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Reklamationen & Beschwerden (30)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Openbank. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Openbank Trotz Reisevorteile Gebühren bei Geld Abheben berechnet

Ich habe am 26. April 2023 in Ecuador 500 USD mit meiner Visa Card abgehoben. Abgebucht sind mir 459,98 €. Das entspricht dem tagesaktuellem Visa Umtauschkurs plus die im Kontoauszug angegebenen 3,80 € Gebühren. Allerdings sind für meine Visa card die Reisevorteile freigeschalten.Trotzdem wurde mir die Gebühr berechnet.Ihr Kundendienst sagte mir nach unzähligen Anrufen ,die Gebühren werden angezeigt aber nicht berechnet. Bitte prüfen Sie nochmals den Vorgang.

Openbank 100 Euro dir ich nicht bis heute wiederbekomme das Betrug ist

Hallo ich ****** ****** möchte umgehend Hilfe haben den es geht um Betrüger mein ex Steve sorkale der bei ihnen Kunde ist der hat 100 Euro qm 4.7.23 überwiesen bekommen dieses Geld bekahm ich nicht zurück ich habe 3 mal versucht das meine Bank was macht geht nix nicht mal mit Anzeige daher bitte ich sie darum das das geld schnellstmöglich wieder quf mein konto kommt von dem steve sorkale kn.ES47 0073 0100 5507 7011 4089 meine Daten sind ****** ****** iban DE03180500001190369245

Openbank Tagesgeld Kontoeröffnung

Seh geehrte Damen und Herren,wollte ein Tagesgeldkonto bei Ihnen eröffnen,alles ausgefüllt,das wars.Es funtionierte nichts mehr,wurdeen die Daten weitergeleitet? Alles per Internet. Sollte der Antrag bei Ihnen eingegangen sein,bitte ich um Löschung derDaten, kein Interesse an einer Kontoeröffnung bei Ihnen. mfg ****** email: ******@posteo.de

Openbank Nach 3 Wochen immer noch keinen Onlinezugang! Fortsetzung!

Nachdem es mir heute endlich einmal gelang, mich unter dem Link „Passwort vergessen“ einzuloggen und auch Kartennummer und Karten PIN einzugeben konnte, erhielt ich tatsächlich mehrere SMS mit Bestätigungscodes, um ein neues Passwort anfordern zu können! Leider waren angeblich alle Codes falsch! Bild 1 u.2: Das sind nur 3 Beispiele von vielen Versuchen! Auch der Versuch, den Support anzurufen schlug fehl: Nach 1 Std.42 Minuten (!|) legte ich genervt auf! (Bild 3) In der Zwischenzeit kann ich mich auch nicht mehr unter dem Link "Passwort vergessen" einloggen, weil ich unter meiner Personalausweisnummer schon wieder nicht gefunden werde ("No results found")! Wann erhalte ich endlich Zugang zu meinem Konto?")

Openbank Nach 3 Wochen immer noch keinen Onlinezugang!

Am 11.7. wurde mein Konto bei Ihnen aktiviert. Als ich daraufhin versuchte, mich mit meiner im Antrag von mir selbst generierten PIN in Ihrer App einzuloggen, schlug das fehl: „ Stelle sicher, dass das die Kennung und das Passwort richtig sind“! Ich rief beim Support an und mir wurde gesagt, man könne mir erst helfen, wenn ich den Signaturschlüssel habe. Der ist leider bis heute nicht bei mir angekommen! Also setzte ich mich eine Woche später wieder mit mit Ihrem Support in Verbindung, mit dem Erfolg, dass ich weiter vertröstet wurde: der Signaturschlüssel werde sicher in den nächsten Tagen bei mir sein! Nachdem noch eine Woche vergangen war - ich hatte in der Zwischenzeit zwei grosse Einzahlungen getätigt, die mir zumindest via SMS bestätigt wurden - rief ich wieder an und der freundliche Support Mitarbeiter versuchte zusammen mit mir, über den Link „Ich habe mein Passwort vergessen“, ein neues Passwort zu generieren. Das klappte leider nicht, weil schon nach dem 2.eingegebenen Buchstaben meines Personalausweises die Meldung „no results found“ erschien! IMG_3676.jpeg In welchem Browser ich es auch versuchte: immer das Gleiche! Also wieder die Hotline angerufen, leider mit sehr langer Wartezeit! Irgendwann hatte ich wieder einen sehr freundlichen Herrn am Apparat, der mir eine neue Möglichkeit eröffnete: ich solle ein Selfie mit Ausweis und einem Zettel machen, auf dem ich schriftlich um einen neuen Zugangscode bitte, und es an dokumente@openbank.com schicken. Danach solle ich mich wieder melden. Ich schickte das Foto, rief wieder an (eine halbe Stunde in der Schleife), der freundliche Herr war ausser Haus, ich solle es eine Stunde später nochmal versuchen. 1 Stunde später der nächste Versuch (über eine halbe Stunde Wartezeit), leider war er wieder nicht zu erreichen! Gestern dann ein dritter Versuch: diesmal war er in einem Gespräch, es wurde mir aber versprochen, dass es ihm ausgerichtet würde und ich bekäme dann sicher noch im Laufe des Tages eine SMS mit einem neuen Zugang zugeschickt! Während des Wartens probierte ich dann selber nochmals, mich über den Link „Ich habe mein Passwort vergessen“ einzuloggen und es gelang mir tatsächlich! Also gab ich Kartennummer und Karten PIN ein, erhielt folgende Nachrichten: IMG_3685.jpegIMG_3683.jpeg und es passierte trotz mehrerer Versuche nichts (übrigens genau das Selbe beim Versuch, meine Debitkarte bei Apples Wallet anzumelden …)! Und natürlich hat mir auch Niemand einen neuen Code zugeschickt! Wenn es Ihnen in den beiden nächstenTagen nicht gelingen sollte, mir einen Onlinezugang zu ermöglichen, möchte ich Sie bitten, meine Konten aufzulösen und mir mein Geld zu überweisen. ****** ******

Openbank Stornieren

ch habe bereits am Donerstag 20.07.23 geschriben das ich das Konto Stonieren möchte es wird auf meinem Konto bei Santander rum bebucht Unberechtigt bitte um Klärung

Openbank Ich fühle mich abgezockt

Ich wollte bei der Openbank ein Tagesgeldkonto eröffnen. Leider wurde nur ein normales Girokonto für mich eröffnet, worauf ich Null Zinsen bekomme, obwohl ich darauf bereits Guthaben überweisen habe. Ein Zugriff auf das Konto ist nicht möglich, da der Zugangscode nicht funktioniert. Die Mitarbeiterin des Seviceteams meinte, ich müsse warten, bis mir die Karte aus Spanien zugeschickt würde. Eine manuelle Umbuchung auf ein Tagesgeldkoto könne Sie nicht vornehmen. Die Situation stellt sich für mich so dar, dass ich der Openbank zinslos Geld zur Verfügung gestellt habe, obwohl ich nachweislich Tagesgeld anlegen wollte. Ich erwarte zumindest eine rückwirkende Umbuchung auf das Tagesgeld entsprechend des Geldeinganges bei Ihnen.

Openbank fehlender Zugangscode

seit Monaten fehlender Zugangscode !

Openbank Beschwerde Nachricht an den Geschäftsführer

Sehr geehrte Damen und Herren, mir ist aufgefallen, dass es zu bei niedrigen Beträge hohe Beträge abgebucht werden. Wie kommen über 200 € zustande die ihr abgebucht habt. Darüber hinaus hat die Openbank mein Konto stark eingeschränkt, ich kann weder Einkaufen noch Geldbeträge abheben. Bei einen über 180 € Guthaben hat der Automaten keine € ausgespuckt. Wieso nicht? Ich bitte den Vorfall zu Prüfen. Und mir Ihre Ermittlungen mittzuteilen. Hochachtungsvoll C. ******

Openbank Kontoentsperrung

Ich habe Dokumente eingereicht bei der Openbank aber die leider von der Fachabteilung der Openbank nicht bearbeitet werden und ich und meine Familie haben seit 14 Tagen schon nicht mehr zu essen auf dem Tisch und zu Weihnachten sieht es genauso aus wenn noch alles gut geht stehen wir Weihnachten auch ohne Strom da weil ja die Openbank mit nicht an mein Konto lässt si sieht unsere Lage aus haben nichts zu essen und auch bald kein Strom mehr und das danke meiner Openbank

Problem mit Openbank?

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