Schauinsland-Reisen

schauinsland-reisen gmbh

Beschwerde schreiben

Suche

Schauinsland-Reisen
Reklamationen & Beschwerden (974)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Schauinsland-Reisen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Schauinsland-Reisen Flugverspätung

Flug am 1.11.23 X3 6572 von Frankfurt nach Djerba Ursprüngliche Abflugzeit 04:45 Wegen technischer Probleme wurde 5 Stunden später eine andere Maschine bereitgestellt. Geplante Ankunftszeit Djerba 7:25 Uhr tatsächlich um 12 :25. Wir bitte um die uns zustehende Entschädigung für 2 Personen Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Schauinsland-Reisen Korrupt und Verbrecher

Wir hatten eine Pauschalreise gebucht , wurden durch die Reiseleitung vor Ort begrüßt und informiert. Der Reiseleiter Mohamad Fathy von der Agentur Vorort Travco Group Holding S.A.E im Auftrag von Schauinsland Reisen, warnte uns vor den Strandverkäufer dort nichts zu buchen . Stattdessen über ihn da er ja für mehr oder weniger für Schauinsland Reisen arbeitet. NUN ABER VORSICHT dieser Herr und auch seine Agentur sin KORRUPT und VERBRECHER , sie werden mit minderwertiger Leistung, die überteuert ist geloggt. Wir kauften 2 Ausflüge für 2 Personen als VIP , VIP war aber nur der Preis nicht die Leistung. Deshalb stornierten wir den 2 Ausflug , uns wurde versprochen nach 20 Tagen das Geld zurück zu erhalten (wieder in Deutschland) seit 2 Monaten warten wir drauf, auch der Reiseveranstalter SCHAUINSLAND REISEN kennt diesen Vorfall, er wurde mittlerweile 3 x gemeldet, auch dieser Reagiert überhaupt nicht. ALSO ACHTUNG !!!!! VOR SCHAUINSLAND REISEN, AGENTUR TRAVCO GROUP HOLDING S.A.E UND REISELEITER MOHAMAD FATHY IN MARSA ALAM ÄGYPTEN, die sind alle Korrupt und Verbrächer.

Schauinsland-Reisen Keine Rückmeldung

Ich habe bereits am 19 Juli eine Reklamation geschrieben! Und ich habe mein Geld immernoch nicht erhalten oder eine Rückmeldung bekommen. Wir wurden im Urlaub nicht von unserem Reisebus zum Flughafen abgeholt (obwohl dazugebucht) und mussten deshalb mit dem Taxi fahren. Transfer VGNR. 1358109

Schauinsland-Reisen von Schau ind Land im Stich gelassen

Wir haben in der Zeit vom 09.10--25.10 mit ihrer Reiseverantstaltung Urlaub in Tunesien gebucht, Vorgangsnr: 1504360/1.Hotel Marhaba Palace. Es ist eine Zumutung schon nach dem Flug gewese. Man bekam keinerlei Information ,keine Mappe und es fand auch keine Begrüßung statt,Nix! Der Rückflug konnten wir erst Stunden vorher erfragen weil kein Mitarbeiter von Schau ins Land vor Ort kam um uns zu informieren wann der Tranfer zum abholen am nä. Morgen stattfindet. Zum Urlaub kann man nicht viel sagen weil es ok war. Nur der Pool fanden alle zu kalt.18 Grad. Das Meer war deutlich wärmer. Wir werden auf keinen Fall mehr über Schau in Land buchen. Man fühlt sich alleine gelassen,und das ist nicht normal

Schauinsland-Reisen Hotelbeschreibung entspricht nicht den Gegebenheiten vor Ort

Sehr geehrte Damen und Herren, vom 28.10. bis 04.11. waren wir im Nelia Beach Hotel auf Zypern. Lt. Hotelbeschreibung befindet sich das Hotel 100 m vom Meer. Es wird jedoch nicht erwähnt, dass es keinen direkten Zugang zum Strand gibt, sondern man muss ca. 300 m über die Straße einen anderen Zugang nutzen um zum Strand zu gelangen. Dort befindet sich im hinteren Teil ein Bereich mit Liegen für Hotelgäste. Außer Sonnenschirme und Strandliegen ist kaum das Meer zu erkennen. Im vorderen Teil muss hierfür bezahlt werden. AI wird nicht angeboten, sodass wir obwohl wir AI gebucht hatten zusätzliche Kosten in Kauf nehmen mussten. Es kann auch nicht sein, dass man für Getränke jedesmal 300 m zur Hotelbar läuft und wieder zurück. Dann kann man kein AI anbieten. Das 1. Zimmer das wir bekamen lag direkt über der Poolbar und der Animation. Der Geräuschpegel war so laut, dass wir unser eigenes Wort nicht verstanden haben. Lt. Hotelbeschreibung handelt es sich um ein Romantikhotel? ? ? Das Zimmer entsprach einschließlich Bett eher einem Einzelzimmer. Wir haben dies der Reiseleitung mitgeteilt und konnten nachmittags ein anderes ruhiges und größeres Zimmer beziehen. Dadurch ist uns ein halber Urlaubstag verloren gegangen. Weiterhin ist uns ein halber Urlaubstag verloren gegangen, da sich unsere Rückflugzeit geändert hat. Von ursprünglich 17.40 h auf 11.55 h. Ergänzend ist noch hinzuzufügen, dass es keine 60 m zu einem sandigen Strand waren. Es fehlt auch in der Beschreibung, dass ca. die Hälfte des Strandes aus dicken Steinen am und im Wasser bestand. Der Zugang zum Meer erfolgte über Sandsäcke. Ohne Wasserschuhe kaum zu bewerkstelligen. Nur im hinteren Teil der Bucht kann man von feinsandig sprechen. Wir erwarten daher von Ihnen ein entsprechendes Entgegenkommen für die Unannehmlichkeiten die wir hatten, bzw. für die in der Hotelbeschreibung fehlenden und unrichtigen Informationen. Mit freundlichen Grüßen Familie ******/Brings

Schauinsland-Reisen Holiday Taxi Shuttle gebucht aber normaler Transferbus von Pauschalreisen mit 14 Haltestellen

Haben über schauinsland reisen für Euro 100 zusammen für 5 Personen den Shuttle gebucht bei Holiday Taxi Lt. Hinweis per email haben wir uns bei der Anlaufstelle von Canary Bus gemeldet obwohl wir eigentlich bei Holiday Taxi Gebucht haben. Schalter war nicht kompetent konnte gerade noch den Namen finden Schickte uns zu A10 Haltestelle Dort gab es niemand von HolidayTaxi Die Dame schickte uns alle 5 Personen wieder zur Anlaufstelle. Der Mitarbeiter wollte uns nicht einen Shuttle besorge. Auf Nachfrage bei der Notfallnummer erklärte die Dame,dass Sie nicht Holiday Taxi sei und wir uns direkt an HolidayTaxi wenden sollen. Letztendlich haben wir selbst ein Shuttle gebucht. Für 55 Euro,welches uns ins Hotel Costa Meloneras brachte. Wir möchten daher vom Vertrag mit Holiday Taxi zurücktreten und das Geld zurück, da die Leistung Shuttle über Holiday Taxi mit unlauteren Mitteln beworben wird. Kontakt an uns über ****** ****** ******@******.de Wir sehen hier auch schauinsland in der Verantwortung Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Schauinsland-Reisen Andere Vorstellung von einem 4 Sterne-Hotel

A m 25.10 .23 sind wir von Hannover nach Antalya geflogen und heute zurück gekommen.Leider gab es bei der Ankunft gegen 20.30 Uhr an der Rezeption keine Verständigungsmöglichkeiten.Wurden aufs Zimmer gebracht.Durften uns das Resteraunt suchen .Haben aber später noch etwas essen können.Beim Frühstück das Essen zB.Ruehrei kalt Brötchen wohl vom Vortag.Konnten selbst mit dem Saegemesser nicht geschnitten werden.Am 26. zumFruehstueck fast das Gleiche.Freunde haben uns dann ihr Hotel gezeigt.An der Rezeption gefragt nach Reiseleitung.Antwort keine Informationen.Habe mit ihnen in Antalya telefoniert.Der Hat an Reiseleitung verwiesen.Dort angerufen.Ich möchte in ein andres Hotel.Wollte zurück rufen oder Email schicken wir wollen zwei Tage später tauschen.Zimmer war frei.Von ihnen keine Nachricht.Kein Zettel an Rezeption.Somit kaltes Essen, Hässliche Flecken im Bad und Zimmer.Wollten in einem anderem Restaurant essen, Rezeption erst ja.Wollten uns später anmelden dannRezeption.Restaerants sind zu.Kein Personal.Terasse Speisesaal ,Nudeln klebten vom Vorabend auf dem Boden wäre fast ausgerutscht.Tisch ,neue Bestecke aber Krümel vom Vorgänger auf Set und Tisch.Insgesammt keine 4 Sterne Kein Ultraplus allinklusiv.Bilder kann ich nachreichen.

Schauinsland-Reisen Transfer Flughafen- Hotel !

Der Transfer mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel war eine sehr große Zumutung. Eigentlich dauert es 35 min, dieser Transfer dauerte etwas über 3 Stunden insgesamt. Ohne Grund sind die solange im Bus gewesen, nur weil die Busgesellschaft fahrruten einsparen wollte . Wir akzeptieren dies nicht und fordern eine Preisminderung von 20% pro Person. Beleg / Dokumente werden beigelegt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Schauinsland-Reisen Entgangene Urlaubsfreuden

Betrifft Buchungsnr.F753479 Wir haben folgende Kritikpunkte: Der Rückflug am 01.10.2023 wurde von uns als Direktflug gebucht.Das war uns besonders wichtig da wir mit 3 kleinen Kindern geflogen sind.Dieser fand aber mit einem 2 stündigem Stop in Santo Domingo statt.Beim Online Check In war das nicht ersichtlich,dort stand Nonstop,dafür können wir auch zwei Zeugen benennen. Da wir ein Geburtstagskind dabei hatten,haben wir bereits von Deutschland aus,über unser Reisebüro per Mail um eine kleine Überraschung gebeten.Die kam aber erst nach 2maliger Rückfrage und nach 2 Tagen in Form eines kleinen Kuchens.Diese Tatsache hat uns geärgert da wir "ständig" an allen möglichen Türen Banner mit Glückwünschen und Willkommensgrüßen gesehen haben. An den Wochenendenbuchten viel Einheimische in dieses Hotel ein.Diese haben sich unmöglich benommen ließen überall ihre Gläser ,Becher und Müll rumliegen. Die Poolbar wurde in 3er Reihen belagert,teilweise sogar auf der Theke gesessen. Der Poolwurde mit Getränken,Limetten usw. verschmutzt,außerdem wurde im Pool geraucht. Die Poolanlage war mit leeren Bechern gepflastert. Dieses haben wir auch vor Ort dem Reiseleiter mitgeteilt. Leider mussten wir auch feststellen das an den Wochenenden die Essensauswahl deutlich größer war. Besonders an unserem Abreisetag dem 01.10.23 haben wir zu Mittagessen Kaum einen Sitzplatz bekommen.An der Essensausgabe standen so viele Menschen daß man keine Chance hatte etwas zu bekommen .Die Angestellten kamen mit der Zubereitung gar nicht mehr nach.Wir mussten uns dann mit einem Stück Pizza begnügen. Nach dem Essen fuhren diese Gäste dann mir Privatfahrzeugen nach Hause. Wir hatten nichts gegen die einheimischen Gäste,wir waren zum 5.Mal in der Dominikanischen Rep.und zum 4. Mal in einem Iberostar Hotel. Die Menge an Menschen und deren Benehmen war für uns ein Ärgernis. Das sind wir auch von dieser Hotelkette nicht gewohnt. Das Management sollte auch auf die anderen Gäste mehr Rücksicht nehmen,wir fühlten uns deutlich benachteiligt.

Schauinsland-Reisen Kreta Urlaub vom 11.10.2023 - 24.10.2023

Die gebuchte Leistung am Anreisetag nicht erhalten ! Das gebuchte Hotel war Überbucht, so das wir ( 4 Erwachsene ) für einen Tag und eine Nacht in einen andern Hotel untergebracht wurden.

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben