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Reklamationen & Beschwerden (831)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ryanair. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Ryanair Überbuchung

Nachdem mein Flug am Freitag, den 14. Juli von Korfu nach Bergamo überbucht war und ich mit dem Sitzplatz 35D keinen Platz im Flieger hatte sorgte dies für großes Chaos und Aufregung. Ich erwarte eine Entschädigung dafür das ich keinen Platz im Flieger erhalten hatte, obwohl ich diesen ganz normal gebucht und bezahlt hatte. Wie ist dies möglich?

Ryanair Doppelte Abbuchung auf 2 Kontos

Guten Tag, leider wurde ich für meinen Flug von Porto nach Weeze doppelt belastet. Da die erste Zahlungsmethode nicht funktionierte, bezahlte ich über eine andere Kreditkarte. Daraufhin wurde mein Konto erneut belastet am ersten Juli. Anbei sende ich Ihnen die Belege beider Zahlungen.

Ryanair Online Verifizierung fehlgeschlagen

Sehr geehrte Damen und Herren, seit nunmehr 6 Stunden versucht meine Frau, sich online bei ihnen zu verifizieren. Mit 5 verschiedenen Geräten ist es uns nicht gelungen, dieses durchzuführen. Wie sieht ihre Lösung für dieses Problem aus? Welche Alternative gibt es?

Ryanair Kontosperrung

Ich konnte mich heute bei meine Buchungen nicht einloggen (falsches pincod?)Ein neues verifizierungscode sollte mir per Mail zugesandt werden. Leider bekam ich keine Mail

Ryanair Kein Online Check-In möglich, unvorhergesehene zusätzliche Kosten

Am 06.06.2023 bin ich ****** ******, mit meiner Tochter Ina ****** von Memmingen mit der FLT FR 2750 nach Zagreb geflogen. Es war uns vorher d.h. innerhalb 24 Std. nicht möglich Online einzuchecken. Als wir pünktlich vor Ort in Memmingen eingetroffen sind, hatten wir es nochmals online versucht aber leider vergeblich, was für mich sehr ärgerlich war. Am Schalter hieß es dann, wir müssen 55,-€/Person für den Check-In bezahlen. Was für mich völlig unverständlich war, da der Flug im Vorfeld bereits bezahlt war. Dann hieß es, die einzige Möglichkeit den Betrag zu bezahlen, sei nur mit Kreditkarte, die ich nicht hatte. Ich musste dann in der Kürze der Zeit eine Möglichkeit finden, damit damit wir die Reise überhaupt erst antreten durften. Da es sehr stressig und ärgerlich für mich war, bitte ich mir den Betrag von 110,-€ wieder gutzuschreiben. Unsere Flugtickets sowie die Rechnung finden Sie anbei unter Dokumente.

Ryanair Verifizierung funktioniert nicht

Ich kann mich seit Tagen nicht am Mobiltelefon bei Ryan Air einloggen, da mein Mobiltelefon immer wieder überprüft werden soll. Der 8-stellige Verifizierungscode kommt nicht in meinem Email-Postfach an. Sämtliche Versuche ... auch an den Nächsten Tagen schlugen fehl. Über mein PC konnte ich jedoch einchecken und die Bordkarten herunterladen. Ich möchte aber auch, wie gewohnt, Ihre App an meinem Telefon nutzen da ich sonst am Reiseende keine Bordkarten generieren kann.

Ryanair Gutschein per Mail nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, bereits am 18.06. habe ich einen Gutschein bei Ihnen bestellt, den ich bisher immer noch nicht per Mail erhalten habe. Die Kommunikation ist schwierig, da sie nicht erreichbar sind. Bitte lassen Sie mir den Gutschein per Mail zukommen oder überweisen mir das Geld zurück, vielen Dank. Mit freundlichem Gruß, ****** ******

Ryanair Unprofessionell Haltung und unhöflich gegen über die Reise Gäste

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider ich bin sehr enttäuscht und sprachlos für die Situation die wir Heute in Ryanair Flieger der von Málaga nach Tetouan (AGP-TTU /FR4539 mit 2Std und 45 min Verspätung geflogen hatte. Normalerweise ist die Voraussetzung die Passagieren zu informieren wie lange und ungefähr wir die Reparatur dauern, da wir mehr als 1.5 Std im Flieger gesessen haben. Dazu war nicht möglich das Wasser zu kaufen, da das Personal nicht mal sich die Mühe gegeben was zu erteilen oder mindestens sich zu entschuldigen für die verspätung und die unangenehme Situation. Aber das schlimmste war Die einzige Dame die für den Team zuständig war. 1- ihre Antwort über die Fragen waren mit arrogante Ton wie auch eronisch. 2- Sie war nicht in die Lage über das Mikrofon was betühigens zu mitteilen, da viele hatten Zeitdruck wegen andere reise dienlich vor hatten. War nicht möglich für die Kinder was zu erteilen oder minimum was schönes zu sagen. Als wir ankammen, Sie hat wieder komische Kommentare mit ünhofluche Ton ob wir dumm sind oder nie im Leben in einem Flieger geflogen sind. Ihre Kommentar war jetzt hoffentlich springt ihr nicht. Ich müsste die Dame ein Antwort geben daher Sie die Rote linie überschritten hatte, was Discriminirung angeht. Und natürlich so was ist nicht zu tolerieren. Alle Passagiere waren genervt und wir fanden auch schade dass der Pilot auch nicht in der Lage war, sich von die Passagiere zu verabschieden mit die Entschuldigung für die verspätung. Ich wünsche mir dass die richtig Maßnahme mit die Mitarbeiterin übernehmen werden wie auch eine Entscheidung via Email für die Passagieren die am bord heute dabei waren, daher dies ist was minimal was Rynair übernehmen sollte. Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Mühe und Verständnis. Mit freundlichen Grüßen ****** Hamed

Ryanair Verifizierungscode kommt nicht an

Seit Tagen kann ich mich nicht am PC bei Ryan Air einloggen. Der 8-stellige Verifizierungscode kommt nicht in meinem Email-Postfach an. Sämtliche Versuche schlugen fehl. Auch per Chat empfohlene Browser und diverse WWW-endungen (Raynair.ie) brachten keinen Erfolg. Über die Handy-App funktioniert alles, möchte jedoch, wie gewohnt, die Webseite an meinem PC nutzen.

Ryanair Flughafen verweigerte Checkin

Guten Tag, es geht um den heutigen Flug, BuchungsnummerMANBWE,gebucht 6.6.23 für ****** ******. Leider war gestern online kein kostenloser Checkin möglich,daher wollte ich heute rechtzeitig am Flughafen sein. Leider sind gleich 2 S-Bahnen ausgefallen und ich war erst 50 min vor Abflug am RyanAir-Schalter.Dort sagte man mir,mitCheckin kann ich rein,ohne geht es nicht.Mit mir standen noch sehr viele Passagiere mit BoardingPass,die durchgelassen wurden. Mir wurde der Checkin verweigert,ohne mir die Möglichkeit eines kostenpflichtigen Checkin anzubieten. Ich fühle mich ungerecht behandelt und möchte das Geld für die Buchung zurück. Ich danke für Ihr Verständnis Und mit freundlichen Grüssen ****** ******

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