s.Oliver

s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben

s.Oliver
Bewertungen & Erfahrungen (121)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von s.Oliver bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

12 Jan 2023

Hoffet auf Kulanz, war aber leider kein Thema, ich lass es mal so stehen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jan 2023

Leider an den Händler abgewiesen. Aber ein paar gute Tipps für die weitere Vorgehensweise erhalten. Ich bin zufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Jan 2023

Nie wieder s.Oliver

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Jan 2023

Hat nix geholfen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jan 2023

Hallo, Kundenservice ist top. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Dez 2022

Ich finde den Kundenservice schlecht.... Die Schuhe sind von Ihnen und der Einzelhandel nimmt sich nach der Zeit nichts an. LG. ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Dez 2022

Zeitnah, freundlich und unproblematisch gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Dez 2022

Das Problem hat sich schnell und problemlos klären lassen. Vielen Dank!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Dez 2022

Wir hatten Schuhe von s. Oliver im Urlaub gekauft, die leider nach einmaligen Tragen Risse im Leder zeigten. Bei der Reklamation verwies uns s. Oliver an den Verkäufer der Schuhe. Da wir aber schon Zuhause waren, war uns der Aufwand zu groß. (Rücksendung/Porto etc.) Die Schuhe waren auch reduziert, vielleicht war es 1 B Ware?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Dez 2022

Problem wurde auf das Schuhgeschäft geschoben. Die haben aber sehr freundliche und kulant reagiert!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Dez 2022

Guten Tag, Der Kundenservice war sehr freundlich und hat sich auch schnell zurückgemeldet. Leider habe ich die Schuhe über zalando gekauft und der Kundenservice musste mit mitteilen dass ich das bei zalando reklamieren muss. Das hab ich gleich getan … naja ich habe noch keine rückmeldung bekommen von zalando… Das ärgert mich ein bisschen! Mit freundlichen Grüßen ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Dez 2022

Super! Dankeschön

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Dez 2022

Das Problem war , dass der Schuh nicht direkt bei s. Oliver gekauft war. Ein Schuhladen der diese Marke im Sortiment führt ist dann bei Reklamationen zuständig. Nur ist es mir zu anstrengend wegen der Reklamation in die Stadt zu fahren, wo ich den Schuh gekauft habe. Deshalb ist der Fall für mich ungelöst

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Dez 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Nov 2022

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Sep 2022

Problem behoben. Geld zurück.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Sep 2022

Ende gut, alles gut!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jul 2022

4

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Jul 2022

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Jun 2022

Da ich den Bon nicht mehr habe aber es definitiv ein Materialfehler was, bleibt mit nicht übrig als die Schuhe weg zu schmeißen und neues Geld in die Hand zu nehmen um neue andere, keine von s.Oliver, nie wieder! Zu kaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen