Problem mit s.Oliver?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von s.Oliver bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
23 Mär 2023
Die Rückgabe erfolgte problemlos in einer anderen Filiale und ein Teil davon wurde grad da gelassen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Mär 2023
Sehr freundlich und kompetent
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mär 2023
Sehr entgegen komment Vielen Dank noch mal
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Mär 2023
Problem behoben
28 Feb 2023
Problem behoben
22 Feb 2023
Ausgesprochen freundlich, Service perfekt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Feb 2023
Es wurde mir gesagt das die mir schnell eine Antwort geben. Ich habe die Jacke für Winter gekauft so habe ich jetzt past 3 Wochen eine Jacke nicht die ich jetzt gerne tragen würde. Mit freundlichen Gruß
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Feb 2023
Vielen Dank für Ihre Hilfe und nette Kundenbetreuung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Feb 2023
Sehr schlecht. Ich muss für einen Fehler bezahlen, den sie gemacht haben. Das ist bei 120,- Euro schon sehr hart!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
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13 Feb 2023
Problem behoben
12 Feb 2023
Es wurde eine schnelle, unkomplizierte Lösung gefunden. Vielen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Feb 2023
Kundenservice arbeitet in keinster Weise für den Kunden. Hier herrscht das Motto: Hauptsache Kohle gemacht. Wenn Reklamationen kommen werden die Kunden einfach mit bloßen Behauptungen abgespeist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
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06 Feb 2023
Problem behoben
06 Feb 2023
Die erste Reaktion auf die Beschwerde klang genervt mit Zweifel daran, dass so einem exzellenter Hersteller ein Makel unterlaufen kann. Schließlich sollte ich alle möglichen Nachweise liefern, dass ich den Pullover überhaupt gekauft habe - soll ich ernsthaft immer alle Einkaufsbelege aufheben? Bisher gab es nie einen Grund für mich zu reklamieren. Auf den auf eigene Kosten eingeschickten Pullover gab es dann umgehend einen Gutschein über 30€.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
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06 Feb 2023
Guter Service
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
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03 Feb 2023
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02 Feb 2023
Pullover im Geschäft (kein s.Oliver-Store) reklamiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
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02 Feb 2023
Die Hose wurde durch eine Neue ersetzt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
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24 Jan 2023
Problem behoben
19 Jan 2023
Auf das Reklamationsschreiben wurde von S Oliver sehr zügig reagiert. Die Bluse konnte glücklicherweise in dem Geschäft Galeria Kaufhof getauscht werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA