Samsonite

Samsonite GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Samsonite
Reklamationen & Beschwerden (44)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Samsonite. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Samsonite Rücksendung nicht möglich

Hallo liebes Samsonite-Team, ich habe zwei Rucksäcke geliefert bekommen. Bestelldatum war 5.2.23, Lieferdatum 14.2 23, weil die Lieferzeit viel länger gedauert hat als es angekündigt wurde. In der Zeit war ich schon im Ausland, nach dem ich zurück war, hab sofort versucht euch zu kontaktieren, allerdings ohne Erfolg. Jetzt hab ich 2 Rucksäcke, einen wollte ich zurückschicken, jetzt ist es wahrscheinlich nicht mehr möglich. Bitte kontaktieren Sie mich falls Sie doch eine Lösung für mich haben. MfG ****** ******

Samsonite Koffer am 7.3.23 gekauft - Eine von 4 Rollen gebrochen

Hallo, ich habe am 7.3.23 in Nashville einen großen Koffer gekauft. Zahlen auf dem Schild im Koffer: 20221023 NA00945054 2087 3338 5000785 1146728 Bei Ankunft auf dem Flughafen in Frankfurt war eine der 4 Rollen mittig gebrochen. Würden Sie mir neue Rollen zusenden? Beste Grüße ****** ******

Samsonite Neue Koffer nach Erstgebrauch deformiert

Wir haben unsere Proxiskoffer in Dresden gekauft und haben gedacht,das aufgrund des hohen Anschaffungspreis ,die Qualität auch am höchsten ist. Wir wurden aber eines besseren belehrt. Wir sind am 19.02.-05.03.23 auf einer Kreuzfahrt gewesen. Nach dem Rückflug, in Frankfurt angekommen, erschracken wir uns. Die Koffer waren und sind sehr deformiert zurück gekommen. In der Werbung überall wird von der hohen Qualität gesprochen, was wir aber nicht bestätigen können. Für so viel Geld darf das nicht passieren. Wir sind sehr enttäuscht und erwarten von Ihnen ,uns in Form einer Entschädigung bzw Umtausch ,diese ärgerliche Sache aus der Welt zu schaffen und uns entgegen zu kommen. Jutta und ****** ******

Samsonite Habe zwei Koffer eingeschickt zur Reparatur

Hallo ich habe vor einem Monat zwei silberne samsonite Koffer eingeschickt, zur Reparatur diese haben eine Grafit mit der Aufschrift „ ****** Dienstleistungen „ der eine Koffer ist gerissen und bei dem anderen Koffer ist vom Reißverschluss selber der Haken kaputt gegangen. Ich habe beide eingeschickt einer ist bereits bei uns an gekommen aber wurde NICHT repariert und der andere ja der andere keine Ahnung wo der geblieben ist. Meine Fragen an sie wo ist der Koffer und wiedso wurde der, welcher zurück geschickt wurde nicht repariert . NUON SPINNER 75/28 EXP Unsere Reparaturnummer: 0519465 Liebe Grüße ****** ******

Samsonite Vorgefertigte Antworten

Ich habe eine sehr ausführliche Mail geschickt und habe mir sehr viel ******ühe mit dem Inhalt gegeben. Was erhalte ich von Samsonite zurück... Eine Standard-Mail. Niemand hat den Inhalt meiner Mail gelesen. Das ist sehr ärgerlich!

Samsonite Zahlenschloss neu eingestellt

Zahlenschloss neu eingestellt , genau nach Anleitung , Koffer geschlossen , lässt sich nicht mehr öffnen Was tun Koffer im Urlaub neu gekauft

Samsonite Unmögliche Qualität

Mein Geldbeutel ist nun ziemlich genau zwei Jahre alt. Vor ca drei Monaten begann sich das Material an den Fächern für die Kärtchen aufzulösen. Nun ist es s so weit, dass wenn ich z.b. meine bankkarte entnehmen will, an dieser Teile des Kunstleders kleben. Ich weiß jedenfalls, dass dies mein letztes Produkt von samsonite war, welches ich gekauft habe. Produkt auf keinen Fall weiterzuempfehlen.

Samsonite unverschämte Kundendienst Köln

Hallo, nach langem warten bin ich an der Kundendienst dran gekommen unter dieser Nummer 02219216410 als Endverbraucher. Die dame war sehr unverschämt fluchend suchte Sie nach Katologen was ich noch normal annahm, dann wurde Sie patzig darauf hin habe ich Sie ordnung gerufen da ich als kunde anrufe und einen gewissen normalen Service erwarte. Sie legte einfach auf! danach hat man mich nur noch auf die warte Schleife genommen! Es ist eine Zumutung als Kunde so behandelt zu werden, Sie wäöre die einzige in diesem Kundencenter die kunden betreut. Samsonite ist eine globale Name und so eine Service. man kann nur kopf schütteln.

Samsonite schlechter Service

Kundenservice sehr schlecht erreichbar. Wenn man jemand erreicht wird man gebeten die Anfrage online über das Portal zu tätigen.... Webseite hat diverse Störungen.... der Kunde soll sich selber helfen.... Garantibearbeitung schlecht.....

Samsonite Fehlerhafte Ware

Kinderrucksack..Glitzer ist komplett abgegangen..Habe ihn erst August bestellt..Bitte um neuen Ersatz

Problem mit Samsonite?

Beschwerde schreiben