Philip Morris

Philip Morris GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben

Philip Morris
Bewertungen & Erfahrungen (413)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Philip Morris bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

20 Jun 2023

Die Abwicklung hat etwas gedauert, aber heute kam ein Päckchen mit einer neuen Schachtel Zigaretten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Jun 2023

Also Philipp Morris hat sich nicht mal die Mühe gemacht mir zu antworten. Bin echt sprachlos Zigaretten werden teurer, da denkt man, man bekäme für die 20€ Schachtel 6 Zigaretten mehr und siehe da, da wird so heftig am Tabak gespart da bin ich sprachlos und ich habe meine Beschwerde echt bei der 6 Schachtel gemacht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Jun 2023

Nicht gut interessiert sich nicht für meine Reklamation. Nur hab ich ein i quos gerät und mir bleibt keine Wahl wo anders zu kaufen. Ich nehme an das selbe haz sich auch die Firma gedacht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Jun 2023

KAM JA NICHTS! Dafür das man so viel Geld zahlt und so eine schlechte Qualität bekommt!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Jun 2023

Wollten die Ware zurück die schon lange verbraucht was. Naja gratler hald

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Jun 2023

Mir wurde gesagt ich soll mich an Iqos wenden. Also keine Lösung!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jun 2023

Wir haben eine gute Lösung für meine individuellen Fall gefunden, dennoch ändert es nichts an der Gesamtsituation für iqos Nutzer.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jun 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Jun 2023

Es gab Ersatz in Form einer Packung L&M blue . Ich empfand es als einen guten Kundendienst, die Bearbeitungszeit zog sich nur etwas hin.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jun 2023

Unmöglich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Jun 2023

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Mai 2023

Haben mir die Zigaretten ersetzt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Mai 2023

Ich habe Fotos gemacht und mein Problem detailliert beschrieben. Und da hatte ich schon eine Reaktion erwartet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Mai 2023

Ohne Worte

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Mai 2023

Keine Rückmeldung Schade

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Mai 2023

Der Kundenservice fand ich ok aber die defekte Packung habe ich benutzt, da dies meine einzigen Zigaretten waren, und ich diese nicht zurückgeben könnte. Der Aufwand für diese einzelne Packung war mit dann doch zu hoch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Mai 2023

Nei ja, ich wurde nicht angerufen oder ähnliches. Ich habe nur eine Eingangsbestätigung bekommen und bekam als kleine Entschuldigung eine 8 Euro Schachtel zugesendet mit einem 3 Zeiler, das wars.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Mai 2023

Top

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Mai 2023

Einfach nur schlecht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Mai 2023

Sehr schlecht da man keine Hilfe bekommt bzw. Eine Rückerstattung weil man die Ware nicht mehr hatte obwohl dann Beweise hatte das etwas in den Zigaretten war ( mit Foto Beweise)

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen