Saturn

MMS E-Commerce GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Saturn
Reklamationen & Beschwerden (1.468)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Saturn. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Saturn Unfassbare Unverschämtheit

Am 9.12.2023 habe ich einen Dysonfön Blue Blush Geschenkedition 2023 bestellt .Es sollte mein Weihnachtsgeschenk sein. Dieser Fön ist bis zum heutigen Tag nicht geliefert worden. Er ist schon mit Pay Pal bezahlt worden. Als mein Mann und ich in den Müllheimer Markt RRZ gingen um zu erfragen wann er denn eintrifft, wurde der Mitarbeiter frech.Er wollte uns aus dem Markt werfen lassen und behauptete noch ich hätte einen bösen Blick. Auch nach mehrmaligen Versuchen den Kundenservice zu kontaktieren. Immer wieder fadenscheinige Versprechungen. Selbst als mein Mann zum zweiten Mal den Saturn RRZ Mülheim aufgesucht hat, ist die Ware nicht eingetroffen oder bearbeitet worden. Das ganze ist eine bodenlose Unverschämtheit. Den der Dysonfön Blue Blush Geschenkedition 2023 wird weiterhin als lieferfähig deklariert. Wo bleibt dann bitte meine bezahlte Ware.! ! !

Saturn Online-Abholung

Ich war heute bei Saturn in der Abteilung online- Abholung, um ein bestelltes Produkt abzuholen. Zu Hause habe ich gemerkt, dass die Verpackung auf einer Seite kaputt und offen war. Das gekaufte Gerät war als Geschenk für einen Freund gedacht, weshalb ich nicht ausprobiert habe, ob auch dies einen Defekt hat. Der Fehler an der Verpackung (+eventuell am Gerät selbst) wurde an der Kasse vermutlich extra verheimlicht, da es mir mit der nicht beschädigten Rückseite nach oben verkauft wurde. Nach Feststellen der Beschädigung wollte ich das Gerät direkt umtauschen. Im Geschäft bin ich hin und her geschickt worden, bis ich endlich den Umtausch vornehmen konnte. Generell haben mich die Mitarbeiter mit Unverständnis behandelt.

Saturn Wasserablauf undicht

Hallo, wir bekamen heute unsere Siemens Waschmaschine geliefert. Die Spediteure haben die Maschine aufgestellt und angeschlossen. Sie starteten einen Probelauf und haben sich daraufhin verabschiedet. Nach kurzer Zeit musste ich feststellen, dass der Wasserablauf (Syphon) nicht mehr dicht ist und das Abpumpwasser sich teilweise im Waschraum verteilt. Die Anlieferer hatten den Abwasserschlauch so laienhaft in den Abflusssyphon gesteckt, so dass jetzt der Abfluss nicht mehr dicht ist. Ich bin sehr verärgert - dafür bezahlt man 80 € und gibt zusätzlich noch 10 € "Trinkgeld"

Saturn Bestellung wurde nicht komplett ausgeliefert, 2 Teile fehlen, Reklamation wird ignoriert

Am 01.12. habe ich eine Bestellung aufgegeben, 2 Lego-Boxen und eine Legoplatte. Am 06.12. wurde mir ein Karton geliefert, Inhalt: 1 Lego-Box und Verpackungsmaterial. In den Karton passte auch nur eine Lego-Box, für eine zweite wäre kein Platz gewesen. Den Karton habe ich aufbewahrt. Am 06.12. habe ich eine Reklamation über das Kontaktformular abgeschickt. Keine Reaktion. 2 Tage später um Antwort gebeten. Keine Reaktion. Nach einem Telefonat mit der Hotline Anfang letzter Woche die Zusage erhalten, dass die Angelegenheit geklärt wird und ich am Freitag, den 15.12. eine Antwort erhalte. Leider wieder nix. Dafür eine erneute Mail, dass die Lieferung doch komplett abgeschickt wurde und was fehlen würde. Hat sich überhaupt jemand mit meiner Reklamation befasst ? Anscheinend nicht. Die fehlenden Artikel müssen ja irgendwo geblieben sein, oder ich habe einen falschen Karton erhalten. Was auch immer, von einem Kundendienst erwarte ich, dass sich gekümmert wird. Heute ist der 19.12. und ich erwarte dringend eine Antwort !

Saturn Ware bezahlt und plötzlich nicht mehr lieferbar

Ich Habenichts Online-Shop eine Smartwatch gekauft und sofort per Paypal bezahlt (Konto wurde belastet). Einen Tag später bekam ich eine Mail, dass die Uhr nicht mehr lieferbar ist; es wurde mir eine gebrauchte Uhr mit 30 Euro Preisnachlass angeboten. Ich verschenke natürlich keine gebrauchte Uhr zu Weihnachten. Da in 2 Wochen Weihnachten ist bin ich gezwungen, die Uhr woanders zu kaufen. Saturn hat mein Geld kassiert und ich habe 70 Euro mehr bezahlt bei einem anderen Händler. Für mich als Kunde ist das eine Frechheit. Ich bitte um Stellungnahme.

Saturn Montagegebühr zu Unrecht einbehalten

Habe das online bestellte Herd-Set geliefert bekommen aber die dazu bezahlte Montage konnte nicht vorgenommen werden, da kein Splitter vorhanden war. Moniere : wenn ich ein Gerät mit Montage kaufe, muss ich in irgendeiner Form informiert werden, dass ich so einen Splitter dazu zwingend benötige. Zumindest müssten die Monteure einen dabei haben, den ich von Ihnen erwerbe könnte… Aus diesem Grund erwarte ich, dass Sie mir die 69€ zurück erstatten!

Saturn pure verarsche man wird nur über tisch gezogen.

roborock s7 grade mal 1 jahr alt. wischfunktion defekt deswegen eingeschickt nun wollen sie mir sagen das mainboard,wassertank filter ect. alles defekt ist. und nichts wird vom garantie abgedeckt frechheit und habe noch plusgarantie gekauft auch ohne erfolg sinnlos da wird man nur über tisch gezogen und verarscht.ich werde das gerichtlich voran gehen und nie wieder bei ihnen etwas kaufen. roborock s7 900euro plusgarantie 90euro. und die garantie deckt nichts ab? jetzt noch ein kostenvoranschlag bekommen über 400euro. hallo geht's noch ? wozu dan das ganze garantie misst.?

Saturn Geld Rückerstattung

Guten Tag, ich warte seid Tagen auf die Rückzahlung meiner Anzahlung.

Saturn roborock s7 grad 1jahr alt

roborock s7 gekauft grad 1jahr alt defekt vom Hersteller Bau und die Garantie deckt Garnichts. 900 euro+90 euro (plus garantie ) jetzt soll ich noch 400 euro für die Reparatur bezahlen. Hallo..... Daum runter nicht empfehlenswert. Letzte Erfahrung die ich gemacht habe mit der Filiale. niee wieder. Da wird man nur über Tisch Gezogen

Saturn Liefertermin um 22 Tage überschritten.Bestellnummer

Es ist eine Unverschämtheit wie Sie mit mir als Kunden umgehen. Sie sind jetzt 22 Tage über dem zugesagten Abholtermin und sind nicht in der Lage,das Gerät zu findenund mir eine verbindliche Terminzusage zu geben. Auch mein mehrfacher Wunsch nach einem Alternativ Produkt bleibt Ihrerseits komplett unbeantwortet. Das ist Ihr Kundenservice? Das ist Ihr anspruch? Ernsthaft? Schämen Sie sich. Ich erwarte endlich eine Lösung.

22.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.468

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben