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Reklamationen & Beschwerden (189)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Refurbed. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Refurbed fehlende Rechnung

Buchungsdatum 05.07.2023 Empfänger / Auftraggeber PAYPAL (EUROPE) S.A R.L. ET CIE, S.C.A. Bankverbindung DEUTDEFFXXX DE88500700100175526303 Betrag (EUR) -1.364,17 Belege Verwendungs-zweck EREF+1027987400309 PP.7220.PP PAYPALMREF+58PJ224SKE7UWCRED+LU96ZZZ0000000000000000058SVWZ+1027987400309 PP.7220.PP . REFURBED MARKETPLACE GMBH, IHR EINKAUF BEI REFURBED MARKETPLACE GMBH Hello, please see above payment. We need your invoice very urgent. Please send the invoice to: ******@keltinggmbh.de We already received a Sales Receipt about 1.128,31 Euro. This is not the right one. Thanks in advance for your quick reply.

Refurbed HP EliteBook immer noch nicht erhalten

Wir haben bei refurbed am 03.09.2023 ein HP EliteBook 850 G5 | i5-8350U | 15.6" | 16 GB | 512 GB SSD für unseren Sohn bestellt, der es dringend für die Schule braucht. Bestellnummer: 7277020 Es wurde uns von belco24 mit einer defekten Leertaste zugesandt. Am 12.09. haben wir es an belco24 zurückgeschickt. Bis heute haben wir es noch nicht erhalten, was in Anbetracht der Notwendigkeit in der Schule ärgerlich ist. Lässt sich etwas über den Verbleib des HP EliteBooks in Erfahrung bringen?

Refurbed Schadensfall Abwicklung

Ich habe bei Ihnen vor einigen Wochen einen Schaden gemeldet, da ich bei Ihnen eine Versicherung abgeschlossen habe! Seit dem bekomme ich immer E Mails das ich mein i Phone finden und das Passwort des Handys entfernen soll, dies aber nicht möglich ist da der Display schwarz ist und ich in die Cloud auch vom PC aus nicht rein komme. Ich bitte ein letztes Mal um sofortige und professionelle Hilfe wo ich das I Phone zur Reparatur hinschicken kann! Schadensfallnr.: CLRFD294776

Refurbed 3 fehlerhafte Geräte in nur 1 Monat über refurbed

Ich habe mir bereits viele Geräte über refurbed bestellt und auch vielen empfohlen den Nachhaltigen Weg über refurbed zu wählen. Zu meinem bedauern haben die Käufe meiner Freunde nicht gut funktioniert, und ich dachte das sei "Pech". Nachdem mein Laptop auf Eigenverschulden kaputt ging, habe ich mich für ein neues Gerät entschieden, dieses kam mit der Falschen Tastatur an- eine Rücksendung und Neu Zustellung später kam ein Gerät welches bereits beim Hochfahren unerträglich heiss wurde, ich habe direkt abgedreht und mit dieser Info zurück geschickt. Dann der Enttäuschende 3 Kauf (in nur einem Monat) ich bekam zu meiner Überraschung den Laptop welchen ich bestellt habe, zwar mit mehr Optischen Fehlern als auf der Homepage Refurbed beschrieben aber damit konnte ich leben. 40 Tage konnte ich einwandfrei arbeiten, dann ließ sich das Gerät nicht mehr einschalten und mir wurde empfohlen (nach nur 40 Tagen im besitz) ein neues Ladekabel zu erwerben, privat hab ich dies gemacht. Der Laptop funktionierte für 24Std. dann lud auch dieses Kabel nicht mehr. Mit dieser Info und ziemlich traurig darüber dass ich seit einem Monat nur defekte Geräte von Refurbed erhalten habe, habe ich das Gerät zurück gesendet und wollte ein für alle mal von dem Kauf zurücktreten- da NICHTS funktioniert hat. Refurbed habe ich um Hilfe gebeten, dies wurde 7 Tage lang telefonisch aufgenommen und "weitergeleitet" es hat sie NIEMAND von refurbed eingeschaltet oder sich gemeldet. Nun wird das Gerät einfach mit einem "anderen Ladekabel" zurückgesendet, mit dem WISSEN dass es nur kurz funktioniert und dann wieder eingeschickt werden muss. Ich bin am verzweifeln, kann nicht arbeiten und niemand hilft einem. Sie heben ab und sagen alle komplett das selbe "wir bedauern dies, und werden das mit Dringlichkeit weiterleiten und sie kontaktieren" wie gesagt dass ganze läuft seit fast 21 Tagen so und nichts ist passiert.... Hilfe..bei diesem aufwand des hin und her Versandes können sie garnicht mehr von Nachhaltigkeit sprechen..

Refurbed Versicherungsfall

Ich habe am 10.07.2023 mein Handy mittels UPS an ihre Reparaturwerkstätte geschickt. Seitdem habe ich über zahlreiche Anrufe bei refurbed Kundenservice, e-mails sowohl an refurbed, refurbed plus, allianz kronit und allianz Servicezentrum versucht, herauszufinden: 1. Wohin ich den Selbstbehalt überweisen soll 2. Wie lange mein Handy noch bei der Reperatur sein wird. Jetzt schreiben sie mir heute: Wir haben erfreuliche Nachrichten, ihr Handy ist zur Reperatur bei uns im Service Zentrum angekommen????? Wo war mein Handy die letzten 2 Monate? Warum habe ich die gewünschten Informationen nie bekommen? Und sogar heute bekomme ich ein mail, ohne den dringend benötigten Anhang, um den Selbstbehalt einzahlen zu können. SCHICKEN SIE UMGEHEND DEN BENÖTIGTEN ANHANG MIT DER BENÖTIGTEN REFERENZNUMMER! Der Konsumentenschutz wurde bereits kontaktiert. Wenn mir nicht umgehend geholfen wird, muss ich leider weitere Schritte einleiten. Ich hoffe, die Reperatur dauert dann nicht wieder so lange: Helga ****** Am Di., 29. Aug. 2023 um 13:00 Uhr schrieb Kron IT / Centro di supporto <allianzit@kronit.at>: Wir haben erfreuliche Nachrichten für Sie! Ihr Mobiles Gerät ist HEUTE bei uns im Service Zentrum angekommen und wird schon bearbeitet. Die Bearbeitungszeit ist um Durchschnitt 15 Tage nach Erhalt des Gerätes in unseres Servicezentrum. Im Anhang entnehmen Sie bitte die Rechnung für den Selbstbehalt (gemäß Allianz Versicherungsbedingungen). Für eine Banküberweisung via e-Banking oder via Zahlungsauftrag Ihrer Bank verwenden Sie bitte folgende Bankverbindung: Firma: Kron IT, d.o.o., Zagrebska cesta 83A, 2000 Maribor, Slowenien IBAN: SI56 3300 0001 0229 902 SWIFT: HAABSI22 Bank: Addiko Bank d.d. Bei der Zahlung beziehen Sie sich bitte auf das Modell 00. Als Zahlungsreferenz und Zahlungsgrund verwenden Sie bitte die Referenznummer aus der beigelegten Rechnung (alle Daten sind im gelben Quadrat). Wir möchten Sie höflich bitten, die Rechnung so schnell wie möglich zu begleichen. Um einen reibungslosen und schnellen Ablauf zu gewährleisten ist uns wichtig, dass Sie die korrekten Zahlungsdaten (Referenz) verwenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Vertrauen. Cordiali Saluti, Kron IT, Allianz Partner Phone: +43 (0) 664 354 14 56 | E-mail: allianzit@kronit.at | URL: www.kronit.at Ticket-Details Ticket-ID: 11529

Refurbed Zugestellt aber nicht erhalten

Ich habe Bestellung gemacht, danach steht mein Bestellung ist angekommen, aber ich habe nicht erhalten. Ich habe überall gesucht. Keine Spuren Aber Geld natürlich abgezogen.. Ich war in dieser Tag nicht zu Hause, ich habe keine Ahnung, wo haben diese Paket gelassen. Antwort: Status Zugestellt vor ihrer Tür, Natürlich war gar nichts vor der Tür.. Egal das jeder das klauen kann

Refurbed Apple IPhone 8

Guten Tag! IPhone 8 lässt sich nach ca. einem Jahr (siehe Rechnung im Anhang) nicht mehr einschalten. Ich hatte bereits online Kontakt mit inem Apple-Chat, wo verschiedene Fragen beantwortet und Tastenkombinationen erfolglos ausprobiert wurden. Im Anschluss einen authorisierten Applestore aufgesucht, auch hier nur die Antwort bekommen, es sei kaputt. Das Telefon ist äußerlich vollkommen unversehrt (siehe Foto), keine Sprünge, keine Kratzer. Es hat sich über Nach selbstständig ausgeschaltet und lässt sich nicht mehr einschalten. Da der Garantieanspruch seit wenigen Tagen nicht mehr besteht, ersuche ich um eine Kulanzlösung. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und verbleibe mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Refurbed Touchscreen funktioniert nicht

Hallo, mein Display löst sich links komplett vom Gehäuse, was dafür sorgt, dass ich meine Tastatur nicht mehr vollständig bedienen kann genauso wie im allgemeinen mein Touchscreen. Das Gleiche Problem hab ich auch bei meiner Außenksmers, hier ist der Kleber nämlich such abgegangen. Ich hab das Problem mit der Kamera schonmsl erläutert jedoch wurde mir dabei nicht geholfen. Ich habe für das Hsndy viel Geld bezahlt, und erwarte auch, dass es dementsprechend nicht nur für drei Monate zufriedenstellend ist. Ich würde mich sehr auf eine Rückmeldung von ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Refurbed Panzerglasfolie für S20+

Nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub (gestern) lag mir endlich der bestellte Displayschutz vor. Ich habe die Folie direkt - nach genauer Anleitung - auf mein Samsung aufgebracht. Leider war dadurch die gewohnte Nutzung nicht mehr möglich. Das Display reagierte sehr verzögert und zum Teil nur unter Druck. Auch andere Personen haben es getestet und für schlecht befunden. Bei dem Versuch, die Folie etwas anzuheben und sie mit mehr Druck aufzubringen, ist sie direkt gesprungen.

Refurbed iPhone weist erhebliche Gebrauchsspuren auf

Ich habe über Refurbed ein iPhone 11 in rot gekauft. Ich habe das iPhone im Zustand "sehr gut" gekauft und für diesen Zustand bezahlt. Laut Refurbed kann ein Produkt mit Zustand "sehr gut" minimale Kratzer oder Abnutzungen haben, die aus 30 cm Entfernung sichtbar sein können. Auf dem Display/Screen können feinste Mikro-Kratzer sein, die bei eingeschaltetem Display aber nicht sichtbar sind. Das gegenständliche Gerät weist jedoch sichtliche Gebrauchsspuren sowohl am Bildschirm, als auch am Gehäuse auf, die aus weit mehr als 30 cm Entfernung erkennbar sind. Der Lack ist an den Ecken, sowie an der Kamera abgesplittert und zerkratzt. Außerdem gibt es (auch bei eingeschaltetem Screen) sichtliche Kratzer auf dem Bildschirm und der Rückseite des iPhones. Ich bin daher nicht bereit, den angegebenen Preis zu bezahlen, sondern verlange eine angemessene Preisreduktion.

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