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Reklamationen & Beschwerden (754)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Samsung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Samsung Vorbestellung und problimatische Lieferung, dabei unhöfliche Kundenservice!

Hallo, am 28.01.24 habe ich mir schon einen Samsung galaxy S24 Ultra vorbestellt und komplett bezahlt, die Bestellnummer ist DE240124-74843282. Aus irgendwelchem Grund konnte das Paket am Tag der Zustellung (31.01.24) in die Packstation NICHT zugestellt werden, und der Zusteller hat sich daraufhin entschieden, meine Bestellung direkt an den Absender zurück zu schicken. Ich habe den Kontakt am selben Tag und unverzögert mit dem DHL Service aufgenommen, leider ohne konkrete Antwort oder Begründung für was da geschehen ist. Danach habe ich mich an das Personal vom Samsung Shop gewendet unter diese Telefonnummer 06196 7755 511, ich habe leider nach mehren Versuche keine Hilfe oder Lösung von den Mitarbeitern bekommen. Hier war ich richtig enttäuscht von der Art einer Mitarbeiterin dieser Abteilung, wobei sie mir gegenüber laut und aggressiv war und während ich mein Problem erzähle lachte sie mich aus, und sie weigerte sich mich mit ihrem Vorgesetzten zu verbinden. ihren Namen habe ich leider nicht, da sie verweigert hat mir diesen zu mitteilen und stattdessen hat sie den Anruf direkt beendet, das Telefonat wurde aufgezeichnet und war am 01.02.2024 um 10:33. Ich möchte mich bei Ihnen über diese Mitarbeiterin beschweren, und ich finde es so schade, dass so eine Person in Kundenservice arbeitet, wobei sie mit Kunden gar nicht umgehen kann. Ich bin selber ein Samsung Kunde seit über 20 Jahren. Auf der anderen Seite bitte ich Sie um eine Lösung für das Problem, ich möchte gerne meine Bestellung behalten und, dass die Zustellung durch DHL nicht geklappt hat, finde ich mich gar nicht Schuld, dass ich die Vorbestellung-Vorteile verliere. Ich möchte gerne, dass ich meine Vorbestellung an meine private Adresse (welche ist die selbe Rechnungsadresse) zugeschickt bekommen. MFG A.******

Samsung Bestellung

Ich habe eine Bestellung durchgeführt. Der WebID Service war erfolgreich abgeschlossen. Trotzdem musste ich ihn nochmals und nochmals machen. Kein Mitarbeiter konnte mir wirklich helfen. Und von der Fachabteilung bekommt man immer die gleiche Ausrede... Ich habe mich entschlossen die Bestellung selbst in der App zu stornieren. Aber das Feld ist ausgegraut. Ich hätte sehr gerne eine negative Bewertung gegeben. Ihr Servis Team hat mir zu verstehen gegeben das man besser ein IPhone kaufen solle. Ich werde jetzt auch die ganze Familie nach und nach damit versorgen.

Samsung Smartphone funktioniert nicht richtig.

Sehr geehrte Damen und Herren, die Systemlautstärke ist so eingestellt dass man nichts hört. Für SMS_Apps. Die Tastatur interpretiert die Impulse falsch. Insofern sobald man Formulardaten eingibt, der Bildschirm sich sperrt & man alles neu eingeben muss. Der Entwicklermodus kann ebenfalls nicht angewendet bzw genutzt werden. Freue mich auf eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen

Samsung Monteur den ganzen Tag nicht erschienen, keine Absage

Sehr geehrte Damen und Herren, leider war kein Monteur zum angekündigten Termin erschienen. Es ist sehr unverschämt Kunden einen ganzen Tag warten zu lassen. Bitte um Rückmeldung. MfG R. ****** Von: Operatec Incoming Support Request <1stlevel@operatec.de> Gesendet: Mittwoch, 17. Januar 2024 15:20 An: ******@gmx.de Betreff: Terminreservierung für den 25.01.2024 ( Auftragsnummer 4035316) Sehr geehrte Damen und Herren. Für Sie haben wir folgendes Reparaturdatum, 25.01.2024 reserviert. Bitte bestätigen Sie den neuen Termin in den nächsten 48 Stunden per Mail an 1stlevel@operatec.de ( Auftragsnummer 4035316) OPERATEC Service GmbH  Telefon: 0355 49388301           E-Mail:1stLevel@operatec.de  Adresse: Am Telering 9, 03051 Cottbus  OPERATEC Service GmbH     Sitz und Rechnungsanschrift:  Am Telering 9 · 03051 Cottbus   Fon +49 355 49388 0 · Fax +49 355 49388 99 · e-Mail info(at)operatec.de · www.operatec.de   Geschäftsführer: Robert Fix · Handelsregister Cottbus HRB 8198 ·    UST-ID-Nr.  DE 259993738 · Deutsche Bank AG · IBAN DE19760700120324114800 · SWIFT-BIC DEUTDEMM760

Samsung Kundentäuschung im Vorweihnachtsgeschäft mit Aktion "Freude schenken"

am 08.12.2023 habe ich eine Smartwatch 6 käuflich erworben, am 08.12.2023 erfolgte die Registrierung und die Sendung aller Daten zur Teilnahme an der Aktion, alles mittels Scanner erstellt. am 12.12.2023 erhielt ich eine Mail daß ich das alles nochmals senden soll da wohl Nummern nicht lesbar sein sollen ( alle Bilder sind mit einer Samsungkamera Galaxy S23 aufgenommen und klar und deutlich lesbar) gut, alles nochmal abfotografiert, über den in der Mail enthaltenen Link alles nochmal übermittelt und als empfangen bestätigt. Ich war darauf eingestellt das jetzt alles ok ist, aber am 30.12.2023 kam dann plötzlich die Ablehnung wegen angeblich fehlender Rückmeldung, ich bin seit mitte der 90er Jahre überzeugter Samsung Kunde, (4 Fernseher, Kühlschrank, Waschmaschine, 6 Smartphone) ich habe nicht damit gerechnet so verarscht zu werden

Samsung Rückzahlung einer Rücksendung erfolgt nicht

Hallo Samsung, aus lauter Verzweiflung und als letzten Schritt vor der Hilfesuche beim Team der Bild-Zeitung möchte ich euch Gelegenheit geben, die nachfolgend erklärte Sachlage aus dem Weg zu räumen und die Erstattung der Rücksendung zu veranlassen. Was ist geschehen? - Bestellung der Soundbar Q-Soundbar HW-Q935GC am 03.11.23 - Lieferung am 09.11.23 - Stornierung und Rücksendeauftrag beantragen am 14.11.23 - Abholung der Anlage in einem einwandfrei verpackten Zustand (nachweisbar) durch Hermes am 22.11.23 die Abholung erfolgte durch 2 Mitarbeiter von Hermes. Ebenfalls waren Mitarbeiter meines Unternehmens zugegen, da ich gesundheitlich nicht persönlich vor Ort sein konnte - Bestätigung der Abholung von Hermes durch Samsung am 04.12.23 per Mail (Ticket ID:231114.0131029) Seitdem habe ich mehrfach bei Samsung angerufen und um die Klärung des Problems gebeten. Alle Gespräche wurden aufgezeichnet und verliefen ordentlich und sachlich. Zudem wurde erneut das Ticket ID:231215.0143155 geöffnet, welches immer noch offen ist. Meine letzte Nachfrage am 17.01.24 brachte immer noch keine neuen Erkenntnisse, außer, dass der Fall immer noch in der Bearbeitung ist. Ich habe meinerseits alle Voraussetzungen erfüllt, um nach nunmehr 6 Wochen auch die Rückzahlung zu erhalten. Falls es zwischen Hermes und Samsung oder im Hause Samsung zu Unstimmigkeiten kommt, ist das nicht mein Verschulden. Die Rücksendung erfolgte ordnungsgemäß und wurde sogar seitens Samsung bestätigt! Warum wird der Betrag also nicht rückerstattet? Ich erwarte eine schnelle Lösung und den Eingang des Betrages von 804,00 € auf meinem Konto. Danke.

Samsung Samsung Galaxy Z Flip3 5G - Risse in der Spalte/Falte

Ich habe mein Samsung Flip3 zur Reparatur über Samsung Smart Repair nach Polen eingeschickt. Das Reparaturauftrag wurde als Herstellergarantie erstellt, da noch innerhalb Garantiezeit. Nachdem mein Gerät eingetroffen war, habe ich nach ein paar Tagen ein Kostenvoranschlag bekommen, über 345€, für den Austausch des Innendisplays. Hierbei wurden sechs Beweisfotos erstellt, welche ein "gebrochenes Bildschirm" und eine "Abschürfung" zeigt und somit die Herstellergarantie abweist. Die ersten Fotos sind von der Vorder- und Rückseite, nichts erkennbar. Die restlichen Aufnahmen wurden um das 25.2x vergrößert um es überhaupt sichtbar zu machen. Der eigentliche Mangel mit den Rissen in der Mitte wurde gar nicht fotografiert. Samsung Repaircenter CTDI Polen erwartet ein Gerät welche frei von Gebrauchsspuren ist. Wo ist hier die Verhältnismäßigkeit? Angenommen, ich kaufe ein neues Samsung Telefon und untersuche es mit einer Spezialkamera oder gar einem Mikroskop und reklamieren dann die gefundenen Fehler. In bin mir sicher, Samsung würde mich auslachen.

Samsung Reine Abzocke beim Samsung Service

Reine Abzocke bei Samsung, G eräte werden nach Polen versendet, wollte nur den Akku getauscht haben bei meinem S7 Tablet, plötzlich wurde eine mechanische Beschädigung am Gerät entdeckt, ich weis wie mein Gerät behandelt wurde von mir, die Bilder sind nicht von meinem Gerät, wo ich zugesendet bekam. Abzocke hoch Zehn bei Samsung, lasst die Finger weg von Samsungs Reparaturdienst oder macht Bilder von jedem Gerät das ihr an Samsung sendet, sonst werdet ihr hier von Samsung betrogen. Ich werfe Samsung hier betrügerisches Verhalten vor.

Samsung Behandlung von Pflegebedürftigen Personen

Wir haben ein Fernsehgerät für meine pflegebedürftigen Eltern gekauft, die Garantie ist noch nicht abgelaufen und das Gerät hat Streifen im Bildschirm. Kann vorkommen. Das Gerät soll zur Reparatur abgeholt werden. Reparaturdauer ca 8 bis 10 Tage.Es ist weder von Samsung noch von der Servicegesellschaft die das Gerät repariert ein Ersatzgerät zu bekommen. Eine Reparatur vor Ort wird nicht bewilligt weil das Gerät zu klein ist, obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen habe dass es sich um eine Pflegebedürftige Personen handelt die nicht das Haus verlassen kann und für die das Fernsehen der einzige Kontakt zur Außenwelt ist. Das ist in meinen Augen eine sehr rücksichtslose Vorgehensweise gegenüber Pflegebedürftigen Personen. Ich empfehle niemanden ein Fernsehgerät bei einer Firma zu kaufen das so wenig auf guten Service gibt. Eine Reparatur Dauer von 8 bis 10 Tagen empfinde ich selbst im normalen Fall als unverhältnismäßig. Ich werde diese Firma sicher niemanden empfehlen

Samsung neuer TV Defekt, Ersatzteil nicht lieferbar eine Lösung auch nicht

Im Okt.2023 wurde ein neues TV-Gerät gekauft der Anfang Dez.2023 einen defekt bekam und sich nicht mehr einschalten läßt.(lt.Mitarbeiter Samsung Platine defekt) Mehrfache Telefonate wobei man endlos in der Warteschleife ist lösen das Problem nicht. Die von Samsung beauftragte Service-Firma erklärte mir das Ersatzteil wäre nicht lieferbar und es ist nicht ersichtlich wann der TV die neue Platine erhält. Heißt: Man wird auch in keinster Weise informiert. Nach erneutem Anruf bei Samsung wurde mir erklärt sie sind nicht zuständig wenn das Gerät nun doch nicht repariert wird sondern : der Verkäufer der mich widerum an Samsung verwiesen hat. Auf keinem Fall werde ich jemals wieder weder ein TV-Gerät noch ein Handy oder sonstiges der Firma Samsung kaufen und kann auch nur davon abraten.

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