Samsonite

Samsonite GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Samsonite
Reklamationen & Beschwerden (44)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Samsonite. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Samsonite Samsonite Koffer nach Urlaubs-Autofahrt /Hartschale hat einen Riss

Sehr geehrte Damen und Herren, am 04.08.23 habe ich bereits den Schaden meines Samsonite Koffers geschildert und eine Nummer 00699743 erhalten. Seitdem habe ich keine weitere Nachricht erhalten. Schilderung: Auf der Rückreise mit dem Auto haben wir den Koffer bei Ankunft mit einem Riss in der Oberfläche aus dem Auto entladen. Gekauft wurde der Koffer am 05.08.2021 bei Bereisen in Köln, Breite Str.48, 50667 Köln. Der Kassenbeleg ist vorhanden. Ich bitte um Prüfung eines Garantieanspruches, da lediglich ein weiterer Koffer auf dem Samsonite Koffer im Auto gepackt wurde und das sollte er schon aushalten.

Samsonite Kombination des Zahlenschlosses ändern bzw. löschen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich binim Besitz des Koffers Nr. 48576 1627 U72 (2) 35 003 Spinner 75/28 White und möchte das TSA Schloss bzw. die Zahlenlombination löschen und auf Null ändern. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich diese Änderung vornehmen kann. Mit Dank und freundlichem Gruß ****** ****** Prestmark 2 24960 Glücksburg

Samsonite Sehr zögerliche Gewährleistungs-Abwicklung

Anfang Mai 2023 habe ich in Siegburg bei k-line zwei Samsonite-Travelite Koffer gekauft. Während der gleich anschließenden Flugreise habe ich an einem Koffer einen Verarbeitungsfehler entdeckt und Anfang Juni bei k-line reklamiert. Der Koffer stand dann dort über 6 Wochen, ohne dass Samsonite den Koffer abholte. Laut k-line ist die Erledigung von Reklamationen bei Samsonite immer sehr zögerlich. Jetzt ist der Koffer laut k-line abgeholt, ich bin gespannt, wann und wie Samsonite die Reklamation erledigt. Kundenfreundlich ist das nicht und widerspricht auch den gesetzlichen Anforderungen der Abwicklung von Sachmängeln beim Kauf.

Samsonite Reklamation Spinner69/25,1041 Black

Folge Email,könnte in erster nicht alle Fotos verschicken

Samsonite Reklamation Spinner69/25,1041 Black gekauft 26.8.22 bei Galeria Kaufhof Dresden

Während der Zugreise ist die Halteklammer abgefallen. Bitte um Ersatz

Samsonite Laufräder Gummi defekt

Mein Samsonite-Koffer ist in einem sehr guten Zustand, nur die Gummis an den Räder sind defekt! Ich benötige 4 Ersatzräder! Danke! Nähere Details über Fotos!

Samsonite Keine Rückmeldung zur Reklamation, bereits 2x per Mail geschrieben

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben einen defekten Rucksack. Dieses habe ich per Mail mit Nummer 00584623 mit Bildern und garantiebeleg am 13.06.23 reklamiert. Leider habe ich bisher keinerlei Rückmeldung bekommen und habe heute erneut mit dieser Mail reklamiert. Jetzt habe ich noch eine vorgangsnummer, 00593601. Telefonisch sind sie nicht zu erreichen, die Nummer in den Kontaktdaten stimmt Scheinbar nicht. Übers googeln bin ich jetzt hier gelandet und hoffe auf eine zeitnahe Antwort. Der Rucksack wurde zu Weihnachten 22 verschenkt und befindet sich im Moment noch in den USA. Mein Sohn kommt Ende September wieder zurück nach Deutschland. Ich hätte gerne gewusst wie wir das am besten handhaben. Ich bitte um Rückmeldung, gerne auch unter ******. Mit freundlichen Grüßen ******

Samsonite Chronolite DLX Spinner 75/28

Hallo, bei meinem Samsonite Koffer (Chronolite DLX Spinner 75/28 Ivory Gold) löst sich nach wenigem Gebrauch der Reisverschluss.

Samsonite Sehr geehrte Damen und Herrn,

Vorab möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich Samsonite Fan bin: aus Überzeugung , da ich die Qualität schätze. So beitze ich / wir unterschiedliche Trolleys in Soft und Hard Qualiät in unterschiedlichen Grössen. Da ein Trolley auf unsere letzen Reise nach langer Nutzen einen Raddefekt hatte, haben wir am Flughafen Frankfurt sogleich einen neuen erstanden.Von der Qalität des Materials waren wir gleich nach der Rückreise mit dem Bus und der Bahn sehr entäuscht, da die Oberfäche derartig empfindlich ist So empfindlich, dass wir dass nicht mit Ihrer bewährten Qualität in Einklang bringen können. Wie sie den Fotos entnehmen können, sind , obwohl wir behutsam damit umgegangen sind Kratzer und Streifen darauf .Dabei ist der Trolley lediglich Vom Flughafen FRA nach Tübingen benutzt worden. Wir bitten in Anbetracht dieser sehr unschönen Umstände um Rücknahme. Da wir nach wie vor an ihre gute Qualität glauben, wären wir mit einem Gutschein einverstanden. Da der Trolley am Flughafen gekauft wurde, können wir ihn nicht vor Ort reklamieren. Falls es ihnen gefälliger ist den Betrag zu überweisen, gebe ich ihnen auch meine Iban an. Leider sind nur 3 fotos möglich, ich hätte ihnen sonnst noch mehrere Stellen mit kratzern zeigen können. Ich bitte freundlichst um kulante Handhabung und verbleibe mit freundlichen Grüssen ****** ******

Samsonite Koffer Samsonite nach nur zwei Reisen kaputt

Wir haben letztes Jahr im Oktober einen Samsonite Koffer gekauft. Dieser wurde nun das zweite mal benutzt und es war ein Loch im Koffer. Leider haben wir den Kassenbon nicht mehr aber die Kreditkarten Abrechnung. Im Shop in Soltau wollte man uns den Koffer aufgrund des fehlenden Bons nicht umtauschen. Ich kann ja beweisen, wann und wo wir diesen Koffer gekauft haben nämlich anhand der Bank Abrechnung. Man stellt sich im Shop selber völlig quer. Es ist mir ein Rätsel, in einer so modernen Welt auf diesen Kassenbon zu beharren. Wir haben viele Samsonite Koffer und auch einige Rimowa. Dort ist es kein Problem einen Koffer zu beanstanden auch ohne Bon. Da wir beruflich über 300 Tage im Jahr im Ausland sind, sind wir auf gute Koffer angewiesen. Es wurde für diesen Koffer geworben, dass er unkaputtbar sei und nun will man auf einmal nichts mehr davon wissen weil wir den Beleg nicht haben. Wir sind sehr enttäuscht von der Firma Samsonite.

Problem mit Samsonite?

Beschwerde schreiben