Problem mit Philip Morris?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Philip Morris bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
20 Jun 2023
Die Abwicklung hat etwas gedauert, aber heute kam ein Päckchen mit einer neuen Schachtel Zigaretten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jun 2023
Also Philipp Morris hat sich nicht mal die Mühe gemacht mir zu antworten. Bin echt sprachlos Zigaretten werden teurer, da denkt man, man bekäme für die 20€ Schachtel 6 Zigaretten mehr und siehe da, da wird so heftig am Tabak gespart da bin ich sprachlos und ich habe meine Beschwerde echt bei der 6 Schachtel gemacht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Jun 2023
Nicht gut interessiert sich nicht für meine Reklamation. Nur hab ich ein i quos gerät und mir bleibt keine Wahl wo anders zu kaufen. Ich nehme an das selbe haz sich auch die Firma gedacht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Jun 2023
KAM JA NICHTS! Dafür das man so viel Geld zahlt und so eine schlechte Qualität bekommt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Jun 2023
Wollten die Ware zurück die schon lange verbraucht was. Naja gratler hald
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Jun 2023
Mir wurde gesagt ich soll mich an Iqos wenden. Also keine Lösung!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jun 2023
Wir haben eine gute Lösung für meine individuellen Fall gefunden, dennoch ändert es nichts an der Gesamtsituation für iqos Nutzer.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jun 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jun 2023
Es gab Ersatz in Form einer Packung L&M blue . Ich empfand es als einen guten Kundendienst, die Bearbeitungszeit zog sich nur etwas hin.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jun 2023
Problem ungelöst!
01 Jun 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Mai 2023
Haben mir die Zigaretten ersetzt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Mai 2023
Ich habe Fotos gemacht und mein Problem detailliert beschrieben. Und da hatte ich schon eine Reaktion erwartet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Mai 2023
Problem ungelöst!
24 Mai 2023
Keine Rückmeldung Schade
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Mai 2023
Der Kundenservice fand ich ok aber die defekte Packung habe ich benutzt, da dies meine einzigen Zigaretten waren, und ich diese nicht zurückgeben könnte. Der Aufwand für diese einzelne Packung war mit dann doch zu hoch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Mai 2023
Nei ja, ich wurde nicht angerufen oder ähnliches. Ich habe nur eine Eingangsbestätigung bekommen und bekam als kleine Entschuldigung eine 8 Euro Schachtel zugesendet mit einem 3 Zeiler, das wars.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Mai 2023
Problem ungelöst!
21 Mai 2023
Einfach nur schlecht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Mai 2023
Sehr schlecht da man keine Hilfe bekommt bzw. Eine Rückerstattung weil man die Ware nicht mehr hatte obwohl dann Beweise hatte das etwas in den Zigaretten war ( mit Foto Beweise)
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA