Problem mit Safe Place?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Safe Place bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
01 Dez 2022
Mir wurde kein Geld erstattet. Meine Reklamation per Post wurde nicht beantwortet und nicht anerkannt. Diverse Mails haben auch null gebracht. In diesem Sinne, passt auf wo ihr parkt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Nov 2022
Eine absolute Abzocke, hierzu das BGH-Urteil vom 18.12.2015, V ZR, 160/14, Rn. 36 ff. Ich habe alles an die Verbraucherzentrale weitergeleitet, die kümmern sich jetzt um die Angelegenheit. Ich werde die Kosten nicht zahlen. Hoffe, dass die Vorgehensweise für Safe Place rechtliche Konsequenzen hat, notfalls wird die Angelegenheit vor Gericht ausgetragen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Nov 2022
Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Nov 2022
Es gab keine Rückmeldung und ihre sogenannten Mitarbeiter, stellen Tickets aus obwohl Parkscheibe im Fahrzeug hinterlegt war. Sehr sehr frech und schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Nov 2022
knapp 40 Euro Strafe für was? Das ich geparkt hatte im Auto telefoniert da es notwendig war, bei leerem Parkplatz dann im Supermarkt wofür dieser Parkplatz vorgesehen war eingekauft habe und 5-10 minuten länger parkte dadurch!? Zu erwähnen bei fast LEEREM Parkplatz. An lächerlichkeit nicht zu Übertreffen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Nov 2022
Danke für nix.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Nov 2022
Problem behoben
22 Okt 2022
SafePlace hat nichts zu einer unkomplizierten und freundlichen Lösung der Angelegenheit beigetragen... stattdessen Mahnungsterror... und immer noch ein's obendrauf ... Meine Beschwerde habe ich deswegen an ALDI gesendet. ALDI Kundendialog hat die Stornierung der Forderungen von SafePlace veranlasst... Über diese sehr schnelle und freundliche Reaktion von ALDI Nord bin ich sehr dankbar ... und erleichtert, das die Forderungen vom Tisch sind. ALDI Nord will die Geschäftsgebaren und Vorgehensweise des Dienstleisters SafePlace nochmal neu besprechen... auch mit SafePlace
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Okt 2022
Ich habe mich an aldi gewannt. Sie haben die Strafe bei safe place storniert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Okt 2022
Safe Place sind meiner Erfahrung nach wirklich das Letzte. Selten habe ich eine so mieses, unfreundliches und beschissenes Unternehmen kennenlernen dürfen. In meiner Nachricht an das Unternehmen habe ich um Kulanz gebeten und diese unter Anderem dadurch begründet, dass ein Mitarbeiter von LIDL mir zustimmte und meinte, dass er die Strafe auch nicht nachvollziehen könne, ihm aber die Hände gebunden seien, weil SAFE PLACE unabhängig von LIDL agiert. Ihm wäre es nur möglich bei einer zeitlichen Überschreitung der Parkzeit einzuwirken. Sich in diesen Zeiten auf Kosten der Menschen (und in diesem Fall der LIDL-Kunden) zu bereichern und für Lapalien wie das Übertreten der Parkmarkierung um ca. 12 cam fast 30 Euro zu verlangen ist eine Frechheit. LIDL sollte sich wirklich überlegen, ob sie mit solchen Abzockern zusammen arbeiten wollen. Ich weiss nicht, welche Summe SAFE PLACE an LIDL abtritt "um ihre Dienstleistungen auf dem Parkplatz anzubieten", aber im Sinne der Kundenbindung wäre es meines Erachtens angebracht die Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen zu hinterfragen. Durch eine solche Öffentlichkeitsarbeit hat sich SAFE PLACE selber ins Off geschossen. Das Beste ist aber der Name: SAFE PLACE. Das ist vielleicht ein lustiges Wortspiel, bei dem sich der Gründer dieses Ladens selber auf die Schulter geklopft hat, aber angesichts der Tätigkeit ist es wirklich zynisch. Vielen Dank für die Vertragsstrafe. Ihr seid echt toll und ich bin froh, dass ihr mich Parksünder ordentlich monetär verwarnt, damit niemals wieder Jemand unexakt in eine Parklücke fahren wird. SAFE PLACE SUCKS! Mit besten Grüßen ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Sep 2022
Reaktion seitens Safe Place nach über einer Woche. Falscher Strafzettel wurde dank meiner Kritik hier auf Reklamation 24 einkassiert. Sich dagegen wehren hilft also.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Sep 2022
Dank Lidl ,alles Ok
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Aug 2022
Problem ungelöst!
29 Jul 2022
Ich erwarte eine Rücknahme des unberechtigten Tickets, ansonsten gehe ich den rechtlichen Weg und werde eine Anzeige erstatten. Eine gemeinschaftliche Klage werde ich auch erwirken. Schade das ich Lidl und Bäcker Voigt jetzt meide wegen dieser dubiosen Firma.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Jul 2022
Einfach eine Schweinerei,was sie hier machen . Letzte Woche hat mein Schwiegervater eine Mahnung von Ihnen bekommen ,er sollte jetzt 41,00€ zahlen und gestern schicken sie die Mail. Was sind sie eigentlich für eine Firma ? Sie können nix beweisen und mein Schwiegervater kann nix beweisen . Und wer hat das nachsehen ,der dumme Bürger.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jun 2022
Problem ungelöst!
24 Mai 2022
Die scheinen keinen Kundenservice zu haben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Mär 2022
Problem ungelöst!
15 Mär 2022
Sehr unfreundlich! Es wurde nicht auf das Problem reagiert. Es kam nur eine weitere nochmals erhöhte Rechnung! Ich werde nicht mehr bei Lidel einkaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Mär 2022
Grottenschlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN