Problem mit Roller?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Roller bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
23 Mai 2021
Problem behoben
06 Mai 2021
Sehr schlet ,es dauert Woche bis mindestens ein E-Mail zu beantworten,habe meine Geld zurück selbst genommen,und dann hat erst die beschädigte Ware abgeholt.Keine Verbindung mit Kunden ,wenn Beschwerden gibt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Apr 2021
Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Apr 2021
Der Kundenservice war okay.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Apr 2021
Alles zur Zufriedenheit abgelaufen. Guter Service.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mär 2021
Problem behoben
20 Mär 2021
Heute hat mich die Fa. Roller angerufen, und wir haben einen Preisnachlass vereinbart, so dass die Reklamation erledigt ist.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Mär 2021
Sehr kompetente Mitarbeiter. Bin sehr zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Mär 2021
leider nach eine gewisse Zeit gib keine Reaktionen , ich habe der Bett jemand anderen gegeben , der es selbst zu reparieren versucht, da ich keine nerven dazu mehr habe. Der Krieg habe ich verloren und ich kaufe nie mehr bei Roller ein , auch nicht bei seine Tochter Gesellschaft . Ich Weiß dass würde unter der Latten zum Verstärkung noch paar dicke Leisten angebaut um das Bett in rahmen zu halten , und trotzdem das innere also die Fedder und Füllung sind komplett abgesagt und haben der Verstärkung aus Holz rausgepresst und teilweise gebrochen , die Original Latten sind sehr biegsam und schaffen fallen ständig raus.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Feb 2021
ja mir wurde ein Rabatt vorgeschlagen oder der Austausch der Coach. Natürlich habe ich bei meinen Mängeln den Austausch bevorzugt. Nun muss ich noch auf Termin warten. Durch den Lockdown hat es ein wenig gedauert eh Roller reagiert haben aber sie haben reagiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jan 2021
Problem behoben
29 Jan 2021
Ware wurde dann doch wieder von Roller abgeholt und der Betrag zeitnah gutgeschrieben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2020
Problem behoben
21 Dez 2020
Ich kaufe eigentlich gern bei Roller, doch hin und wieder nervt es schon. Ist z. B. in der Werbung und wenn man kauft muss man 3-6 Wochen Lieferzeit einplanen. P ansonsten gute und preiswerte Möbel.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Dez 2020
Problem behoben
05 Dez 2020
Nach einigen Wochen wurde mir endlich von Roller ,eine Zusage gemacht Zu meiner zufriedenheit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Dez 2020
Problem behoben
01 Dez 2020
Die ganze Reklamation hatte sich hingezogen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Nov 2020
Grottenschlecht...kaum Reaktion zieht sich alles Monatelang kein persönlicher Kontakt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Nov 2020
Kundenservice hat sich immer gemeldet und auch Probleme versucht zu lösen jedoch nicht zu meiner Zufriedenheit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA