Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rolladenplanet. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Rolladen am 26.02. 2024 bestellt (angegeben Lieferzeit 9-10 Tag) bezahlt am 26.02.2024 Bestätigung am 27.02 leider bis heute keine Info kein Liefertermin und keine Reaktion auf Mails. Leider werde ich diese Angelegenheit über meinen Rechtschutz bzw. Anwalt laufen lassen müßen.
Seit einem Monat warte ich auf meinen Rolltor und bis dato keine Rückmeldung bekommen. Ich habe das Geld sofort bezahlt und habe dort bestellt weil angegeben ist 7-10 Tage Lieferzeit! Bitte Um Rückmeldung! Bestellnummer 432994
Habe am 27.2.2024 bei Rolladenplanet 5 Vorbaurolladen bestellt und am 1.3.2024 bezahlt, was auch per E-Mail bestätigt wurde. Lieferzeit wurde mit 7-10 Arbeitstage angegeben. 1. Am 12. u. 13. 3.2024 über Status ihrer Bestell-Nr. angefragt u. erhalte als Antwort: Aufrtagsfortschritt 5 %, voraussichlicher Liefertermin 01.01.1970. D.h. das System arbeitet nicht! 2. Anfrage über " Kontaktformular wird nicht beantwortet. 3. Bei telefonischer Anfrage über Kundenservice - Nr. landet man zu jeder Tageszeit in einer unendlichen Warteschlange, immer mit dem aufmunterenden Hinweis, wir werden sie gleich persönlich beraten. Ich einmal 3.0 Std. gewartet! 4. Alle E-mails werden nicht beantwortet, auch wenn man persönlich den Vorstand anschreibt. 5. Bevor ich jetzt bei " einem der größten E-Commerce- Unternehmen für Vorbaurollläden in Deutschland " wie es in der online Werbung heißt, juristisch vorgehe, warte ich noch 3 weitere Tage. Wie kann sich ein " deutsches Unternehmen, dass in Wirklichkeit in Polen existiert, sowas erlauben ?
Habe am 18.01.24 ein Rolltor bestellt und bezahlt und seitdem nach Stundenlangem warten am Telefon die Aussage erhalten Tor wird Ende Februar geliefert. Aber nichts passiert es wird weder auf E-Mail noch auf Telefon geantwortet auch nach unzähligen Anrufen und bis zu 2 Stunden warten in der Warteschleife. werde jetzt Anzeige erstatten wegen Betrug
Weder eine Rechnung noch die Sendungsverfolgung bekommt man geschweige denn eine Antwort. Bis jetzt immer noch keine Ware erhalten
Guten Tag, Ich habe am 13.02.2024 einen Rolladen bei Firma Rolladenplanet (www.rolladenplanet.de) bestellt und auch geliefert bekommen. Die Lieferung klappte einwandfrei und die Ware war auch in Ordnung. Leider wurde der Lieferung weder ein Lieferschein noch eine Rechnung beigefügt. ich habe bereits drei e-Mails an Rolladenplanet geschrieben mit der Bitte mir eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer zu schicken. Leider ohne jegliche Reaktion. Telefonisch ist Rolladenplanet auch nicht erreichbar. Zwei versuche habe ich nach je ca. 40 Minuten Warteschleife abgebrochen. Ich bitte um Unterstützung.
Nach langem Lieferzeit wurde das Rolltor geliefert. Bei der Montage ist mir aufgefallen, dass die Bürste in Führung nur einseitig ist und ein paar Kratzer auf dem Panzer vorhanden sind. Ich habe an die Info-Adressen von Rollladenplanet eine Reklamation zugesendet, aber bis heute immer noch keine Antwort bekommen. Zwischendurch sind andere Mängel aufgefallen. Leider könnte ich keine von denen erreichen, und das Ganze läuft schon seit einigen Wochen.
Ich habe am 11.02.2024 eine Bestellung ausgelöst und per PayPal bezahlt. Außer einer Bestellbestätigung ist seitdem nichts passiert und der Bestellstatus wurde nicht aktualisiert. Auf der Bestellstatus-Seite ist als Voraussichtliches Versanddatum der 01.01.1970 angegeben. Die beworbene Lieferzeit von 7-10 Werktagen ist nun bereits überschritten. Da telefonischer Kontakt mit Rolladenplanet nicht möglich ist, hoffe ich auf diesem Weg eine Info über den Status meiner Bestellung und eine baldige Lieferung zu erreichen.
Jetzt möchte ich meinen Ärger einmal zu "Papier" bringen. Kurze Zusammenfassung: Im November 2 Rolladen mit Funkfernsteuerung bestellt Lieferung Anfang Dezember Montage Mitte Dezember 1 Stück ohne Probleme, 1 Stück ohne Funktion (Fernsteuerung defekt) Jetzt ging es los. Ca.100 Telefonate......alle ohne Antwort Ca. 10 Mails.......alle ohne Antwort Über eine Bekannte aus Polen direkt beim Hersteller und sogar nach Recherchen bei dem Vermieter des Herstellers versucht in Kontakt zu kommen.......erfolglos. Jetzt habe ich einen Anwalt eingeschaltet. Ich kann nur jedem raten.......Hände weg.
Ich habe bei der o.g. Firma ein Rolltor bestellt und leider per Vorkasse bezahlt. Nach überschreiten der angegebenen Lieferfrist habe ich die die Fa. angeschrieben mit der Bitte um Lieferung oder zumindest einen Liefertermin - keine Antwort erhalten. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert, dies wurde auch bestätigt. Danach habe ich die Fa. per Email und Einschreiben aufgefordert mein Geld zurück zu zahlen - keine Antwort.
Problem mit Rolladenplanet?
Beschwerde schreiben