Rheinbahn

Rheinbahn AG

Beschwerde schreiben

Suche

Rheinbahn
Reklamationen & Beschwerden (425)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rheinbahn. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Rheinbahn Rb33 Mönchengladbach-dahlheim

Dieser Zug ist eine Frechheit. Von 5 Tagen in der Woche 3 Tage komplett Ausfall ohne Ankündigung . Und die anderen 2 Tage mindestens 10 Minuten Verspätung Sodass der Anschluss Zug immer verpasst wird. Ihr solltet die Strecke einfach aufgeben oder abtreten. Solch eine Inkompetenz kennt Mann sonst nur von der Deutschen Bahn und diese ist zum Vergleich der rheinbahn überpüktlich und zuverlässig. Vielen Dank das ich jeden Tag zu spät zur Arbeit komme!

Rheinbahn Rather Broich 1 Richtung Freiligrathplatz

Heute um 20:50 Uhr hielt der Busfahrer an der nicht zu bedienenden Haltestelle und ließ mich an der momentan regulären Haltestelle 70 m weiter trotz meiner Handzeichen mit einer bedauernden Geste stehen.

Rheinbahn Ausfall der Linie 724

Seit ca 4 Wochen fällt der Bus 724 Richtung Gerresheim aus ,um die selbe Uhrzeit .Uhrzeit 17.10 Uhr Haltestelle Fuldaer Straße .

Rheinbahn Unfreundlichkeit Fahrer

Ich wollte gegen 13 uhr 19 von Benrath (Urdenbacher Allee) nach Urdenbach mit dem 730 Bus fahren. Die hintere Tür wurde nicht geöffnet. Als vier Personen dann zur mittleren Tür gingen, der Halteknopf war noch betriebsbereit, der Fahrer fuhr aber absichtlich sofort ab. Es warwn insgesamt 4 Fahrgäste, die absichtlich nicht mitgenommen wurden Das heißt für alle weitere 20 Minuten warten. Ich bin z.B. bewhindert, was man nicht sofort erkennt. Wenn alle Fahrer so genau die Fahrkarten kontrolieren würden, dann hätte zumindest auf der Linie 730 kein Fahrere seine verdiente Pause. Auch sollte die Rheinbahnund alle Fahrer bedenken, dass Fahrgäste keine Bittsteller sind, sondern für die Fahrt bezahlen. ****** ****** Urdenbacher Allee 103 40593 Düsseldorf

Rheinbahn Abgebucht vom Konto obwohl Abo gekündigt

Wir haben das Deutschlandticket im Mai 2023 erworben und haben dann am 31.05 per Email (abo@rheinbahn.de) gekündigt. Trotzdem wurde von unserem Konto 49€ jeden Monat von Juni-Nov abgebucht. Bitte überweisen Sie uns die zu viel abgebuchten Beträge zurück. Mit freundlichen Grüßen Cecilia ******

Rheinbahn Delays linie 759

Good morning, Bus delays have become a common occurrence. This greatly affects my working conditions. Line 759 is all the time delayed, and I will complain about it. On the morning of Monday, November 20, we were waiting for the bus at 7:55. At( Europaring bus station)The bus was more than 30 minutes late than its scheduled time. I was not able to take the train on time, which would make me late for work for an entire hour. This is repeated over and over again, It's unfortunate.

Rheinbahn Nicht behinderungsfreundlich.

Schon wieder ließ man mich an der U 75 stehen, bin Rollatorfahrerin, am 30.10. um 11.45, Haltestelle Tonhalle, Richtung Heerdt, 2. Wagen Nr. 3230. Wie immer Türstörung des 2. Wagen. Ich lief zum ersten Wagen, der fuhr sofort ab und ich musste 10 Minuten warten, obwohl ich einen Termin hatte. Das ist schon das 3. mal an verschiedenen Haltestellen, aber immer die alten Bahnen der U 75. Habe mich schon einmal beschwert. ****** ******

Rheinbahn 747 kam wieder einmal nicht!

Guten Tag Ich wollte mit der Buslinie 747 von Velbert nach wülfrath, stehe an der Haltestelle dalbecksbaum, dort soll er um 14:49 Uhr kommen. Dieser erschien nicht, wird auch in der App nicht als Ausfall angezeigt, was mir dann auch keine Möglichkeit zum reagieren gibt. Denn ich könnte ja auch länger auf der Arbeit bleiben und müsste nicht bei Wind und Wetter an der Haltestelle verharren. Zudem ist dies nicht das erstmal dieser Linie, am Montag z. B. Kam sie auch nicht... Bitte um Aufklärung, da ich sonst gezwungen bin mein Ticket 2000 zu kündigen und mir ein Auto zu kaufen, danke fürs Lesen. Ihr Jahrelanger Abonnent.

Rheinbahn SB 50 fuhr am Montagabend nicht

Meine Frau und ich wollten am 23.10. mit dem Bus (SB 50) von Düsseldorf nach Haan fahren. Planmäßige Abfahrt 21.27 Uhr von der Behelfshaltestelle Thedor-Körner Straße am Tritontnbrunnen. Auch der nächste planmäßige Bus kam nicht. Etliche Fahrgäste warteten vergeblich mit uns. Wir sind dann zur Haltestelle Berliner Allee vor dem GEbäude der Stadtsparkasse gerannt. Auch hier warteten wir mit anderen Fahrgästen vergeblich. Wir sind schließlich um 22.50 Uhr entnervt in ein Uber Taxi gestiegen. Der Taxipreis war 32,90 € zzgl. 5 € Trinkgeld. Wir hatten ein VRR 24h-Onlineticket zum Preis von 19,90 € Ticket-ID: 231014655. Ich erwarte von Ihnen eine Erklärung zu dem Vorkommnis und die Erstattung des Taxipreises von 37,90 € Wenn gewünscht, kann ich Ihnen

Rheinbahn Kinder aus dem Bus geworfen und verspätung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich reiche bei Ihnen eine Beschwerde ein, weil meine Tochter und ihre Freundin aus dem letzten e Bus Richtung Meerbusch Maria-Montessori-Gesamtschule raus geworfen wurden an Haus Meer, weil der Bus angeblich voll war trotz das noch Plätze frei waren. Dazu kam der 831, der eigentlich um 7:04 Uhr kommen sollte, 8 Minuten Verspätung hatte. Das ist eine unart Kinder raus zu werfen und dazu so Verspätung zu haben und das passiert fast täglich. Ich bitte Sie das zu ändern. Mit freundlichen Grüßen

29.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 425

Problem mit Rheinbahn?

Beschwerde schreiben