Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Shein. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe den Wäschekorb erhalten und beim zusammenbauen festgestellt das die Platte oben eine große Delle hat.
Hallo, habe verschiedene Kleidung bei SHEIN bestellt. Einige davon behalte ich, aber ein paar Teile will ich wieder zurückschicken, weil sie nicht passen. Jetzt auf einmal wird verlangt, dass man von jedem Teil ein Beweisfoto machen muss. Das war vorher nie so gewesen. Finde das sehr umständlich und kundenunfreundlich. SHEIN war bis jetzt immer mit eines meiner Lieblings-Online-Shops. Nun muss ich mir zukünftig überlegen, ob ich da noch bestellen möchte. Es ist doch eine logische Sache, wenn man online bestellt, dass nicht immer alles so passt, wie wenn man im Laden einkauft.
Also, ich habe den Artikel zurückgeschickt als einziger Artikel der Bestellung weil mir alle anderen Artikel der Bestellung erstattet worden sind, um diese zurückzusenden. Leider behauptet der Verkäufer, dass er den Artikel nicht erhalten hat, weil der vermutlich in einer falschen Tüte war und diese nicht gecheckt wurde. Tatsächlich war in dem Paket, was ich zurückgeschickt habe, ausschließlich das grüne Kleid, wofür ich eine Rückgestattung erwarte. Der Kundenservice sagt mir andauert das der Artikel nicht im Lager ist aber auf der Shein App und bei Hermes und er Sendungsverfolgung steht das der Artikel im Lager ist. Ich hoffe sie können mir helfen und mein Anliegen klären.
Guten Tag, wir haben eine Lieferung von drei aus der Bestellung GSONLM24200N8AM erhalten. Sendungsnummer siehe in Vertrauliche Informationen. In der Sendungsverfolgung ist dieses Paket aber nur als Versendet aufgeführt. Außerdem haben wir eine Email am 12. April 2024 erhalten, in der eine Lieferverzögerung angekündigt ist. Wir haben das Paket aber schon erhalten, also grober Fehler im Versandstatus. Aus diesem Grund ist auch eine Retoure nicht möglich. Aus dieser Bestellung erwarten wir noch ein drittes Paket, Sendungsnummer.......1593 (vollständig in Vertrauliche Informationen) welches auch noch nicht geliefert ist. Hierzu ebenfalls eine Mail am 12. April 2024.
Ich habe eine Anzug bestellt und habe eine Tasse bekommen unter der Sendungsnummer 003404347569127006232
Mitte Januar habe ich mir ein paar Stiefel bestellt. Nach 3x tragen waren die Hacken abgeschürft. Ich hatte mich rechtzeitig bei Shein gemeldet und den Fall geschildert. Mir wurde eine Rückerstattung zugesichert. Leider bis zum heutigen Tag nicht passiert. Jede Woche per Email in Kontakt,leider kein Ergebnis
Guten Tag, ich habe am 15.3. eine Bestellung mit der NummerGSONKF27100242 für 58,47 bestellt. Einen Teil möchte ich gerne zurücksenden, ich finde aber auf Ihrer Seite keine Möglichkeit dazu und kann auch bei Klarna keine Retoure anmelden. Telefonisch und per Mail sind Sie nicht zu erreichen. Bitte schicken Sie mir umgehend einen Link, über den ich die Rücksendung abwickeln kann. Ihre Praktik ist sehr durchsichtig, so gewinnt man keine Kunden! Vielen Dank, ****** ******
Ich habe einen Artikel bekommen, der uns leider nicht gefallen hat. Leider wird es uns nicht möglich gemacht, diesen zu retournieren, da er ein Werbeartikel sei. Wir wurden aber bei der Bestellung nicht wirklich darauf hingewiesen. Wir sind aber noch innerhalb der gesetzlichen Rückgabefrist von 14 Tagen. Mit freundlichen Grüßen
ich möchte mich über die Schwierigkeiten bei der Rücksendung meiner kürzlich bestellten Artikel beschweren. Beim Bestellen der Produkte wurde mir nicht deutlich genug mitgeteilt, dass diese vom Umtausch ausgeschlossen sind. Ich befinde mich noch innerhalb meiner Widerrufsfrist und möchte die Artikel gerne zurückschicken, da sie nicht meinen Erwartungen entsprechen. Ich bitte um eine Lösung für dieses Problem und darum, dass die Rücksendung der Artikel ermöglicht wird. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, ****** A.
bereits im Dezember 2023 habe ich ein Paket an Sie zurückgeschickt. Dies sind fast zwei Monate in der Bearbeitung fest. ich dachte, dass dies aufgrund des erhöhten Versand aufs kommen rund um Weihnachten der Fall ist. Irgendwann wurde dann der Status des Pakets von „angekommen und wird bearbeitet“ von Ihnen auf „gelöst“ gesetzt. eine Erstattung habe ich bis heute nicht erhalten. Ich habe eine Paketnummer zur Verfolgung. Demnach ist das Paket bei Ihnen angekommen. Ich fordere die Rückerstattung in Höhe von 160,01.
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