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Reklamationen & Beschwerden (29)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rowenta. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Rowenta Gerade mal knapp über Garantiezeit, schon der zweite Rowenta Akkustaubsauger defekt.

Wir finden es verwunderlich, dass gerade mal knapp über Garantiezeit, schon der zweite Akkustaubsauger defekt ist. Haben den Staubsauger der Fa. Gren Krefelder Str. in Mönchengladbach zur Reparatur gegeben. Der Monteur rief mich vorgestern an, und sagte mit bedauern, und auch verwundert, dass alle Akkus kaputt seien. Die Reparaturkosten beliefen sich auf 125,- €. WIE kann das in so kurzer Zeit sein. Wir haben die Akkusauger doch extra von einer solventem "Weltfirma" mit einem sehr guten Ruf -nämlich "ROWENTA" bei REAL (die leider alle Filialen zumindest in MG geschlossen haben) gekauft. s .Anhang Bitten um Nachricht, ob Sie uns weiterhelfen können Wir erwarten gerne Ihre Nachricht. Mit freundlichen Grüßen Fam. ****** und Renate ****** Wilhelmstr. 12, 41061 Mönchengladbach, ******@gmx.de, 0176-81 00 18 17

Rowenta Toaster nach etwas über 2 jahren kaputt

Hatten uns vor etwas über 2 Jahren extra für den sehr stabil schauenden Toaster und mit Hinblick auf Qualitaet für Rowenta entschieden. Nun bricht nach nur etwas über 2 Jahren schon der Drücker ab, obwohl wir den Toast nicht sehr oft nutzen. Dies hätte ich nicht erwartet, dass Rowenta als Marke so billigst dieses Teil eingesetzt hat dass dies so frühzeitig abbricht. Mfg hh

Rowenta L'oréal steampod Rowenta

Meine Haare haben nach gewisser Zeit angefangen stumpf auszusehen und abzubrechen, ich hatte das immer auf was andere geschoben, weil ich mein Steampod gerne hatte. Ich habe den auch immer gepflegt gehalt nur desteliertes Wasser benutzt, irgendwann merkte ich, dass die Düsen verstopft waren. Ich kaufte mir Entkalker und hab einen Riesen Eckel bekommen als ich sah was alles so raus kam. Ich habe mein Steampod 9 Mal Hinternrinder entkalkt abwechselnd mit heißem Wasser und eine Mischung aus entkalkflüssigkeit doch es lässt sich nicht Reinigen. Das Gerät ist unbrauchbar ich bin sehr entauscht :-(

Rowenta Rowenta X force FLEX Akkustaubsauger

Am 25.05.2021 legte ich mir einen Rowenta Akkustaubsauger zu, was ein großer Fehler war. Im August saugte das Modell Rowenter X force FLEX nicht mehr sondern verteilte nur noch den Schmutz. Zuerst dachte ich, er sei bestimmt verstopft, weil Rowenta ein gutes Produkt ist. Leider war das nicht der Fall. das ganze steigerte sich im Dezember 21, wir haben nur glatte Böden, kein Teppichboden. kleine Steinchen saugte er auf, was für ein Wunder ! ! ? ? beim abstellen spuckte der Staubsauger alle Steinchen wieder aus. Vielleicht sollte man das Gerät Dreckschleuder nennen und nicht Staubsauger. ich bin von dem Staubsauger und von Rowenta nicht mehr überzeugt und werde mit Sicherheit auch keinen Staubsauger mehr von Rowenta kaufen. Echt schade Rowenta. mit freundlichen Gruß ****** ******

Rowenta Warte seit 2 Monaten auf mein Austauschgerät - Rowenta reagiert nicht

Man kann hier von keinem Kundendienst oder Service sprechen, auch ein Beschwerde-Management ist nicht vorhanden. Nachdem mein Akku-Sauger X-Force-Flex bereits nach 6 Monaten defekt war, habe ich bei Rowenta angerufen und mir wurde gesagt, ich solle das defekte Gerät an einen der Dienstleister/Reparaturzentren schicken. Mein defekter Akku-Sauger liegt seit 2 Monaten bei einem Service-Dienstleister von Rowenta, der mir bereits vor 7 Wochen bestätigt hat, dass das Gerät ausgetauscht werden muss – angeblich kann dieses leider von Rowenta nicht geliefert werden. Auf der Webseite ist das Gerät komischerweise durchgehend lieferbar. Meine Anfrage auf das Zusenden eines gleichwertigen Geräts, wurde ignoriert und seitens Rowenta „Kundendienst“ heißt es nur, ich muss dies mit dem Servicedienstleister direkt klären. Ein absoluter Witz! Es gibt scheinbar auch keine Kundenakte oder ähnliches, bei jeder Mail oder Telefonat mit dem Kundendienst muss ich von Null anfangen. Nie wieder - ich bin wahnsinnig verärgert. Wer eine Reklamation hat, sollte dies lieber über den Händler laufen lassen, als Privatkunde bist du bei Rowenta wirklich verloren.

Rowenta Akku von X Foce Animal 11.60 ist defekt.

Moin, mein Akku ist defekt und seit 4 Wochen bekomme ich von ihrem Kundendienst in Hamburg zu hören das der Akku rückläufig ist. Es wird doch wohl nicht so schwer sein einen neuen Akku zu bekommen! So langsam werde ich sauer. Mfg ****** ******

Rowenta Rowenta X-Force RH9879

Hallo, ich habe mir am 17.02.21 den neuen Rowenta X-Force kabellosen Akkustaubsauger für 279€ gekauft - Hintergrund, bereits seit ca. 8 Jahren Rowenta Akku Handstaubsauger, äußerst robust und tolle Qualität. Deshalb habe ich auf diese Marke gesetzt und mir den neuen Sauger gekauft. Leider musste ich jetzt nach knapp einem halben Jahr im Einsatz feststellen, dass der Akku sich nur noch sporadisch bis gar nicht lädt und das Gerät nicht mehr einsatzfähig ist. Am 09.10.21 wurde der Staubsauger bei Saturn in Ingolstadt reklamiert, Geld gab es nicht zurück, Gerät wird repariert.. Als Ersatzgerät gibt es einen "0815" Kabel-Staubsauger.. unglaublich.. Für knapp 300€ kann man als Kunde schon erwarten ein gleichwertiges Produkt für die Reklamations-Bearbeitung zu erhalten! Fazit: Qualität von Rowenta absolut enttäuschend, Produkt hält nicht was es verspricht Support von Saturn: absolut mangelhaft

Rowenta Akku Rowenta Staubsauger

Wenn ein Media Markt bei einem nicht mal 4 Monaten alten Akku Staubsauger nicht fähig ist einen Ersatzakku zu bestellen, sollte doch mal ein Gespräch stattfinden. Ich als Kunde muss mich jetzt um einen Ersatzakku bemühen, es wäre doch Sache vom Media Markt.

Rowenta Die Bürsten des Staubsaugerroboters funktionieren nicht.

Im August 2019 haben wir den Rowenta RR 6925 Smart Force gekauft. Wir waren anfangs wirklich zufrieden gewesen. Dann funktionieren die vorderen Bürsten nicht mehr. Sie drehten sich nicht mehr. Daraufhin wendeten wir uns an den Kundendienst wegen einer Reparatur. Dort bekommen wir nach einigen vergeblichen Anrufen, die pampige Antwort Sie würden nichts reparieren. Wir sollten auf der Webseite schauen und uns eine Reparaturwerkstatt suchen. Gesagt getan nach einigen Mails hin und her wurde der defekte Staubsaugerroboter eingeschickt. Er kam dann einige Wochen später zurück mit der Diagnose: Das die Bürsten gereinigt wurden und funktionsfähig sind. Wir haben ihn natürlich direkt ausprobiert. Kurze Zeit funktionierte er, dann trat das Problem wieder auf. Wir haben den Staubsaugerroboter gereinigt, wie uns empfohlen wurde. Das Problem ist leider immer noch nicht gelöst. Jetzt heißt es wieder den Staubsaugerroboter zum zweiten Mal einschicken und hoffen das er endlich funktioniert. Ich kann den Kundenservice nicht empfehlen.

30.2 /100

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