Pflanzen Kölle

Pflanzen-Kölle Gartencenter GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Pflanzen Kölle
Reklamationen & Beschwerden (28)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pflanzen Kölle. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pflanzen Kölle unfreundliche Mitarbeiter im Kundendienst

Hallo, war heute im Kölle-Mark in Wiesbaden. An der Kasse kam plötzlich ein Herr Muti.... vom Kundenservice an die Kasse, drängelte sich vor uns um mit der Kassiererin zu reden und hielt keinen Abstand. Als ich ihn darauf ansprach, dass er erst mal den Bezahlvorgang abwarten sollte blaffte er mich an und machte mich fertig, Was ich wollte - er hätte das sagen! Das ist eine Unverschämtheit - hat nichts mit Kundenservice und schon gar nichts mit Hygienevorschriften zu tun. Solche Mitarbeiter gehören nicht in den Kundenbereich. Das Vorkommnis geschah um 15.15 Uhr bei Kassierer 72001 mit dem Bon 1111717. Diese Person sollt man ins Lager verbannen. Auch eine Beschwerde bei einer anderen Kundendienstmitarbeiterin wurde herabgespielt - er hätte heute keinen guten Tag - weg mit dieser Person aus dem Kundendienst.

Pflanzen Kölle Täuschung und Enttäuschung mit neuem Snabble System

Liebes Kölle Team, wir sind immer gerne bei euch und ziehen euch auch dem Baumarkt vor. Leider mussten wir nun aber eine negative Erfahrung bei euch im Kölle Teltow machen. Wir bekamen vor kurzem eine Werbe-Mail von euch mit der Einladung die neuartige Bezahl-App SNABBLE zu nutzen. Dafür gibt es 5% Rabatt. Auch ein Werbeschild im Markt wirbt damit. Gesagt, getan. Wir wollten es probieren. Also App installiert und sich damit beschäftigt. Dann am 20.11. in den Markt gefahren und den Einkaufswagen voll gemacht. Und wie das mit Rabatt so ist, war der Wagen am Ende voller als gedacht. Alle Artikel haben wir natürlich gemäß der Vorgabe mit der App eingescannt. Den Aufwand haben wir gerne betrieben. Am Bezahl-Automat von SNABBLE kam dann leider die erste Ablehnung. Der Automat sagte, es kann nur an der Kasse bezahlt werden. Grund sei laut einem Mitarbeiter, dass ab 100€ die Bezahlung an der Kasse erfolgen muss. Nagut, kein Problem. Die Kasse hat den QR-Code der App sofort genommen und alle Artikel übertragen. (20.11. - 18:27 Uhr) Wir haben bezahlt und sind nach Hause. Leider kam zu Hause dann die Überraschung. Es erfolgte kein Abzug von 5%. Naja gut, dann fahren wir nochmal hin (heute 22.11.) und versuchen es zu klären. Wir konnten sogar den gleichen männlichen Mitarbeiter von der Kundeninfo antreffen. Problem erklärt. Kundenservice fühlt sich für das SNABBLE System aber nicht verantwortlich. Aussage: "der Rabatt wird nur am Automaten abgezogen" Aussage: "ab 100€ geht es nur an der Kasse und dort kann kein Rabatt abgezogen werden" Aussage: "Dafür können wir nichts" "Ja, stimmt, es ist nirgends so deklariert" Und genau darum geht es hier: Es gibt ein Angbeot von 5% und die Grenze von 100€ ist nirgendwo deklariert. Ob es wirklich auch so ist, konnte man uns nicht beweisen und auch in den AGB oder in der Werbe-Mail ist nichts darüber zu lesen! Auch das Werbe-Plakat ist somit total irreführend und daher eine Täuschung. Wir hätten uns hier mehr Kundenservice gewünscht und vor allem auch, dass man sich dem Thema annimmt. Ziel muss es doch sein, dass die nächsten Kunden nicht auch noch unzufrieden sind. Leider stehen wir nun da, ohne Rabatt, aber mit einer gewissen Unzufreidenheit. Das hätten wir uns anders gewünscht

Pflanzen Kölle Reklamation Nr. 163065 Schutzhüllen Sonnenschirme

Guten Tag, wir haben am 12.09.2020 die bei Ihnen gekauften Premium Schutzhüllen in Fellbach reklamiert. Damals hieß, es 4-5 Werktage Bearbeitungszeit und es erfolgt ein Rückruf. Nichts ist passiert. Letzte Woche habe ich angerufen, man versprach Klärung und Rückruf, nichts ist passiert. Heute habe ich erneut angerufen, jetzt ist die Kollegin krank mit der evtl. die Reklamation hätte geklärt werden können. Man versprach mir erneut zurückzurufen. Da mein Business u.a. auch die Beratung von Verbesserungen von Prozessen beinhaltet, kann ich das gerne mal bei Ihnen übernehmen. www.******-******.de Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Pflanzen Kölle Reduziert Preise

Ich hab gerade eingekauft vor allem rezitierte Ware und da hieß es aufeinmal ne das stimmt nicht und hat mir die Blumen wieder abgenommen warum sind die waren eigentlich reduziert dann sind alle Aussteller von Brunnen reduziert da wir uns wieder die Kassiererin vollen Preis verlangen was soll das eigentlich ich bin stink sauer haben mehrere 1000 Euro in den letzten 2 Monaten da gelassen und da wird man so behandelt ich habe nen anderen Pflanzen Markt um der Ecke und fahre ich trotzdem so weit um schöne Pflanzen zu bekommen wenn sich hierbei nix ändert werde ich Abschied von Kölle nehmen fühle mich sowas von veräppelt vorGruß ******

Pflanzen Kölle Unproffesionelles Verhalten bei Rückgabe

Heute wollte ich einen Gartenstuhl zurückgeben. Er war stark beschädigt. Man sagte mir das hätte ich mir vor dem Kauf überlegen sollen. Der Stuhl war etwas billiger wegen Gebrauchsspuren. Ich finde das keine Art mit einem Kunden umzugehen. Ich arbeite seit 23 Jahren bei dem Unternehmen dm. So mit einem Kunden zu reden würde ich nie tun. Es gibt in der Nähe von der Hagenauerstrasse noch zwei Baumärkte in denen ich auch meinen Gartenbedarf kaufen kann SCHADE

Pflanzen Kölle Freche Kassierein

Am Samstag mit dem 20% Gutschein und Baby zu Kölle gefahren. 8 Pflanzen auf dem Wagen gehabt und an der Kasse aufs Laufband gehoben. Nach dem Scannen die schweren Pflanzen wieder zurück auf den Wagen und das Portmonee gesucht. Dort hatte ich den ausgeschnittenen Gutschein. Da "bricht" die Dame an der Kasse theatralisch zusammen und fragt genervt, auf welche Pflanze denn der Gutschein angewandt werden soll. Dann belehrte sie mich eingehend, dass der Gutschein auf die Pflanze gelegt werden müsse. Unmöglich! Antwortete mir dann noch oft unangemessen. Kundenfreundlich ist anders. Die Kassen waren total leer- sie kann also nicht gestresst gewesen sein. Ich habe nun erfahren, dass sie schon ewig bei Kölle arbeitet. Die armen Kunden, die bei ihr landen...da kann man nur hoffen, dass alle den Gutschein sofort parat haben. Nicht, dass sie noch in ihrer Arbeitszeit zu viele von solch dummen Kunden wie mich hat!

Pflanzen Kölle defektes Produkt

heute habe ich eim planzen kölle den Led Acryl Bär gekauft artnr 2040304184 als ich ihn zuhause auspackte sah ich das er eine offene stelle an der Mütze hat wo es reinregnet ausserdem hat er eine weisse stelle an der mütze sieht sehr hässlich aus . habe schon bei Kölle angerufen dann hiess es wir haben keine Bären mehr in rot und ausserdem macht die offene Stelle nichts aus sieht aber richtig hässlich aus .für mich ist es ein Materialfehler Rechnung und Bild kann ich ihnen schicken freundliche Grüsse und danke für die Bearbeitung ****** ******

Pflanzen Kölle Falsche Blühfarbe

Hallo, ich habe am17.03.18 im Center- Dallgow-Döberitz eine rosa Sternmagnolie gekauft. Sie blüht aber weiß. Wie können Sie mir weiterhelfen? Sie ist schon eingepflanzt. Sollte ich mein Anliegen vor Ort besprechen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Pflanzen Kölle?

Beschwerde schreiben