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Reklamationen & Beschwerden (974)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Schauinsland-Reisen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Schauinsland-Reisen Urlaub

Sehr geehrt Damen und Herren, bedauerlicherweise muss ich Ihnen mitteilen dass die bei Ihnen gebuchte Reise (1699299/1) nicht wie erwünscht abläuft. Zum ersten gab es Komplikationen bei der Anreise. In Istanbul kam es zu einer Verspätung von 3 Sunden. Geplanter Abflug 2:00 Uhr Stattgefunden hat dieser um 4:55 Uhr. Ankunft in Phuket 18:10 Uhr Ankunft und Check in 20:30 Uhr Ein weiteres Problem ist die Sauber/Hygiene der Zimmer: - Schimmel im Badezimmer - Flecken auf Handtücher, Bett, Wände usw. - Haare im Bett und im Sanitärbereich - unangenehmer Geruch - Balkontüre schließen nicht / somit eindringen von unangenehm Gerüchen und Geräuschen Trotz Zimmerwechsel keine Verbessrung. Leider haben wir noch die gleichen Probleme. Es wurden Fotos gemacht und werden bei Bedarf gerne an Sie weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen ****** ******/Mike Röttelbach

Schauinsland-Reisen Berechtigte Reklamation wird einfach weggebügelt

waren im Oktober 2023 für 2 Wochen auf Kreta. Hotel ausdrücklich mit Meerblick gebucht und dafür auch höheren Preis gezahlt. Haben trotz Reklamation am gleichen Tag bei schauinsland sowie bei der örtlichen Hoteldirektion auf den Garten geschaut, von Meer keine Spur. Und dann wird man bei der berechtigten Reklamation von schauinsland mit fadenscheinigen Gründen abgewiegelt. Schade, hätte mehr von so einem renomierten Unternehmen erwartet. Schauinsland = Schauindieröhre Konsequenz daraus: nie mehr Schauinsland buchen

Schauinsland-Reisen Hotel enttäuschend

Checkin: Hotelzimmer nicht gereinigt: dreckiger Couchtisch (verschmiert und Brösel am Tisch), verschmierter Fernseher Bildschirm, Socke und benutztes Handtuch am Balkon, Bad nicht sauber, Couch halb ausgezogen und Stoff zerrissen auf Rückseite... Hotelzimmer definitiv nicht renoviert so wie in Beschreibung, Badezimmerecken sehr dreckig, Wände fleckig, Badezimmer Armaturen alt und funktionieren nicht ordnungsgemäß - duschen geht nur heiß, kein kaltes Wasser. Auch nachdem defekte Armaturen dem Hotelpersonal gemeldet wurden, keine Reparatur. Hotelmanager hat auch am nächsten Tag keine Zeit mit uns zu reden oder den Zustand des Zimmers zu begutachten. Werden abgewiesen vom Rezeptionisten. Gesamte Schilderung im Dokument anbei.

Schauinsland-Reisen katastrophale Leistung von Maritim Chrystal Hotel in Mauritius

Zimmer ohne Licht im Flur, Boden schon bei unserer Einreise nicht nassgewischt ,so dass wir schwarze Fußsohle hatten Kleider Bügel 6 Stück für 2 Personen 21 Nächte Waschbecken verstopft, Keine Bademantel auch auf Anfrage. Steckdosen für unseren Ladegerät nicht kompatibel , Elektriker haben irgendwie hin bekommen, jetzt in Deutschland funktioniert Ladegerät nicht. Reinigung des Zimmers sehr miserabel, ab 18 Uhr erst. Personal ist überfordert . Bett wurde schief und krumm neu gerichtet. Schmutzige Handtücher als frische reingehängt, mein Lippenstift Abdruck Gardinen abgerissen ,Fernseher aus der Verankerung raus gerissen . Haartrockner nicht Stromschlag sicher , bei Regen Nachts sehr starkes Lärm ,weil Regenrohre verrostet, undicht und ganzes Regenwasser lief auf untersten Balkondach . Internet W-Lan gabs nicht im Zimmer , obwohl im Katalog stand ,Internet in der ganze Anlage. Toilettenpapier musste ich aus öffentliche Toilette holen ,da telefonische Anfrage an Reception 5 mal ,nicht erfolgreich war. Alles wurde telefonisch ,persönlich mit Videos und Bilder an Reception gemeldet, nichts ist passiert. dann Reiseleitung kontaktiert, E-Mail an Hotel geschrieben, Kundenbetrung im Hotel kontaktiert , Zimmer gewechselt , leider nur Teilweisen Besserung.Fwd: Bitte um Klärung Zimmer 3301 ehemalige 6302 ****** ****** Пересылаемое сообщение От кого: ****** ****** <******@mail.ru> Кому: Reservation.mac <reservat 11:12 ****** ****** 15 декабря 2023, 18:23 Кому:Reservation.mac Sehr geehrte Damen und Herren. Set dem 09.12.2023 sind wir in Ihrem Hotel Zimmer 3301. Leider haben wir 3 Wochen gebucht,. Hätten wir gewusst, daß die Zustände hier so KATOSTROPHAL sind,wären wir erst gar nicht gekommen.​ Zimmerreinigung ist ein Desaster!​ Wir sind seit paar Tagen im Zimmer,es hat nie eine Reinugung stattgefunden, gebrauchte Handtücher werden als frische zusammengelegt. Kein Wunder ,Zimmerreinugung findet erst um 18 Uhr statt ,in 5 Minuten sind die fertig, wie kann das sein?... ich glaube , die kommen extra so spät, damit keiner im Zimmer ist, und kann nichts nachprüfen. Internet funktioniert seit unserer Ankunft nicht mehr, 5 mal am Tag angerufen, 2 mal persönlich an Rezeption angefragt,immer gleiche Antwort , wir kümmern uns drum, passiert ist aber nichts, wir verbringen mehr Zeit an Rezeption, wie am Strand,​ ist es normal?​ Fernseher ist aus der Wand gerissen und steht einfach auf dem Tisch. Gerne können Sie in Ihrem dicken​ ​ Buch unsere​ ​ Beschwerden nachlesen. Wir fühlen uns​ betrogen und kaputt. Jahres Urlaub ist eine Enttäuschung. Wir werden sicherlich Maritim , egal wo auf der Welt nie empfehlen. Wir haben Geld bezahlt und Leistungen​ nicht bekommen. Bitte leiten Sie diese Nachricht an Ihr Management. Ich bitte um sofortige Klärung. Familie ****** und Tesfay erst Woche nur Ärger, viel Stress ,Chaos beseitigt , 2 mal Koffer gepackt. was war das für Urlaub ?

Schauinsland-Reisen Falsches Zimmer

Hallo, Vorgang:1608404 Wir hatten über das Reisebuero Tholen das Zimmer Deluxe Meerblick gebucht und bekommen haben wir ein Zimmer ohne Meerblick . Laut Aussage vom Personal was das Zimmer überbucht. Damit waren wir natürlich nicht einverstanden. Erst am zweiten Tag bekamen wir unser gebuchtes Zimmer. Jetzt möchten wir für die zwei Tage die wir unseren Urlaub nicht genießen konnten eine Entschädigung .

Schauinsland-Reisen Katastrophe

Buchungs-Nr.1447962 ****** ****** Anreise am 13.12.2023 nicht die gebuchte Suite Superior bekommen sondern ein Superior Apartment. Das Abendessen war nicht zu geniessen. Nach zwei Tagen haben wir auf das Abendessen verzichtet.Sind auf eigene Kosten abends Essen gegangen. Fr.Zimmermann hat uns dann aus der Halbpansion heraus genommen. Lärmbelästigung:Jeden Tag auch Samstags und Sonntags wurde gebohrt,gehämmert und mit einen Presslufthammer gearbeitet.

Schauinsland-Reisen Rail&Fly Ticket zum Basel Eurairport mangelhaft

Beim buchen der Zugverbindung zum Euroairposrt Basel musste ich feststellen das dies nur bis Basel Badischer Bahnhof gültig ist. Zur nächsten Station Basel SBB muss selbst bezahlt werden. Der Bus 50 vom SBB zum Flughafen ist dann wieder inklusive. Beim buchen der Reise ist dies auf den ersten Blick nicht ersichtlich und bewusst irreführend angegeben. Nachfragen bei Schauinslandreisen verwiesen zuerst an die Deutsche Bahn aber bei anderen Reisebüros ist das Ticket bis zum Basel SBB gültig (z.B. Ltur). Leider wurde mir hier von Schauinslandreisen nicht geholfen und auch nach mehreren Emails und Telefongesprächen keine Lösung oder entgegenkommen angeboten. Das ist ein sehr schlechter Kundenservice, ein entäuschter Kunde ist den Mitarbeitern völlig egal.

Schauinsland-Reisen Reklamation

Im Hinterhof des Le Marche wurden alle Überdachungen entfernt, man sitzt in der prallen Sonne. -----weitergeleitete Nachricht----- Von: ******@freenet.de Gesendet: 27.12.2023 11:40 Uhr An: slr@schauinsland-reisen.de Betreff: Urlaubsreklamation Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich heute mit etwas unerfreulichen auf Sie zukommen. Wir hatten wieder über SLR unseren Urlaub gebucht, müssen aber diesmal reklamieren. Lt. der Beschreibung von Schauinsland ist das Hotel in Wirklichkeit komplett anders. Folgendes ist nicht vorhanden: Minigolfplatz Tennisplatz Volleyballplatz Kidsclub plus Spielplatz Eine Bar im 400er Bereich WC im 400er Bereich WC hinter dem 400er Bereich WC zwischen Aktivpool und Oasispool Lobbybar wurde entfernt, stehen nur noch Stühle und Tische Jazzbar wurde umgebaut zum Cafe Am 6.12. gab es kein Bier am Strand - wir haben es aber bezahlt, es waren in allen Pickalbatros die Anweisung. 2. Lokale geschlossen Fischlokal und Tangine Viele Gäste bekommen als Geschenk einen Obstkorb, wir hatten keinen erhalten. Personal wurde eingespart und mussten 30 Min. auf ein Getränk warten das gab es noch nie. Wir hatten die Gästebetreuung darauf hingewiesen, dass wir bereits seit 20 Min. auf einen Ober warten, und nach 30 Min. sind wir gegangen, weil niemand kam. Bilder sind vorhanden so wie Sie es anbieten (und es nicht mehr ist) und Bilder wie es jetzt ist. Wir haben sehr viel Geld bezahlt, aber wenn es soviel Mängel gibt, bitten wir um Kulanz. Ansonsten können wir es auch an die Rechtsschutzversicherung weitergeben. Bitte um baldige Info Ihrerseits. Aufenthalt meines Freundes war 6 Wochen und ich kam dann 3 Wochen dazu. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Schauinsland-Reisen Unfall Hotel Pool

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits vorgestern eine Mail über Ihr Kontaktformular gesendet, da ich mir nicht sicher bin ob dies korrekt war, hier nun nochmal der Vorfall über das Beschwerde Formular. Mein Lebensgefährte Rene Grabowski verletzte sich am 23.12.23, bei einer Animations Aktivität im Hotel Pool unseres Hotels, Serenade All Suits. Er hat an der Aktivität „Wasserpolo“ teilgenommen und sich hierbei, genau wie zwei andere Herren, die Füße aufgeschnitten. Er kam stark blutend aus dem Pool und wurde sofort, auf drängen vom Gäste Service, in der Hotel Klinik erstmedizinisch versorgt. Uns ist nach dem Unfall ein Riss/ Spalt aufgefallen, der sich quer durch den Pool ziehst, sowie 3 „Abdeckungen von Absaugvorrichtungen“ auf dem Grund des Pools. Alle Wassersportaktivitäten wurden nach diesem Vorfall eingestellt. Da mein Lebensgefährte hauptberuflich als Trainer in der Regionalliga West tätig ist, ist er sehr auf seine Füße bedacht und geht nie ein Risiko ein. Hätten wir vorher Kenntnis von diesem Mangel gehabt, wäre er nicht ins Wasser gegangen. Der Urlaub war leider seit diesem Moment für ihn gelaufen. Er durfte nicht ins Wasser, nicht an den Strand und konnte den Fuß nicht mehr voll belasten. Die Wunden mussten mehrfach täglich verbunden und gesäubert werden. Dieser Vorfall stellt einen Reisemangel da und es war in einem neueröffneten Hotel auch nicht mit so einer Beschädigung zu rechnen. Wie bitte bis zum 07.01.24 um einen adequate Lösungsvorschlag ihrerseits, ansonsten werden wir diese Sache an unsere Rechtschutzversicherung übergeben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Schauinsland-Reisen Vorgangsnummer: 1342473/1

Fuerteventura, Appartement Igramar mit Meerblick, Morro Jable vom 25.11.23 bis 16.12.23 Bei unserer Ankunft mussten wir feststellen, dass sich in unmittelbarer Nähe vor unserem Appartement eine Baustelle befand. Stundenweise waren wir starker Lärm- und Staubentwicklung ausgesetzt. Eine ihrer Reiseleiterinnen hielt vor Ort unsere Beanstandung schriftlich fest. Die Bemerkung auf der Beanstandungsniederschrift, wir hätten ein Upgrade bekommen, ist absolut irreführend. Wir erhielten App. 3, ab App. 5 hätte man nur noch seitlichen Meerblick durch den aufgestockten Bau gehabt. Leider wurde versäumt, uns zuvor davon in Kenntnis zu setzen! Wir möchten Sie um eine Minderung des Reisepreises von 25 % bitten! Der Betrag ist spätestens bis zum 5. Januar 2024 auf unser Konto zu überweisen! Hier eine kleine Auswahl von insgesamt 10 Videos: https://youtu.be/IY8i6u_JTe8 https://youtu.be/D6kLRI1yQXQ https://youtu.be/woNlf1aMnyw https://youtu.be/PobhWZmn4AQ

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