so schlecht haben wir Reklamation nicht bearbeitet! OBI sollte am Service arbeiten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA