s.Oliver

s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben

s.Oliver
Bewertungen & Erfahrungen (121)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von s.Oliver bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

18 Mai 2022

Ich habe das Teil komplett ersetzt bekommen. Allerdings kann ich’s nur online einlösen da kein Shop in der Nähe ist.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Mai 2022

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Apr 2022

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Mär 2022

Geht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Mär 2022

Nach der Enttäuschung a.G. des eingelaufenen Pullis, kam beim Umtausch dann die Freude! Ich konnte ihn problemlos umtauschen und habe ihn (das er mittlerweile im Sale gelandet war) sogar günstiger bekommen! Jetzt darf ich mich gleich zweifach freuen:) perfekt und Danke!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Feb 2022

Filialleiterin war weder kundenfreundlich noch ist sie auf mein Problem eingegangen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Feb 2022

Die Verkäufer sind sehr hilfsbereit und freundlich. Meine Reklamation betraf die Qualität der gekauften Jeans. Leider ist meine neu gekaufte Jeans wieder mit den gleichen Mängel. Färbt sehr stark auf Hände sowie Möbel ab auch nach mehrmaligen waschen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jan 2022

Es hat sehr lange gedauert, erst nach mehrmaligen Schreiben wurde mit mitgeteilt das meine Reklamation angekommen ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jan 2022

Schnelle Beantwortung meines Problems

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Dez 2021

Nicht gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Sep 2021

unglaublich schlechter Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Sep 2021

letztendlich wurde die Reklamation geklärt, vielleicht wäre es ratsam, auf Gutscheine, den Wert drauf zu drucken, dann hätte man sich den ganzen Zirkus sparen können.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Apr 2021

Funktioniert doch alles bestens

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Apr 2021

Netter Kontakt. Sehr Service- und Lösungsorientiert. Danach problemloser Umtausch des defekten Artikels in neue Ware.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Apr 2021

Nicht möglich, da kein Kontakt stattgefunden hat.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Mär 2021

Ich hab online eine Hose bestellt die eingelaufen ist nach dem ersten waschen und die sagen mir ich soll in ein Geschäft kommen mit dem kassenzettel und mich mit der verkäuferin einigen.... Erstens hab ich keinen Kassenzettel für die hose da ich sie ja online bestellt habe Und zweitens hatten da alle läden zu und kein Mensch weiß wann die läden wieder öffnen. Solche witzbolde

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Mär 2021

Sehr kulant

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Mär 2021

Kaufpreis kann ich nicht nachweisen,da kein Bon mehr vorhanden ist.Man hebt ja den Bon nicht Monatelang auf.Sie möchten ein Kassen auszug oder die Kundenkarte von S.Oliver haben.Das man aber auch was Bar bezahlt ist vollkommen untergegangen.Ich soll hingehen wo ich die Pullis erworben habe und muss mich erklären und beweisen wann die Pullis gekauft worden sind und soll auf deren Kulanz betteln.Das es Materialfehler sind.Nebensächlich.Sehr entäuscht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Feb 2021

Finde es eine Unverschämtheit das man nur eine Aussage bekommt wegen Corona ist niemand in der Filiale in Siegburg um mein Anliegen zu klären schade echt traurig bin selber im Einzelhandel und müssen auch Fälle klären von anderen Filialen und dazu sind sie nicht in der Lage. Echt schade und bin maßlos enttäuscht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Feb 2021

Problem konnte nicht gelöst werden wegen Corona

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen