RENO

KIENAST Schuhhandels GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben
6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 214

Problem mit RENO?

Beschwerde schreiben

RENO
Bewertungen & Erfahrungen (78)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von RENO bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

23 Jul 2021

Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meiner Reklamation. Der Schuh wurde problemlos zurück genommen und ein neuer wurde uns per Post zugesendet. Auch zu erwähnen ist, dass die Angestellte in der Filiale Ried i.i. sehr offen und freundlich war.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jul 2021

Überraschende und gute Lösung meines Problems.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Mai 2021

Nett

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Apr 2021

Ich glaube ich habe durch meine Bewertung alles gesagt .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Feb 2021

Alles gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Jan 2021

Super schnell und einfach das Geld zurück bekommen und defekten Artikel zurück

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Dez 2020

Schlechter Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Dez 2020

Nach einigem hin und her konnten wir den Fall klären, von daher bin ich zufrieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Nov 2020

Wurde sehr unfreundlich bei einer Reklamation mit Aktuellen Kassenbelägen abgewiesen, erst als ich eine Beschwerde beim Beschwerdemanegman eingereicht hatte... Und das belegen konnte wurde meine Reklamation anerkannt und das wiederum aber sehr freundlich und somit hatte ich mein Geld erstattet bekommen und dann war das für mich erledigt!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Nov 2020

Im Verhältnis zu anderen Unternehmen bei denen fehlerhafte Produkte beim Kunden auftauchen, hat Reno erstmal auf seine 6 Monatige Garantiezeit hingewiesen und jeglichen Mangel abgewiesen. Welcher Kunde drückt und quetscht ein paar neue Schuhe im Laden um zu testen ob eine Sohle oder das Obermaterial hält. Wenn an beiden Schuhen an der gleichen Stelle das Obermaterial einreißt, kann nicht von normaler Abnutzung gesprochen werden. Ab welchem Preis hält das Produkt länger als 10 Monate. Sobald ein Kunde den Schuh drei Wochen trägt, hat dieser garantiert auf der Oberseite ( Fußspitze ) die ersten Falten. Und auch die Sohle bekommt Trittspuren. Wie dem auch sei, Reno hat nach öffentlicher Reklamation eine Gutschrift des Kaufpreises ausgestellt. Somit meinen Dank an Reno.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Okt 2020

Ganz miserable Problemlösung. Mir wurde nicht Angeboten die Schuhe automatisch austauschen zu lassen oder in einer Filiale einen ähnlichen Schuh anzubieten. Wurde nur mit einer Standard Entschuldigung abgespeist. Habe die Schuhe zurückgeschickt und woanders ein Paar gekauft. Nie wieder würde ich über Reno bestellen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Okt 2020

Super Service

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Okt 2020

Kundenservice war OK.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Sep 2020

Total unkompliziert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Sep 2020

Alles prima

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Sep 2020

Danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Mai 2020

Reno geht einfach nicht auf die Kunden ein. Es scheint denen alles egal zu sein. Ich habe mich über den Filialleiter beschwert. Und bei denen war es dann auf einmal die Filialmitarbeiterin. Also scheint man da gegen Wände zu reden. Dort werde ich definitiv nicht mehr einkaufen. und den Gutschein von 10 €uro können die gerne behalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen