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Reklamationen & Beschwerden (1.468)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Saturn. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Saturn Ipad mit G+ Plus Vers. Reparatur dauert ewig

Ipad nach Displaybruch Versicherungsfall gemeldet und Gerät zum Saturnmarkt gebracht. Seit 4 Wochen immer noch nicht repariert. Der Versicherung wurde der KV erst nach 3 Wochen vorgelegt. Dieser wurde von der Versicherung direkt freigegeben. Ist schon wieder 10 Tage her. Auf Nachfrage kommt: Gerät in der Werkstatt. Keine Info ob Gerät überhaupt repariert wird oder ersetzt wird. Telefonisch hat keiner Einblick. Jetzt Frist von 7 Werktagen gesetzt. Danach gehts zum Anwalt.

Saturn Betrunkener Mitarbeiter

Guten Tag, Ich war am Mittwoch morgen im Saturn Hanau , und wollte mir dort eine Beratung für einen neuen Fernseher holen, der Mitarbeiter in dieser Abteilung roch dermaßen nach Alkohol, und konnte mir keine anständige Beratung zukommen lassen. Ich finde es ist eine Zumutung einen Mitarbeiter so Arbeiten zu lassen. Ich habe einen anderen Mitarbeiter nach dem Namen von diesem Herrn gefragt, er Teilte mir mit das es Herr ****** wäre. Hochachtungsvoll ****** ******

Saturn Defektes Geraet

Ich habe am 15.12.2021 in Ihrem Geschäft Tauenzienstrasse folgende Geraet gekauft: SAMSUNG ZFOLD 3D 5G Model SM-F926B/DS Serie RFCRB16425K Bezahlung durch Kreditkarte VISA durch ****** ****** Italien 15/12/21 1.969,98 Pagamento per utilizzo carta di credito: NEXI CAU 50070 NDS 179564416 Inklusiv 3 Jahre Garantie zu einem Preis von 1.969,98 Euro. (Beim Verkauf wurde mir zugesichert, dass die Garantie auch an meinem Wohnort in Italien gilt.) Das Gerät hat bedauerlicherweise im aufgeklappten Zustand alle Funktionen der rechten Seite verloren und einen schwarzen Mittelestreifen. Ich bitte deshalb mir mitzuteilen, an welche SAMSUNG GARANTIE ABTEILUNG Ich mich in hier Italien wenden kann. Danke u. freundl. Gruss ****** ****** 0039 328 64 68 905

Saturn Lieferung überfällig, keine Info zum Status zu bekommen

Ich habe einen Kühlschrank online bestellt und eine Versandbestätigung erhalten mit dem Hinweis, das die Spedition sich innerhalb der nächsten 1 bis 2 Werktage melden wird um einen Liefertermin zu vereinbaren. Seitdem sind 18 Tage vergangen. Auf wiederholte telefonische Nachfragen bei der Hotline habe ich immer nur die Auskunft erhalten, das man die Nachfrage an den Markt weiterleitet. Auch eine Anfrage über das Kontaktformular blieb bisher unbeantwortet.

Saturn Unzureichende Serviceleistungen

Bestellnummer: 193915958 Beim Kauf wurde Aufstellen und Montage mit dazu gebucht. Die Montage wurde nicht ausgeführt. Nach einer 30 min . Diskussion mit den Zwei Spediteuren wurde ohne erbrachte Leistung die Anlieferung beendet. Ich bemängele , das gezielt darauf hin Argumentiert wurde keine Lösungsansätze zuzulassen ( sich dumm stellen ) um den Arbeitsauftrag nicht ausführen zu müssen. Für nicht erbrachte Leistung , möchte ich nicht bezahlen. Ich bitte um Rückmeldung, mit freundlichen Grüßen .

Saturn Kunden Unzufriedenheit

Guten Tag, am 27.10.23 habe ich meinen im Oktober 22 gekauften Staubsauger Firma Dyson in Ramen eine Garantie zur Reparatur gebracht. Telefonisch kann man leider keinen Mitarbeiter erreichen um zu erfahren wann man das Gerät repariert zurück bekommt. Die Telefonanlage funktioniert seid zwei Wochen nicht. Nachdem ich doch Gluckt hatte und jemanden erreicht habe, wurde mir versprochen, dass es sich um einen Hygiene-Artikel handelt, bekomme ich einen Anruf wann ich einen Leihgerät bekomme. Bis heute warte ich auf meinen versprochenen Leihgerät oder Rückruf. Leider nichts ist passiert. Ich habe ein Gerät für 800 € gekauft und bin davon ausgegangen, dass ich kein Ersatz Gerät zusätzlich benötige. Ich frage mich wie soll ich meine Wohnung ohne einen Staubsauger reinigen. Soll ich das vielleicht mit einem Besen versuchen? Nach meinen Erfahrungen mit Saturn weiß ich, dass ich in der Zukunft meine Einkäufe woanders tätigen würde. Leider hat Saturn für mich kein Stern für Kunden Zufriedenheit verdient.

Saturn 1449€ bezahlt und noch keine Ware

Ich bestellte am 15.09.2023 ein IPhone 15 pro Max 256 GB, welches ich sofort per Paypal bezahlte. Die Lieferung sollte zum 22.09.2023 zugestellt werden. Am 21.9.2023 erhielt ich eine knappe e-mail, dass zu viele Bestellungen eingegangen sind und in den nächsten Tagen und Wochen mit weiteren Lieferungen zu rechnen sei. Heute haben wir den 04.10.2023 und vom IPhone immer noch keine Spur. Auf dem Kundenkonto steht immer noch Lieferung soll bis zum 22.09.2023 erfolgen. Der Kundendienst von Saturn antwortete auf meine Nachfrage oberflächlich, kein Liefertermin wird benannt. Das Verhaltrn von Saturn ist beschämend. Es kann doch nicht angehen, dass ich jetzt unbestimmt auf den Liefertermin warten muss. Am Tage der Bestellung waren als verfügbar angezeigt.

Saturn Hallo bei mir werden seit zwei Monaten 11, 99€ abgebucht

Es werden 11,99 von mein Konto abgebucht habe kein Vertrag nix abgeschlossen kein Brief nix würde gerne mein gelt wieder haben sonst geh ich zu Polizei

Saturn Kaffeemaschine defekte wurde wieder "Neu" zugeschickt

Wir hatten eine Kaffeemaschine bestellt. Diese war leider defekt. Hatte ich auch so Siemens (dem Herstellter) und Saturn Kundendienst mitgeteilt. Diese bestätigten mir dies. Ich hatte einen kleinen lila Zettel mit "defekt" drauf geschrieben. Wir erhielten kein Austausch sondern mussten ERNEUT bei Saturn bestellen mit einer neuen Auftragsnummer. Nach paar Tagen kam unsere alte defekte Kaffeemaschine wieder. Saturn aus Ludwigshafen lässt grüßen! Einfach wieder losgeschickt. OHNE WORTE: Der Kundendienst konnte mir auch nicht weiterhelfen und glaubte mir nicht. Ich arbeite in einer ****** und hatte mehrere Zeugen!

Saturn Nur Ärger

Ich habe einen Kopfhörer bestellt und bezahlt und dieser ist nicht wie angegeben geliefert worden. Darauf habe ich die Bestellung storniert und als Antwort bekam ich : danke für Ihre Anfrage! Wir haben Ihren Stornierungswunsch erhalten. Da sich Ihre Bestellung bereits auf dem Versandweg befindet, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. Sie können die Annahme der Bestellung verweigern oder Ihr Paket nach Erhalt an uns zurücksenden. Auf unserer Homepage finden Sie alle Informationen für eine kostenlose Rücksendung. Bis bald in einem unserer Märkte oder in unserem Onlineshop. Viele Grüße Philipp B. SATURN Kundenservice Diese Mail ist nun auch schon fast eine Woche her und ich habe auch auf Anfrage keine Sendungsnummer erhalten und in meiner Kontenübersicht steht: Lieferung: Ihre Bestellung ist eingegangen Paketzustellung: wird erstellt es ist nichts von Ware wurde versendet oder einer Sendungsnummer zu finden. Ich möchte doch nur einfach mein Geld zurück bekommen.

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