Problem mit restocks?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von restocks bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
27 Dez 2022
Erst nach wiederholter Kontaktaufnahme meinerseits an verschiedenen Stellen, da sehr verwirrend und nicht klar via Internet findbar, hat sich restocks gemeldet und mir mein Geld zurücküberwiesen,da der Auftrag von deren Seite nicht ausführbar.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Dez 2022
Ich würde nach 3 Tage kontaktiert und die Rücksendungsaufkleber bekommen habe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Dez 2022
Unverschämt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Dez 2022
Echt gut! Mir wurde geholfen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Dez 2022
Schlechtester Kundenservice den ich je hatte. Überlegt euch lieber zwei Mal ob ihr hier kaufen bzw. verkaufen wollt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Dez 2022
Problem behoben
08 Dez 2022
Sie haben sich nach einiger Zeit gemeldet und ich habe das Geld zurück bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Dez 2022
Nach weiteren Bemühungen meinerseits in denen nach etlichen Versuchen Kontakt aufzunehmen hatte ich diesbezüglich einen Kontakt über Instagram stellen können. Schließlich bekam ich mein Geld endlich wieder, nachdem ich durch die Rechnungsnummer der Originalrechnung beweisen konnte, dass es meine Schuhe waren. Bis heute kam keine Entschuldigung von Restocks.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Dez 2022
Leider kann ich niemanden direkt anfragen oder anrufen.Das ist mir persönlich sehr wichtig, um Probleme direkt zu lösen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Nov 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Nov 2022
Zu langsam
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Nov 2022
War im Endeffekt ganz ok.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Nov 2022
Eigentlich gut habe 2 Paar Schuhe bestellt und ein Paar bekommen. Die koennen ja auch nichts dafür wenn der Hersteller nicht liefert. Mit der Rückzahlung hat es super geklappt. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Nov 2022
Wenn willst du nicht 3-4 monaten warten auf dein geld , besser vergessen....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Nov 2022
Danke fürs kümmern
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Nov 2022
Mit Hilfe von Reklamation 24 wurde schließlich mein Problem gelöst. Allerdings kamen die Schuhe zu spät. Ich konnte sie nicht zum Geburtstag meines Enkels mit nach Mallorca nehmen und musste sie später per Post an ihn schicken, angekommen sind sie noch nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Nov 2022
Problem behoben
06 Nov 2022
Alles gut sehr zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Nov 2022
Kundendienst nicht schlecht aber ich denke restocks verkauft fake schuhe und merkt es nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Okt 2022
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA