Problem mit Roller?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Roller bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
06 Aug 2021
Man hat mich sehr unterstützt und der Mitarbeiter war sehr freundlich. Eine Lösung wurde gefunden. Sehr gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Aug 2021
Leider immernoch keine Rückmeldung und das Problem ist somit auch nicht behoben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Jul 2021
Roller hat nach Widerruf reagiert.Er wurde ohne jeglichen Kommentar angenommen.Keine Entschuldigung ,warum das Regal nicht geliefert wird. War nicht mehr im Sortiment nach meiner Recherche.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jul 2021
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Jul 2021
Ich habe mein Problem selbsttändig mit eigenem Aufwand gelöst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Jul 2021
Verkäuferinn sehr freundlich . Filialleiter eine katasrophe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Jul 2021
Online Service...Mail und Telefon Katastrophe.....bei Roller in Ludwigsburg super.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Jul 2021
Keine Reaktion auf due Beschwerde !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Jul 2021
Kundenservice....zu lange wartenzeit...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jul 2021
Telefonisch fast nie zu erreichen,musste extra in dasGeschäft fahren.Das ist eine Zumutung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jul 2021
Das ich nicht informiert wurde sondern nur im einem Kauderwelch benachrichtigt worden bin und dass Sie mir keine Rechnung einräumen um bequem etwas nach Hause geliefert haben möchte wenn ich nicht vorbei kommen will.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jun 2021
Problem ungelöst!
24 Jun 2021
Nachdem ich die Bilder geschickt habe, hat sich niemand mehr gemeldet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Jun 2021
Der Support ist mies und schlecht. Es wird sich nicht gekümmert. Selbst in der Filiale wird man an den Support gewendet da man dies Online bestellt hat. Also wenn man was Online bestellt kann man auch vor Ort dies klären aber anscheinend sind sehr viele dort die nicht arbeiten wollen oder gefühlt keiner Lust hat mehr zu machen als nötig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Jun 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jun 2021
Problem ungelöst!
11 Jun 2021
Keine Meinung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Jun 2021
Roller hat ca. 2 Wochen später auf meine Reklamation reagiert. Der Kontakt war freundlich und die Entschädigung sehr kulant.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jun 2021
Problem behoben
29 Mai 2021
Lange Reaktionszeit auf die Reklamation. Danach aber kompetent und zufriedenstellend.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA