Problem mit restocks?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von restocks bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
08 Jul 2023
Sehr schlecht. Es wurde keine Lösung vorgeschlagen. Das einzige was von Restocks kam war: „Es tut uns leid für die Verzögerung deiner Auszahlung“
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jul 2023
Ich habe schon paar mal mein Problem erklärt Ich würd gerne entweder mein Geld oder die Schuhe kriegen bitte! Sonst muss ich das leider anders klären
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Jul 2023
Sehr schlecht, keine Rückmeldung oder Lösungsvorschläge. Ich weiß nicht einmal ob ihre Nachricht dort angekommen ist!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Jul 2023
Problem ungelöst!
29 Jun 2023
Ich habe nach ca. einer Woche eine Antwort erhalten. Mir wurde erklärt, dass die aufgezeigten Mängel (schlechte Verarbeitung) aufgrund der Handfertigung der Nice-Sneakern sind. Bei dem hohen Preis kann das nicht sein. Es wurde kein Angebot zur Rücksendung oder Preisnachlass gewährt. Alles in allem nicht zufriedenstellend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Jun 2023
Ich finde das sind einfach miese abzocker
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Jun 2023
Problem ungelöst!
24 Jun 2023
Problem behoben
20 Jun 2023
Haben sich bemüht gezeigt, wollten sich aber nicht festlegen, ob und wann bezahlt wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jun 2023
Schlecht…haben sie mich nicht mal kontaktiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Mai 2023
Überheblich freundlich und nicht kooperativ
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Mai 2023
Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Mai 2023
Problem ungelöst!
23 Mai 2023
Katastrophal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Mai 2023
Problem ungelöst!
15 Mai 2023
Extrem schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Mai 2023
Problem ungelöst!
10 Mai 2023
Da sich keiner meldet , kann ich es nicht sagen ! Aber das man bezahlen muss um " bessere " Chancen zu bekommen das sich jemand meldet ist einfach nur eine Frechheit denn selbst dann meldet sich niemand!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Mai 2023
Insgesamt ok. Auffindbarkeit konkreter Kontaktmöglichkeiten auf der Weseite könnte besser sein. Restocks hat im vorliegenden Reklamationsfall zwar nicht zu meinen Gunsten entschieden, dies jedoch nachvollziehbar begründet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Mai 2023