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Reklamationen & Beschwerden (29)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rowenta. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Rowenta 2 x Akkusauger Rowenta x-force flex akku blinkt rot, gekauft bei Media Markt in Aachen !

Man sollte doch eigentlich meinen das Rowenta für eine Marke steht ! Wie kann es nur sein, dass zum einen 2 Geräte gekauft hat, wohlgemerkt für sage und schreibe knapp 600,- Euro und solche fehlerhafte Elektronik als Akku verbaut das man nur noch mit dem Kopf schütteln kann . Das erste Akku des saugers war bereits nach 2 Wochen defekt . Beim Einlegen des Akkus blinkt die Lampe am Akku rot und das war es auch. Keine Chance eines ladens mehr . Nach Reklamation anderes Akku erhalten , wohlgemerkt reden wir hier von einem Neugerät das 2 Wochen alt war. Der zweite Sauger, zeitgleich gekauft vesagte seinen Dienst nach etwas mehr als 2 Jahren . Dabei ist er selten bis nie in Gebrauch gewesen, jedoch geladen worden. Nach Rücksprache mit Media Markt gibt es keine Kulanz , da 2 Monate drüber ! Man sollte ja meinen, dass bereits nach hunderten Kunden die das gleiche Problem haben , Akku blinkt rot und lässt sich nicht mehr laden , es bei einem so teuren Gerät , Stückpreis 290,- Euro , einen unbürokratischen Austausch eines Akkus gibt . Statt dessen soll man 100 ,- Euro für ein neues Akku bezahlen . Kundenunfreundlicher geht es leider nicht, da der Defekt eindeutig an der minderwertigen Herstellung des Akkus liegt und schließlich nicht am Verbraucher. Wenn der Name ROWENTA, eine Qualitätsmarke sein soll darf soetwas nicht vorkommen , bzw. man regelt das Kulant und zuckt nicht nur mit den Schultern bei Media Markt und verweist auf die Hersteller, die angeblich keinerlei Kulanz zulassen würden !

Rowenta Düse dreht nicht mehr

Hallo, ich habe seit ca 3jahren den Rowenta XFORCE FLEX RH96/TY96/E096. Er hat immer gut gesaugt und wurde regelmäßig gereinigt, doch nun dreht sich die Elektrodüse nicht mehr. Aus der Anleitung lässt sich leider zum Problem finden um dieses zu beheben. Haben Sie eine Idee woran es liegen könnte? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rowenta Reklamation Garantieleistung

SeSehr geehrte Damen und Herren, Diesen Akkustaubsauger Rowenta RH6543 Stielsauger 002106 haben wir im Kaufland /Nea am 19.8.22 für 79,99 € gekauft (Bon 18690.) Ein paar wenige Akkuladevorgänge hat er geschafft. Jetzt allerdings ist ein Aufladen nicht mehr möglich. Wir möchten daher dieses Gerät als schadhaft reklamieren /zurücksenden Im Geschäft hat man uns an sie /Zentrale verwiesen Wie gehen wir weiter vor.. Danke für baldige Antwort. (telefonisch hatten wir bisher kein Glück) Mit freundlichem Gruß ****** & S. J. ****** 90616 Neuhof Unterfeldbrecht 13 Tel. 09107-1473

Rowenta Saugroboter defekter Saugroboter wurde in Garantie nur mäßig reperiert- nun nach Garantieende hane ich selbes Verhalten

Hallo, leider fühle ich von ihrem Servicepartner betrogen. In der Garantiezeit ging mein Roboter nicht mehr, da wurde von der Firma Hirschmann der Akku getauscht. Nun, unmittelbar nach Garantieende und kürzeste Zeit nach der "Reperatur" habe ich das selbe verhalten jedoch werden am Kostenvoranschlag ganz andere Positionen angeführt: ReparaturElektronikkarte RR7455 Motor Bürstchen /links Moto Bürstchen rechts Gerätereinigung Arbeitszeit. Für den selben Preis, den ich für das Gerät NEU gezahlt habe! Auf eine Kulanz wird der selbe Fehler den der Roboter auch schon damals hatte, nicht gemacht. Bitte um dringende Kontaktaufnahme. Diese Firmen ziehen den Herstellernamen "Rowenta" in den Dreck. Liebe Grüße,

Rowenta Bodendüse nach 14 Tage teilweise defekt

Am 02.02.23 Staubsauger XFORCE FLEX 14.60 gekauft im HOME&COOK STORE BREMERHAVEN. Sehr unfreundlich die Geschäftsführerin wegen defekten große Bodendüse. Wollte diese wenn überhaupt einschicken, keine Garantie obwohl der SEB FRANKFURT, 06985040 Kundendienst mir mitgeteilt hatte Garantie, der Shop sollte eine neue Düse bestellen und die defekte als Garantie dann einschicken. Ich sollte mir doch für die Zeit wo die Düse eingeschickt ist einen Sraubsauger leihen bzw einen neuen als Ersatz kaufen, so geht's ja wohl nicht. Ich bin sehr enttäuscht über diese Behandlung, hatte vorher über 5 Jahre einen Dyson v10, nur ein Defekt mit Motor, nach 5 Tage war ein neuer da. Schade ist das ich die Originale Verpackung nicht mehr habe, aus Platzmangel habe ich den nach 10 Tagen entsorgt weil wir den Sauger für gut befunden haben und auch behalten wollen. Aber die Verkäuferin sagte mir falls es mir so nicht passt, könnte ja ja innerhalb von 30 Tagen alles zurück geben. Dafür habe ich mir den nicht gekauft und ohne Verpackung geht nichts. Ich bin sehr enttäuscht über diese Behandlung.

Rowenta Gerät funktioniert nicht mehr, Reklamation

Die Bürsten sind frei beweglich, der Akku aufgeladen. Das Gerät versucht zu starten, piept dann einmal und stellt den Dienst ein. Es kehrt auch beim Drücken der Taste "zurück zur Ladestation" nicht zurück zur Ladestation.

Rowenta Mitarbeiter nicht fähig

Habe 2021 bei Otto den Saugroboter Modell RR7447WH bestellt ,nach kurzer Zeit brauchen Teile ab ,ich bekam nach mehreren Wochen und immer wieder anrufen einen neuen. Der brach nach 2 Wochen wieder ab. Jetzt habe ich schon bestimmt 20 Mal angerufen und immer wieder würde mir gesagt er rufe zurück ein Herr Toom mit der Telefonnummer 040232856 aber das geschah nie, immer musste ich zurück rufen das schon seit 6 Monaten. Da ich auch neue Bürsten mitbestellt könnte ich den Sauger nicht benutzen. Bei solchen Mitarbeitern ist es kein Wunder das so viele von Roventer Abstand halten.

Rowenta Reklamation

Ich schicke nun zum 3. mal einen Akkustaubsauger wegen dem selben Defekt zur Reparatur ein. Ich möchte für das Gerät mein Geld zurück

Rowenta Rowenta Akkusauger RH 6933

Ich möchte diesen Akkusauger von Rowenta reklamieren,da er die kleinsten Schmutzpartikel mit größter Mühe aufsaugt.Wenn er ausgeschaltet wird fällt der Dreck wieder raus .Totaler Schrott.Deshalb bitte ich um Rückerstattung des Kaufbetrages. Mit freundlichen Grüßen

Rowenta Staubsauger funktioniert nicht

Wir haben den Staubsauger noch garnicht so lange und wir hatten dann ein Problem was aber behoben wurde. Dann kam wieder ein Problem und wir haben den Sauger schon 3 mal oder so zurück geschickt gehabt aber keiner reagiert, sie schicken ihn ohne was gemacht zu haben wieder zurück und meinen sie haben keinen fehler gefunden.

30.2 /100

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