otelo

Vodafone GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

otelo
Reklamationen & Beschwerden (111)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit otelo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

otelo Beschwerde über OTelo

Habe eine Rechnung für vorzeitigen Vertragsbeendigung erhalten,was so ja gar nicht stimmt habe nur von meinen Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht.Nun wird mir gleich mit einen Inkassobüro gedroht.

otelo Beschwerde über Otelo

Oetelo das Unternehmen kann man nicht weiter empfehlen und werde ich auch nicht weiter empfehlen. Die Mitarbeiter am Telefon sind unverschämt frech und dreist. Und schieben die Fehler die das Unternehmen macht den Kunden zu was ich schon frech finde.

otelo Moralisch untragbar, aber Hauptsache Provision

Achtung Mogelpackung unter dem Namen Vodafone wird otelo rausgegeben bei Verlangen einer prepaid Karte unter falschem Vorwand ein Vertrag aufgeschwatzt ich verstehe das Ihr kein widerrufsrecht habt im Laden, ist es für mich leider nicht möglich zu verstehen wie so etwas passieren kann das ältere Menschen nur der Provision wegen so ausgebeutet werden, mein Schwiegervater wollte nur eine Aufladung und keinen Vertrag und ihr Mitarbeiter hat das alles unter dem Vorwand getan das eine prepaid Karte die über 4 Monate nicht aufgeladen wird eine neue sim Nummer braucht ergo hat mein Schwiegervater gedacht er bekommt eine neue sim mit neuer handynummer und der Aufladung gleich drauf für 15,-€ und hat damit ihren untergemogelten Vertrag unterzeichnet. Ich verstehe es nicht, erklären sie mir bitte wie man so mit einem Mann umgehen kann der fast 70 ist, mit Technik im Jahre 1990 hängen geblieben ist und dann auch noch zu ihm sagt als er im Laden vorspricht "da haben sie Pech, sie haben kein Widerrufsrecht ich aber meine Provision"..... Ernsthaft? Moralisch nicht einwandfrei aber rechtskräftig, das könnte ihr neuer slogen werden und wenn sie das nächste Mal einen armen alten Mann oder einer älteren Dame so etwas antun dann machen sie es bitte nicht im Namen von Vodafone denn die schreiben Kundenbetreuung bei sich noch fettgedruckt und unterstrichen. Mit freundlichen Grüßen PS. : Mein Schwiegervater braucht eine Aufladung von 15,- € IM JAHR!

otelo Sonderkündigung wird nicht anerkant

Hatte 2019 einen Vertrag bei OTElO abgeschlossen,nu ich leider hatte ich nicht rechtzeitig Gekündigt.Nu habe ich schon seid einen halben Jahr versucht von mein Sonderkündigungsrecht gebrauch zu machen,jetzt wollen die von mir nichts mehr wissen,aber Geld wollen die natürlich immer noch.

otelo Kündigung durch Kunden nicht berücksichtigt

Der Kunde hat seinen Vertrag frist-und formgerecht gekündigt. Eine Bestätigung hat der Kunde erhalten. Weniger Stunden später erfolgte die Vertragsverlängerung durch den Fachhändler ohne vorherige Zustimmung des Kunden. OTELO wurde darauf hingewiesen dass eine Verlängerung nicht erwünscht ist und eine sofortige Stornierung durchzuführen ist. Anstelle dies unter Berücksichtigung der eingegangenen Kündigung durchzuführen, verweist OTELO auf den Fachhändler. Dieser scheint meiner Meinung nach unseriös zu sein und hat die Stornierung trotz Reklamation nicht durchgeführt. Dies ist allerdings auch unerheblich da OTELO durch die Beanstandung des Kunden verpflichtet ist, entsprechende Nachweise vom Fachhändler zu verlangen. Da diese nicht vorliegen ist die Kündigung rechtswirksam. OTELO muss die Kündigung akzeptieren, ungeachtet dessen ob der unseriös wirkende Fachhändler den Vertrag nachträglich ohne Zustimmung des Kunden verlängert. Stattdessen verweist OTELO auf den Fachhändler obwohl der Kunde ordnungsgemäß gekündigt hat.

otelo Ein telefonischer Angriff von Otelo

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war Kundin von Otelo und musste eine Frage mit meiner Handynummer klären. Monatelang habe ich an Otelo geschrieben, aber habe immer wieder unterschiedliche Informationen bekommen. Am 2.12.2022 habe ich ungefähr 16:35 Uhr unter folgender Telefonnummer 0800 503 58 30  bei Otelo angerufen, um eine Frage zu klären. Meine Handynummer musste von Otelo freigegeben werden. Eine Dame von Otelo hat meinen Anruf empfangen. Sie hat mich angegriffen, weil ich zweimal gefragt habe, ob sie mich hört. Beim Telefonieren hat diese Dame nicht reagiert, von daher habe ich gedacht, dass die Verbindung abgebrochen wurde. Ihr Ton war laut und unfreundlich, und sie wollte mich belehren, weil ich zweimal gefragt habe, ob sie mich hört. Ich habe gesagt: „Seien Sie bitte nett und höflich!“  Danach hat sie angefangen mich zu schimpfen, statt mein Problem zu lösen. Sie wollte mit mir streiten, aber ich habe aufgelegt. Das war ein asoziales Verhalten von ihr! Ich war und bin schockiert und überrascht! Das war kein normales Verhalten. Kein normaler Mensch würde wegen meiner Frage: „ Hören Sie mich?“ so durchdrehen. Von daher bin ich von Otelo enttäuscht und muss mich beschweren. Meine E-Mail Adresse ist: monika55@mail.ru MfG Sargsyan S.

otelo Telefonterror nach Kündigung

Nach dem ich Otelo gekündigt habe ,bekomme ich Anrufe von 0498005035259. Der Anrufer versucht verschiedene Verträge zu verkaufen, Autoversicherung oder andere Versicherungen. Unter https://www.werruft.info/telefonnummer/08005035259/ kann man die vielen Beschwerden anderer Kunden nachlesen. Ich gehe davon aus das das gar nicht Otelo ist und das Otelo ein Datenleck hat. Falls das nicht so ist ,finde ich diese Vorgehensweise als eine Unverschämtheit. Es wird ja nicht einmal versucht eine Vertragsverlängerung von Handyvertrag zu erwirken.

otelo Rufnummerwechsel

Ich will meine alte Rufnummer wiederhaben, die für mich reserviert ist von Vodafone kommend. Vor zwei Wochen habe ich das angeleiert; das gehe in Ordnung laut Otelo Service-Telefon; ich erhalte zudem eine Gutschrift über 10 Euro. Heute erfahre ich übers Servicetelefon, dass nichts festgehalten wurde: alles heiße Luft. Zudem wurde ich plötzlich abgewürgt. Dem Mitarbeiter missfiel mein Anliegen offensichtlich; er warf mich aus der Leitung.

otelo Der Berater

Die Schlimmste Beratung die ich bis jetzt hatte. Der Berater war schlecht,hat mich beleidigt, ausgelacht und am Ende hat das Telefon zu gemacht obwohl ich noch am Telefon war. Mein Problem war nicht gelöscht.

otelo Abzocke, Katastrophale Mitarbeiter im Call Center

Bin seit Jahren bei diesem Anbieter, habe am 14.07.22 einen neuen Vertrag abgeschlossen mit der Option einer Gutschrift über die Anschlussgebühr von 39.90 ..am 15.07 wurde mir dann 50 € vom Konto abgebucht und 20 € für den Vertrag..man sagte das die Gutschrift nächsten Monat verrechnet wird.Am nächsten 15.wirde mir dann wieder der komplette Betrag von 20€ vom Konto abgebucht.Nachdem ich dann im Callcenter anrief würde mir gesagt das könne gar nicht sein und ich wurde total unfreundlich behandelt. Ich möchte sofort mein Geld zurück

26.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 111

Problem mit otelo?

Beschwerde schreiben