Pflanzen Kölle

Pflanzen-Kölle Gartencenter GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Pflanzen Kölle
Reklamationen & Beschwerden (28)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pflanzen Kölle. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pflanzen Kölle Gutschein einlösen online

Ich habe einen Gutschein geschenkt bekommen und wollte jetzt Pflanzen online kaufen die in der Filiale nicht verfügbar sind. Es wurde angezeigt Gutschein wurde nicht gefunden bzw ist abgelaufen ! Daraufhin teilte mir die Filiale Borgsdorf mit zu der Zeit des Gutscheinkaufs am 19.12.2021 gab es einen Systemfehler und ich möchte mich an den Kundendienst wenden ! Dort wurde mir mitgeteilt Gutscheine könnten online nicht eingelöst werden ? Warum wird dann online nach Gutschein gefragt? Sollte es so sein wäre es wünschenswert wenn dies auf dem Gutschein vermerkt wäre . In vielen anderen Unternehmen gibt es diese Probleme nicht ! Da ich stark gehbehindert bin ist es mir desertieren nur mit Unterstützung möglich die Filiale aufzusuchen und genau darum erhielt ich den Gutschein und weil ich die Auswahl online treffe und es zudem Pflanzen betrifft die nicht in der Filiale erhältlich sind. Mit frdl Gruß ****** ******

Pflanzen Kölle Reklamation Gartenstuhl

Sehr geehrte Damen und Herren, Vor einem Jahr haben wir bei Ihnen Gartenstühle gekauft. An einem Stuhl ist der Dämpfer undicht und verliert Öl. Da dies während see Garantiezeit ist, bitten wir um Rückmeldung, wie der Schaden zu beheben ist.

Pflanzen Kölle / 7 Tage Garantie nicht eingehalten

Strauß für 13,99€ am 25.02.2022 mit 7 Tage Haltbarkeit Garantie gekauft, sofort in Vase gestellt, am 26.02 verschenkt. Strauß nur bis Montag (also 4 Tage) einigermaßen gehalten. Bitte um Entschädigung. Kann auch gerne Foto weiterleiten

Pflanzen Kölle Pflanzen Kölle - Verschnittener Weihnachtsbaum

Guten Tag, wir haben in der Fil. Unterhaching einen Weihnachtsbaum für EUR 59,- gekauft - was unserer Meinung nach ein rel. hoher Preis für einen Weihnachtsbaum ist. Aber gerne für gute Qualität! Bei der Besichtigung im nicht so guten Licht hat uns der Baum sehr gut gefallen. Zuhause ausgepackt, haben wir gesehen, dass der Baum rundherum beschnitten wurde um ihm seine schöne Wuchsform zu geben! Das verstehen wir nicht unter guter Qualität - die auch ihren Preis haben darf! Nach mehrmaligem hin- und her mit dem Onlineservice von Kölle und der Einsendung von Bildern wurde uns angeboten den Baum abzuholen (ohne nachzufragen wie weit.... - es sind 30 km einfach). Wir haben den Baum aber gebraucht und deshalb in der Zwischenzeit auch geschmückt. Alternativ haben wir angeboten, dass gerne jemand vorbei kommen kann um sich den Baum anzuschauen! Das wurde leider nicht in Anspruch genommen - sondern uns wurde ein Gutschein von EUR 10,- angeboten! Pflanzen Kölle hat nicht verstanden, dass es uns um die mangelhafte Qualität für diesen Preis geht! Die letzte rechte freche E-Mail mit einem 10,- EURO-Gutschein hätten Sie sich sparen können. Da stellt sich mir wirklich die Frage ob sie diesem Baum einfach weiter verkaufen wollten und deshalb an keiner Besichtigung interessiert waren. So haben Sie sicherlich einen sehr guten Kunden verloren - egal ob Fische, Pflanzen oder Deko!

Pflanzen Kölle Einlösen eines Gutscheins.

Hallo, wir wollten uns eine Feuerschale kaufen.(online) Dafür wollten wir unseren 50 € Gutschein einsetzen den meine Frau zum Geburtstag erhalten hat. Der Gutschein lässt sich aber nicht aktivieren. Er ist laut Aufschrift gültig bis 19 Mai 2013. Wie sollen wir da vorgehen um den Gutschein zu nutzen ? Grüße

Pflanzen Kölle Unfreundlichkeit

Guten Tag, ich war heute bei Ihnen in der Filiale an der B1 und bat die Mitarbeiterin Frau Sturm um eine Beratung zum Kauf einer immergrünen Sichtschutzpflanze. Leider fühlte ich sofort, dass ich störte. Es wurden nur Thuja und Kirschlorbeer genannt, die ich nicht mag und damit war die Sache erledigt. Mittels Smartphone /google kam ich dann doch auf mehrere andere schöne vorrätige Pflanzen und sprach die Mitarbeiterin nochmal an, um die Sache vernünftig zu klären. Leider reagierte sie sehr ablehnend und als ich wegging, konnte ich hören, wie sie "Blöde Tussi" fluchte. Ich bin wirklich sehr enttäuscht, dass ich so etwas erlebt habe und erwarte vom Kölle-Management, dass so ein Kundenumgang nicht einfach toleriert wird. Wir sollten trotz aller Personalunterbesetzungen den guten Ton wahren. Es war wirklich unnötig. An der Kasse wurde ich dann zum Glück sehr freundlich und zuvorkommend vom Kassierer 70000331 bedient. Mit freundlichen Grüßen J. ******

Pflanzen Kölle Bestellung nicht bearbeitet

Trotz frühzeitiger Bestellung war das Trauergebinde nicht fertig.So musste ich mich am Sonntagnachmittag mit ziemlich ausgesuchten Restblumen „zufrieden“ geben da die Beerdigung am Montag früh stattfand.Durch diese besonderen Umstände, kurz vor Ladenschluss,kam ich noch indem Genuss von 45 Minuten Wartezeit.

Pflanzen Kölle Azalea nun eingegangen

Ich habe am 20.04.2021eine Azalea Knap-Hill Goldtopas für 37,99 € gekauft. Bon 1567520 Nach dem Einpflanzen hat sich die Pflanze sehr gut entwickelt und im Frühling auch üppig geblüht. Jetzt bemerkte ich die Trockenheit, obwohl alle umliegenden Pflanzen nicht vertrocknet sind. Ich bin nun sehr enttäuscht, zumal es sich um eine recht teure Pflanze handelt. Deshalb bitte um Erstattung des Kaufpreises bzw. die Einrichtung einer Gutschrift, um mir eine neue Pflanze aussuchen zu können. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Ebereschenring 1 15827 Blankenfelde-Mahlow Fon 03379 371520 ******@arcor.de

Pflanzen Kölle Extrem unfreundliche Mitarbeiteri an der Kasse

Ich habe heute in ihrer Filiale um 9:58 an der Kasse36 bei der Kassiererin 70001233 für 70,91 Euro eingekauft. Darunter war eine grosse Hortensie ,die ich gut sichtbar im Einkaufswagen stand. Alle anderen Sachen lagen auf am Band. Ich würde von ihrer Mitarbeiterin in einem unmöglichen Ton drauf hingewiesen, das i h in Zukunft alle Artikel auf das Band zu stellen habe. Ich erklärte, das ich bis jetzt im er die großen Pflanzen im Wagen gelassen hätte und das ansonsten kein Problem war. Sie antwortete mir, wenn mir ihr Ton niicht passte solle ich an eine andere Kasse gehen. Ganz ehrlich so was ist mir noch nicht passiert. Ich kaufe schon Jahre lang bei ihnen ein und ihre Mitarbeiter waren immer sehr freundlich. Vielleicht sollten Sie diese Mitarbeiterin besser zum Wäre einräumen beschäftigen. Ich kann ni the dafür, dass die Dame bei schönem Wetter arbeiten muss. Ich beschwere mi h nur sehr selten, aber ich habe mich heute sehr geärgert. Mit freundlichen Grüßen ****** Müller

Pflanzen Kölle Pflanzen beschädigt, 2 Produkte fehlen (Kunstpalmen)

1. abgeknikkte Palmenzweige von 2 Palmen, die langsam absterben (Art. 0221400058) 2. 2 Produkte bisher nicht geliefert (2 Kunstpalmen, Art. 2220102125)

Problem mit Pflanzen Kölle?

Beschwerde schreiben