Rowenta

Groupe Seb Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Rowenta
Reklamationen & Beschwerden (29)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rowenta. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Rowenta Produkt funktioniert nicht so, wie es sollte

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 22.11.2023 online einen Staubsauger bei MediaMarkt bestellt, der auch kurz danach geliefert wurde. Da es ein Weihnachtsgeschenk war, habe ich ihn auch erst im neuen Jahr benutzt. Nun musste ich feststellen, dass er nicht die gewünschte Saugqualität aufzeigte, die ich mir erhofft habe. Meine Tochter hat sehr lange Haare, die er nicht aufnimmt. Ich habe ihn bis zu dem Zeitpunkt, 5-6 Mal benutzt, aber es änderte sich nichts. Am 08.04.2024 habe ich ihn dann vernüftig sauber gemacht und zum Mediamarkt Neubrandenburg gebracht, um ihn überprüfen zu lassen. Er wurde dann eingeschickt und das Ergebnis war, dass er mit einem verschmutzen Filter und Hepa-Filter meinerseits angeliefert wurde. Das entspricht definitiv nicht den Tatsachen, da ich ihn vorher gründlich sauber gemacht habe, auch die Filter. Selbst nachdem ich ihn jetzt wieder habe, saugt er die Haare nicht auf. Sie hängen an der Bürste fest und werden nicht aufgesaugt. Ich muss sie praktisch mit der Hand von der Bürste abnehmen und in das Saugrohr machen. Das ist nicht Sinn und Zweck eines Staubsaugers. Er sollte schon alles aufsaugen. Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage, was ich mit einem Gerät, was auch nicht billig war, anfangen soll, wenn er nicht das macht, was er soll. Ich bitte Sie um eine zeitnahe Antwort. Mit freundlichen Grüßen D.******

Rowenta Habe 2 x an Rowenta geschrieben und keine Antwort erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Ihre Nachricht, wie Sie hier verfahren werden. Mit freundlichen Grüßen E. ****** Gesendet: Mittwoch, 24. Januar 2024 um 09:51 Uhr Von: "****** ******" <******@gmx.de> An: info.de@groupeseb.com Betreff: defektes Ladekabel Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 17.8.2023 über 69126 Kaufland Heidelberg-Hertzstr. 1, den Akku-Staubsauger Air-Force-Light, RH 6545 gekauft. Leider funktioniert das Ladekabel nicht mehr. Der Staubsauger ist aber ansonsten in Ordnung. Könnten Sie mir bitte ein Ladekabel zusenden, da der Verkaufshändler das ganze Gerät zurückschicken möchte und ich aber nur das defekte Ladekabel ausgetauscht haben will. Anbei Rechnung und Bilder des Gerätes Mit freundlichen Grüßen Ellisabeth ****** Hermann-Löns-Weg 43 69207 Sandhausen

Rowenta Erstattung Kaufpreis für Bügelstation fehlt

Rücksendung Bügeleisen wurde am 05.12.23 via DPD zurückgegeben und ich habe noch immer keine Gutschrift. Das Kombiangebot (Dampfbügeleisen Silence Steam Pro und Bügelbrett) mussten getrennt zurückgegeben werden. Das Bügelbrett wurde erstattet aber die Bügelstation noch immer nicht.

Rowenta Brush activ volume&shine gerät entspricht nicht den Erwartungen

Meine Mutter und ich habe am selben Tag 2 mal das Gerät für unsere Haare gekauft,noch am selben Tag haben wir beide das Gerät zuhause ausprobiert,jedoch waren wir beide nicht sehr begeistert. Ihre Haare wurden nur noch mehr strohiger und an meinen Haaren waren einfach garkeine veränderungen zu sehen. Dann ging ich zum Tefalladen und schilderte den Fall,die Mitarbeiterin wimmelte mich direkt ab und meinte ich hätte es gekauft und es wäre ein hygieneartikel somit könnte man da nix machen. Darauf hin wendete ich mich an Rowenta per Telefon, dieser sagte mir auch das gleiche. Wir haben soviele Produkte bei rowenta und tefal bis jetzt gekauft, aber noch nie so ein Problem erlebt. Ich möchte mein Geld erstattet bekommen oder eine Gutschrift bekommen.

Rowenta Akkuprobleme

Habe bereits den 3.Akku innerhalb von 14 Monaten für RH9877! 2 Accus funktionierten gar nicht und der 3.hat ein Kontaktfehler,so das die Bürste nicht dreht und kein Licht ist. "Akku aus China nie wieder,, Da es nichts mit der Kapazität des Akku zu tun hat sondern mit einem Kontakt müsste also die Garantie von 2 Jahren gelten.

Rowenta akku defekt x-force flex 9.60

hallo, habe mir vor 4 wochen bei media markt den oben genannten artikel bestellt, jetzt aber, nachdem ich den staubsauger 3-4x benutzt habe, merke ich, das der akku defekt ist und höchstens 5 minuten hält. garantie nur 2 wochen. ich bitte sie jetzt, mir wenigstens einen guten ersatzakku zuzuschicken, damit ich das gerät wenigstens benutzen kann, hat ja auch 250€ gekostet, und ich möchte auch nicht unbedingt, den ganzen staubsauger einschicken, obwohl er auch nach dem benutzen etwas dreck verliert. also 100% zufrieden bin ich ja nicht, bei kulanz eines 2. ersatzakkus könnte ich mich damit abfinden. ansonsten wenns nicht anders geht, schicke ich euch auch den kompletten und ihr schaut euch den mal an, gruß ****** ****** kunigundenstr. 21 91217 lauf

Rowenta Akkustaubsauger defekt

Bereits am 13.5.23 reklamiert !!!!! Noch keine Antwort erhalten!!! Bitte um schnelle Erledigung...... Sehr geehrte Damen und Herren, Diesen Akkustaubsauger Rowenta RH6543 Stielsauger 002106 haben wir im Kaufland /Nea am 19.8.22 für 79,99 € gekauft (Bon 18690.) Ein paar wenige Akkuladevorgänge hat er geschafft. Jetzt allerdings ist ein Aufladen nicht mehr möglich. Wir möchten daher dieses Gerät als schadhaft reklamieren /zurücksenden Im Geschäft hat man uns an sie /Zentrale verwiesen Wie gehen wir weiter vor.. Danke für baldige Antwort. (telefonisch hatten wir bisher kein Glück) Mit freundlichem Gruß ****** & S. J. ****** 90616 Neuhof Unterfeldbrecht 13 Tel. 09107-1473

Rowenta Akkustaubsauer Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, Diesen Akkustaubsauger Rowenta RH6543 Stielsauger 002106 haben wir im Kaufland /Nea am 19.8.22 für 79,99 € gekauft (Bon 18690.) Ein paar wenige Akkuladevorgänge hat er geschafft. Jetzt allerdings ist ein Aufladen nicht mehr möglich. Wir möchten daher dieses Gerät als schadhaft reklamieren /zurücksenden Im Geschäft hat man uns an sie /Zentrale verwiesen Wie gehen wir weiter vor.. Danke für baldige Antwort. (telefonisch hatten wir bisher kein Glück) Mit freundlichem Gruß . 13.5.23 ! ****** & S. J. ****** 90616 Neuhof Unterfeldbrecht 13

Rowenta Problem mit x-plorer serie 75

Mein saugroboter piept auf der Ladestation und die Lämpchen sind rosa/lila.

Rowenta Akkusauger nach 3 Monaten defekt

Wir haben einen Akkusauger RH2038 X-Force Flex 9.60 Allergy kabellos, 250 W gekauft. Nach nur 3 Monaten macht er keinen "Mucks" mehr. Reparatur dauert jetzt schon 4 Wochen. Kein Ende abzusehen, da Ersatzteile aus China kommen. Neuer Sauger als Kulanz wird aber auch nicht genehmigt. Erste und letzte Kauf bei Rowenta

30.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 29

Problem mit Rowenta?

Beschwerde schreiben