Problem mit RENO?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von RENO bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
23 Jul 2021
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meiner Reklamation. Der Schuh wurde problemlos zurück genommen und ein neuer wurde uns per Post zugesendet. Auch zu erwähnen ist, dass die Angestellte in der Filiale Ried i.i. sehr offen und freundlich war.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jul 2021
Überraschende und gute Lösung meines Problems.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Mai 2021
Problem behoben
13 Apr 2021
Ich glaube ich habe durch meine Bewertung alles gesagt .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Feb 2021
Problem behoben
31 Jan 2021
Super schnell und einfach das Geld zurück bekommen und defekten Artikel zurück
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Dez 2020
Schlechter Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Dez 2020
Nach einigem hin und her konnten wir den Fall klären, von daher bin ich zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Nov 2020
Wurde sehr unfreundlich bei einer Reklamation mit Aktuellen Kassenbelägen abgewiesen, erst als ich eine Beschwerde beim Beschwerdemanegman eingereicht hatte... Und das belegen konnte wurde meine Reklamation anerkannt und das wiederum aber sehr freundlich und somit hatte ich mein Geld erstattet bekommen und dann war das für mich erledigt!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Nov 2020
Im Verhältnis zu anderen Unternehmen bei denen fehlerhafte Produkte beim Kunden auftauchen, hat Reno erstmal auf seine 6 Monatige Garantiezeit hingewiesen und jeglichen Mangel abgewiesen. Welcher Kunde drückt und quetscht ein paar neue Schuhe im Laden um zu testen ob eine Sohle oder das Obermaterial hält. Wenn an beiden Schuhen an der gleichen Stelle das Obermaterial einreißt, kann nicht von normaler Abnutzung gesprochen werden. Ab welchem Preis hält das Produkt länger als 10 Monate. Sobald ein Kunde den Schuh drei Wochen trägt, hat dieser garantiert auf der Oberseite ( Fußspitze ) die ersten Falten. Und auch die Sohle bekommt Trittspuren. Wie dem auch sei, Reno hat nach öffentlicher Reklamation eine Gutschrift des Kaufpreises ausgestellt. Somit meinen Dank an Reno.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Okt 2020
Ganz miserable Problemlösung. Mir wurde nicht Angeboten die Schuhe automatisch austauschen zu lassen oder in einer Filiale einen ähnlichen Schuh anzubieten. Wurde nur mit einer Standard Entschuldigung abgespeist. Habe die Schuhe zurückgeschickt und woanders ein Paar gekauft. Nie wieder würde ich über Reno bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Okt 2020
Super Service
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Okt 2020
Kundenservice war OK.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Sep 2020
Total unkompliziert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Sep 2020
Problem behoben
06 Sep 2020
Problem behoben
27 Mai 2020
Reno geht einfach nicht auf die Kunden ein. Es scheint denen alles egal zu sein. Ich habe mich über den Filialleiter beschwert. Und bei denen war es dann auf einmal die Filialmitarbeiterin. Also scheint man da gegen Wände zu reden. Dort werde ich definitiv nicht mehr einkaufen. und den Gutschein von 10 €uro können die gerne behalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA