Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Outspot. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Lt. Mitteilung GLS wurde mein Paket am 01.12.2023, 10:25 Uhr, zugestellt. Das Paket habe ich jedoch nicht bekommen. Meinen Nachfragen zufolge hat auch keine andere Person das Paket für mich entgegengenommen. Mir ist nicht bekannt, ob man für diese Lieferung bei GLS unterschreiben muss. Können Sie als Verkäufer den Verbleib der Lieferung nachvollziehen? Über haftungsrechtliche Fragen habe ich mich noch nicht erkundigt. Ich will nur den bestellten Kopfhörer. Können Sie mir helfen?
Sehre geehrte Damen und Herren, am 01.12.20123. um 16:57Uhr habe ich folgendes E-Mail an Sie gesendet : Guten Tag Natalie. Ich habe die erste Bestellung am 28.11.2023. Schritt für Schritt durchgeführt dh. meine Adresse, Telefonnummer zum Schluss 94,90€ an Mol*Ouspot Shopping bezahlt. Ich habe auch Fotos v. meine Bestellung gemacht(Anhang) Am 29.11.2023 um 00:59Uhr, haben sie sich bedank für die Bestellung( leider ohne Bestellnummer). Danach um 2:38Uhr haben Sie eine Nachricht gesendet, dass die Bestellung fehlgeschlagen ist. Wie ich belegen kann(sehe Kontoauszug / Advanzia Bank) Geld für die erste Bestellung rausgegangen ist! Advanzia Bank hat mir gerade für die Transaktion folgende Referenznummer gegeben: 0270 0923 332046355208 384 Überprüfen Sie bitte, wo mein Geld bei Ihnen gelandet ist und überweisen Sie 94,90€ auf mein Konto bei Advanzia Bank zurück. Ich kann Ihnen keine Bestellnummer schreiben, weil sie mir die nicht gesendet haben. Es kann es nicht sein, dass ich 2×94,90€ an Sie überweise, und die einzige Antwort ist dass ein Fehler aufgetreten ist. Ich hoffe, dass Sie die Angelegenheit schnellsten aufklären. MfG ****** ****** Weil Sie nach 6 Tagen noch keine Antwort geschrieben haben, geschweige vom Gelderstattung, habe ich mich entschlossen diesen Formular zu senden.
Ich will keine 1,- € bezahlen ehe ich Expertenauskunft bekomme. Ich will ein für mich kostenloses Rücksendelaibel haben oder mit dem Experten telefonieren können. Sie können mich gerne unter der Tel.-Nr.: 0931/78023891 zurückrufen. Danke. Bitte Deutsch sprechen. Ich bin schon älter und habe keine Pay-Pal,Kreditkarte usw.
Seit einiger Zeit wird, wenn ich einen "Deal", die angebotenen Waren betreffend ansehen/öffnen möchte angezeigt, dass die IP-Adresse von Outspot "tracker.teneo.be" nicht erreichbar ist!? Es ist auch nicht möglich mich abzumelden.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe vor einigen Monaten ein refubished Elite Book von Omolo.NL bei Ihnen gekauft. Für eine Reparatur in der Garantie benötigt Omolo.nl die Rechnung/ Invoice. Leider kann ich eine Solche in meinen Unterlagen finden. Würden Sie mir bitte weiterhelfen, und mir eine. Solche als Kopie aus Ihren Unterlagen zu kommen lassen. Dr. ****** ******, Apostel Gasse 2-14/7/52,AT 1030 Wien, Österreich, ******@hotmail.com, Tel.,0043 650 7103429 Mit vielen Dank für Ihre Mühen im Voraus und ein gesegnetes Weihnachten ****** ******
Auf meiner Kaufliste habe ich den Einkauf nicht gefunden. Gutscheine sind auch nicht gekommen. Sollten sie die Bestellung nicht ausführen könne, überweisen Sie den Betrag an mich zurück. Ich habe diese Situation bereit mitgeteilt. Bitte prüfen Sie mein Anliegen und geben Sie mir baldigst eine Information. MFG ****** ******
Der weiße Pullover ist zerlöchert. Und stinken tut 65338316 Cappuccino Herrenpullover mit Rollkragen auch sehr stark. Bitte um Umtausch Mit freundlichem Gruß ****** ****** An den Birken 23 02827 Görlitz
3er-Packung Herren-Slips, Code 19451890 bis heute nicht erhalten.
Der weiße Pullover ist zerlöchert. Und stinken tut 65338316 Cappuccino Herrenpullover mit Rollkragen auch sehr stark. Bitte um Umtausch Mit freundlichem Gruß ****** ****** An den Birken 23 02827 Görlitz
Ich habe für meine Freundin eine Uhr gekauft und Ihr zu Weihnachten geschenkt. Sie blieb von Anfang an, immer mal wieder stehen. Dann lief sie aber. Nach fast einem Jahr. Defekt. Dann es ist jetzt wohl 6 Wochen her habe ich die Uhr als defekt eingereicht. Reparatur genehmigt. Prima. Zurück geschickt und das wars. Bis jetzt habe ich die Uhr noch nicht Zurück bekommen. Auf meine Emails wird nicht mehr geantwortet. Nun warte ich noch etwas. Und dann mal schauen. Verbraucher Service. Rechtsanwalt.
Problem mit Outspot?
Beschwerde schreiben