Problem mit s.Oliver?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von s.Oliver bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
22 Jun 2023
Problem behoben
19 Jun 2023
Problem behoben
15 Jun 2023
Problem behoben
08 Jun 2023
Da ich den Kaufbeleg nicht mehr habe, möchte ich nicht weiter bei der Fa. S.Oliver reklamieren. Für mich ist die Sache erledigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jun 2023
Wieso sollte ich noch ein Kassenbuch haben wenn ich die Hose schon 2 mal getragen und gewaschen habe darum habe ich keine Erstattung oder wenigsten ein kleinen Gutschein bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jun 2023
Sehr zuvorkommend und nett. Hat mein Anliegen direkt gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jun 2023
Problem ungelöst!
30 Mai 2023
Schlecht…ich hätte wenigsten ein persönliches Telefonat zur Klärung erwartet…
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mai 2023
Sehr sehr gut! Bitte löschen Sie die Beschwerde umgehend! Vielen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mai 2023
Gut und erklärend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Mai 2023
Mir wurde überhaupt nicht weitergeholfen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Mai 2023
Sehr nett und freundlich auch wenn man keine Lösung gefunden hat.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Mai 2023
Sehr freundlicher E-Mail Kontakt. Ohne wenn und aber Problem gelöst. Vielen Dank ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Mai 2023
Schade, dass es nicht online geregelt werden könnte, sondern über das Geschäft geklärt werden müsste Dort komme ich normal nicht hin, was für mich 25 km Fahrt bedeutete. Dort war alles super, ich bekam einen Gutschein, da die Jeans in meiner Größe nicht auf Lager war.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Mai 2023
Ich habe eine neue Kette bekommen, nachdem ich den Fall hier öffentlich gemacht habe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Apr 2023
Sehr angenehm.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Apr 2023
Überhaupt nicht zufriedenstellend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Apr 2023
Problem behoben
24 Mär 2023
schnell, zielorientiert und problemlos
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Mär 2023
Schnelle und Problemlose Reklamation.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA