Samsonite

Samsonite GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Samsonite
Reklamationen & Beschwerden (44)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Samsonite. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Samsonite Reissverschluss defekt

Guten Tag, Mein Koffer befindet sich bei Ihnen wegen einem defektem Reissverschlusses und ich wurde gerade benachrichtigt dass diese Reparatur NICHT unter Ihre Garantie von 10 Jahren fällt. Jetzt reicht es mir aber gewaltig... Sie fragen 155 Euros zur Repartur/Auswechseln des Reissverschlusses. Dieser Koffer habe ich für das doppelte Geld gekauft und ich finde es: 1) DASS DIESE REPARATUR UNTER IHRE GARANTIE FALLEN SOLL 2) DER PREIS FUER DIE REPARATUR IST UEBERTRIEBEN. Ich habe der Maroquinerie Keller aus Luxemburg gesagt, dass ich mein Koffer zurückbekommen soll ohne Reparatur. Wenn Sie dieser kaputte Reissverschluss nicht um sonst auswechseln, werde ich Ihnen auf jede Weise sehr schlechte Reviews geben. Sie entscheiden. Ich habe es satt dass Sie mit Ihren 10 Jahre Garantie jeden Kunden anziehen und wenn ein Problem auftaucht, dann gehört es nicht zur Garantie. Sie pochen darauf, dass Ihre Koffer stabil sind... Naja... das ist ja eine Lüge. Jetzt haben Sie noch ein Paar Tage Zeit um Ihre unbegründete Entscheidung zu ändern. Da vor allem ich nicht informiert wurde beim Kauf dass der Reissverschluss nicht unter Ihrer Garantie fällt. Ich bin wütend einen übertriebenen hohen Preis bezahlt zu haben für einen Koffer der nicht einmal 10 Jahre zu gebrauchen ist, geschweige von der betrügerischen Lüge von der Garantie. P. ******

Samsonite Rollen defekt

hallo, ich habe vor zwei jahren über amazon einen samsonite koffer gekauft. wenigemale verwendet, und nun sind zwei von vier rollen nicht mehr nutzbar, da sich der gummi darauf gelockert hat. ich schicke im angang die rechnung fürs koffers. bitte um baldige rückmeldung, mfg ******

Samsonite 2. mal Reißverschluss gerissen.

Das zweite mal ist mir bei einem Samsonite Koffer der Reißverschluss aus der Naht gerissen. Beim ersten mal hatte ich die Quittung nicht aufgehoben. Beim zweiten Koffer habe ich die Quittung aufgehoben. Der 4-Rollen Trolley 55, 1542 165 22461111198184 ist bei Schließen des Reißverschlusses aus der Naht gerissen. Ich dachte, ich hätte lebenslange Garantie auf Samsonite, nach Studieren der Etiketten doch nur 5 Jahre. Jetzt bin ich wieder vor einer Investition in einen Koffer, überlege aber, ob es nochmal ein Samsonite wird.

Samsonite Reklamation Rucksack

Vor ca 2 Jahren habe ich mir einen sehr schönen Rucksack von samsonite gekauft. Ich habe ihn nicht sehr oft benutzt , aber er sieht schlimm aus. Die Träger lösen sich am Rand auf, der Rand des Tragegurts löst sich auf. Das Material um den Reißverschluss ebenso. Auch , wenn die Garantie eventuell verstrichen ist, sollte ein Produkt Ihrer Firma noch in so einem Zustand sein. Mir ist es inzwischen peinlich, ihn auf Reisen zu benutzen. Gibt es eine Lösung? Danke für eine Antwort und ihre Hilfe im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Samsonite Reklamation / Bestellung vom 06.06.2023

Stackd Trolley mit 4 Rollen erweiterbar 55cm äußerer Reißverschluss defekt

Samsonite Produktqualität Samsonite

Tragegurt an meiner Samsonite-Tasche Pro-DLX 5 ist nach 2 Jahren und einem Monat abgerissen. Ein Fehler, der bei Internetrecherche häufiger auftritt. Sehr komplizierter Rücksendeprozess (über Händler, der 1,5h Stunden Fahrtweg bedeutet hat), dann wochenlang keine Rückmeldung. Erst nach mehrmaligem Nachhaken die lapidare Antwort, die Garantiezeit ist überschritten. Ja, das ist Sie um einen Monat. Und das nennt sich Qualitätshersteller. Miserables Produkt, miserabler Kundenservice, miserabler Prozess!

Samsonite Koffer bei Flug stark beschädigt

Auf dem Rückflug von Singapur nach Frankfurt mit Air France am 24.09.2023 habe ich den Koffer mit Löchern im Aussenbereich vom Gepäckband genommen. DerKoffer war Priority Gepäck! Die Fluggesellschaft wird mir den Schaden ersetzen. Mit den verschmutzten Kleidungsstücken, von denen ich keine Rechnungen mehr besitze, wird es schwieriger eine Kompensation zu erhalten. Ihnen möchte ich die Aufnahmen des Schadens trotzdem einmal zuschicken, damit sie sich selbst einen Eindruck verschaffen können, wie stark beschädigt der Koffer ist. Als langjähriger Kunde von Samsonite ist es mir ein Rätsel wie das Material überhaupt auf diese Weise kaputtgehen konnte. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Samsonite Koffer beschädigt.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin sehr zufrieden mit Ihren Koffern. War auch ein treuer Kunde von Ihrer Marke Samsonite, bis ich einen unzufriedenen kauf getätigt habe über Koffer.de. Da ich ein Benefits Kooperation Kunde bin wollte ich meine Prozente bei Ihnen einlösen und von da gelangt man auf die Firma Koffer.de da hab ich mir einen Koffer gekauft mit der Artikelnummer: 1103602. Der kauf wurde am 14.10.2022 getätigt. (Rechnung liegt vor). Aber ich musste feststellen nach meinem 2. Urlaub hat der Koffer einen Bruch gehabt beim zuschließen noch vor dem Flug.(also keinen Transport schaden). was ich auch belegen kann weil ich sofort koffer.de angeschrieben habe. und Koffer.de wollte den schaden nicht annehmen und verweigert es mir nicht gutzuschreiben, mit der Begründung das es einen Transport schaden ist. Dann hab ich meinen Koffer an koffer.de eingesendet weil sie das Problem den Hersteller reklamieren wollten. Der Koffer ist seit vor 8-9 Wochen eingesendet und ist angekommen, gerne können Sie es Ihnen anschauen. seit dem hab ich keine Antwort. ich finde es schade das nach meinem 2.urlaub schon mein Koffer beschädigt ist, bei ihrer Qualität eigentlich unüblich. Da ich mehrere Koffer von Ihnen in Besitz hatte. Ich bin von dem Service sehr enttäuscht was koffer.de antut. Daher hab ich mich an Sie gewendet, da Sie der Hersteller sind. Ich bitte Sie mir da entgegen zu kommen und das wir da eine Lösung finden. über eine positive Nachricht würde ich mich als Treuer Kunde sehr freuen. Beste Grüße ******

Samsonite Trotz Anmeldung stets Fehler bei der Übermittlung

****** ****** Ulmenstraße 29 26215 Wiefelstede-Metjendorf +****** Sehr geehrtes Samsonite Team leider habe ich nach der Registrierung über die offizielle Internetseite und des zweimaligen Ausfüllen des Kontaktformulars keine Sendebestätigung bekommen. Es wurde mir zweimal eine Fehlermeldung angezeigt. Ich wende mich deshalb über diesen Weg an Samsonite. Ich bitte um Lieferung eines Ersatzteils. Die Kofferrolle (hinten rechts) ist defekt. Garantiekarte, Kaufbeleg und weitere Bilder sind beigefügt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Samsonite Kofferreißverschluss ist defekt

Der große Reißverschluss an meinem Samsonite Spinner ist defekt. Es besteht noch Garantie. Bitte teilen Sie mir mit, an welches Samsonite Service Center ich mich wenden kann. Meine Kontaktdaten: ****** ****** Fledermausweg 1 30823 Garbsen

Problem mit Samsonite?

Beschwerde schreiben