Problem mit s.Oliver?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von s.Oliver bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
18 Mai 2022
Ich habe das Teil komplett ersetzt bekommen. Allerdings kann ich’s nur online einlösen da kein Shop in der Nähe ist.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Mai 2022
Problem behoben
01 Apr 2022
Problem behoben
24 Mär 2022
Problem behoben
09 Mär 2022
Nach der Enttäuschung a.G. des eingelaufenen Pullis, kam beim Umtausch dann die Freude! Ich konnte ihn problemlos umtauschen und habe ihn (das er mittlerweile im Sale gelandet war) sogar günstiger bekommen! Jetzt darf ich mich gleich zweifach freuen:) perfekt und Danke!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Feb 2022
Filialleiterin war weder kundenfreundlich noch ist sie auf mein Problem eingegangen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Feb 2022
Die Verkäufer sind sehr hilfsbereit und freundlich. Meine Reklamation betraf die Qualität der gekauften Jeans. Leider ist meine neu gekaufte Jeans wieder mit den gleichen Mängel. Färbt sehr stark auf Hände sowie Möbel ab auch nach mehrmaligen waschen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jan 2022
Es hat sehr lange gedauert, erst nach mehrmaligen Schreiben wurde mit mitgeteilt das meine Reklamation angekommen ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jan 2022
Schnelle Beantwortung meines Problems
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Dez 2021
Problem ungelöst!
16 Sep 2021
unglaublich schlechter Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Sep 2021
letztendlich wurde die Reklamation geklärt, vielleicht wäre es ratsam, auf Gutscheine, den Wert drauf zu drucken, dann hätte man sich den ganzen Zirkus sparen können.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Apr 2021
Funktioniert doch alles bestens
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Apr 2021
Netter Kontakt. Sehr Service- und Lösungsorientiert. Danach problemloser Umtausch des defekten Artikels in neue Ware.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Apr 2021
Nicht möglich, da kein Kontakt stattgefunden hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Mär 2021
Ich hab online eine Hose bestellt die eingelaufen ist nach dem ersten waschen und die sagen mir ich soll in ein Geschäft kommen mit dem kassenzettel und mich mit der verkäuferin einigen.... Erstens hab ich keinen Kassenzettel für die hose da ich sie ja online bestellt habe Und zweitens hatten da alle läden zu und kein Mensch weiß wann die läden wieder öffnen. Solche witzbolde
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mär 2021
Problem ungelöst!
09 Mär 2021
Kaufpreis kann ich nicht nachweisen,da kein Bon mehr vorhanden ist.Man hebt ja den Bon nicht Monatelang auf.Sie möchten ein Kassen auszug oder die Kundenkarte von S.Oliver haben.Das man aber auch was Bar bezahlt ist vollkommen untergegangen.Ich soll hingehen wo ich die Pullis erworben habe und muss mich erklären und beweisen wann die Pullis gekauft worden sind und soll auf deren Kulanz betteln.Das es Materialfehler sind.Nebensächlich.Sehr entäuscht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Feb 2021
Finde es eine Unverschämtheit das man nur eine Aussage bekommt wegen Corona ist niemand in der Filiale in Siegburg um mein Anliegen zu klären schade echt traurig bin selber im Einzelhandel und müssen auch Fälle klären von anderen Filialen und dazu sind sie nicht in der Lage. Echt schade und bin maßlos enttäuscht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Feb 2021
Problem konnte nicht gelöst werden wegen Corona
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA