Reuter.de

reuter onlineshop GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Reuter.de
Reklamationen & Beschwerden (300)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Reuter.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Reuter.de Fehlen eines Artikels

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern wurde uns Auftrag 6726989 geliefert, allerdings fehlt uns noch Artikel BT006nBlumtech Profi-Top Abdichtband-Set. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Reuter.de Toilettendeckel gebrochen

Ich hatte im Mai 2023 bei Ihnen einen WC-Sitz Art.-Nr. A801B12000 Roca Nexo WC-Sitz mit Absenkautomatik erworben. Dieser ist nun leider gebrochen (siehe Fotos). Beim Setzen auf den Toilettendeckel (z.B. um sich die Socken anzuziehen) gab es ein knackendes Geräusch und der Deckel war gerissen. Das ist mir in meinem Leben bisher zum 1. Mal passiert und das bei einem Körpergewicht von 62kg. Das kann sich hierbei nur um einen Materialfehler handeln.

Reuter.de Falsche Lieferung

Gelieferter Waschtisch hatte die falsche Farbe (Pergamon statt Gelb) deshalb kein Einbau möglich.

Reuter.de Unzumutbare Lieferverzögerung

Bestellung 6562601 Anfang November 23 habe ich ein Tiefspül-WC mit Bidetfunktion bestellt und sofort bezahlt, Lieferzeit 10 Tage. Mitte November wurde das Bad renoviert, und natürlich habe ich Installateur und Fliesenleger mit den Vorbereitungen für das WC beauftragt (vorher hatte ich ein Stand-WC). Zur Überbrückung der wenigen Tage, Lieferzeit war schon überschritten, schloß mir der Installateur provisorisch das alte WC an, Spülung funktioniert nur per Eimer! Seitdem wird die Lieferung ständig verschoben, merkwürdigerweise wurde das WC aber im Internet noch als lieferbar beworben! Informationen flossen meist nur auf Nachfrage hin. Nächstes Lieferziel ist die 12. KW. Ich bin enttäuscht und frustriert!

Reuter.de Grohe Euphoria SmartControl System 310 Duo

Hallo, am Ventilkasten der Grohe Euphoria SmartControl System 310 Duo Duscharmatur Artikelnr.: 26507LS0 hebt sich der Deckel. Siehe die Bilder. Viele Grüße, ****** ******

Reuter.de WC ist zerbrochen angekommen: Bestellnummer: 6651777 Rechnungsnummer.: RE23-073854

Bestellnummer: 6651777 Rechnungsnummer.: RE23-073854 Kundennummer: E0513113 Auftragsnummer: 6651777 Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss leider folgendes Produkt reklamieren: 45970920A1+16603WH#SET 19 Duravit Plinero Komplett-SET Wand-WC mit neeos Vorwandelement, Betätigungsplatte mit eckiger Betätigung in weiß Begründung: Das o.g. WC wurde zerbrochen angeliefert. Meine Handwerker haben die Verpackung am 23.01.24 geöffnet um das WC zu verbauen. Zu diesem Zeitpunkt befand sich das WC an derselben Stelle, an der es vom Lieferanten abgelegt wurde. Das WC wurde als Scherbenhaufen vorgefundene. Entsprechende Fotos erhalten Sie im Anhang. Bitte übersenden Sie mir kurzfristig ein neues WC des gleichen Produktes. Danke und mit freundlichen Grüßen  ****** ******

Reuter.de Ware nicht erhalten

Die Ware wurde angeblich am 23.12.2023 an der haustür abgelegt. Konnte aber nicht sein, da Kunde und Handwerker im Hause waren. Es hat sich kein Kurier bei und gemeldet. Bitte um Beweis das die Armatur abgelegt worden ist.

Reuter.de Fehlendes Teil von Artikelnr. 525808 / Auftragsnummer 6632987

Sehr geehrtes Reklamations-Team, ich habe beim Einbau des Blanco Lato Spülmittelspender mit der Artikel Nr. 525808 festgestellt, dass das Ansaugstück, das in die Spülmittelflasche eintaucht, nicht mitgeliefert wurde. Bitte senden Sie mir möglichst bald dieses Teil zu. Vielen Dank und freundliche Grüsse ****** ******

Reuter.de Reklamation

Guten Tag, wir haben bei Ihnen einen Waschtischtisch (Auftragsnummer 6459433) bestellt. Beim Aufbauen ist festgestellt worden, dass das Waschbecken einen Riss hat. Der Unterschrank ist in Ordnung und weist keinen Mangel auf. Wir haben erst gestern den Schrank aufgebaut, da unser neues Badezimmer erst gestern fertiggestellt wurde. Somit konnten wir den Mangel nicht früher feststellen. Wir gehen wir nun vor? Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben