Shein

INFINITE STYLES SERVICES CO., LIMITED

Beschwerde schreiben

Suche

Shein
Reklamationen & Beschwerden (8.266)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Shein. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Shein Rückgabe Probleme

Ich habe mehrere Artikel aus einer Bestellung die ich zurückgeben möchte da wir sie zum anprobieren in mehren Farben bestellt haben. Jedoch war nichts dabei und ich kann sie nicht zurück schicken weil sie zum Kaufzeitpunkt angeblich als Werbeartikel gekennzeichnet waren. Jedoch wurde ich nicht darauf hingewiesen. Wir haben schon sehr viel bei euch bestellt und bis jetzt waren wir auch immer zufrieden aber das ist nicht ok. Es wäre nett wenn wir eine Lösung finden ansonsten werde ich mir das nochmal überlegen was zu bestellen.

Shein Paket zugestellt/ Paket nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, habe mein Paket leider nicht erhalten am 15.4.2024 in der Post App stand das es zugestellt ist. Habe die Post kontaktiert die Post sagt sie sind nicht schuld. Bitte klären sie das mit der Post, ich habe bis heute kein Paket bekommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Shein Rücksende Etikett nicht erhalten

Habe 1 Artikel die Rückerstattung erhalten, habe jedoch nicht die Möglichkeit mir ein Rücksende Etikett anzuforderndem die Ware zurück zu senden. Bitte veranlassen sie dieses. Danke ******

Shein Reklamation

Hallo In meinem shein Konto ist unter meine Bestellung nichts aufgelistet obwohl ich was bestellt und auch bekommen habe . Jetzt möchte ich gerne etwas zurück schicken aber ohne Auflistung nicht möglich... ärgerlich ... bitte um Stellungnahme ****** ******

Shein Kein Rücksendung möglich?!

Ich habe bei Shein Kleidung bestellt und möchte diese nun teilweise zurücksenden. Leider ist sie in meinem normalen Shein Konto nicht aufgeführt. Ist mShein etwas anderes? Habe lediglich meine Mail von Paypal um die Abwicklung nachzuvollziehen...

Shein Kein Ware erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich über meine Sendungsnummer 00340434756913043176 beschweren. Vor einer Woche habe ich bei Ihnen ein paar Sachen und eine Hose mit Gürtel in der Farbe Khaki, Größe M, bestellt. Heute wurde die Lieferung zugestellt, aber leider war die Hose nicht enthalten. Das ist für mich unglaublich, da dies das erste Mal ist, dass so etwas passiert, obwohl ich ein treuer Kunde bei Ihnen bin. Können Sie mir bitte die vollständige Hose zuschicken? Ich warte gespannt auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Shein Kein Rücksendung Schein dabei .

Hallo Ich habe letzte Woche meine Bestellung auf 2 Lieferungen bekommen , würde einiges davon gern zurück senden aber leider ist kein Rücksendungsschein dabei und keine Rechnung. Jetzt weis ich nicht was ich machen soll. Liebe Grüße ****** Kunze -Kulbe

Shein Meine Return Bestellungen liegt schon in die Warehouse.

Ich habe am 16.03.2024 Bestellung bei SHEIN gemacht und die Bestellung sind am 21.03.2024 bei mir angekommen und per Klamotten hat mich nicht gefallen so ich habe am 27.03.2024 um 10:48 mit DHL an ISE return Return Warehouse in 55129 Mainz zurück geschickt! Bei meine SHEIN Konto steht die gleiche Preis für ganze Bestellungen die Sachen dass ich zurück geschickt habe sind nicht storniert, es ist meine erste Bestellung dass ich zurückschicken habe bei SHEIN bitte versuchen Sie die Probleme für mich zu lösen.Vielen Dank für Ihre Verständnis!.

Shein Rücksendung nur mit Fotos möglich

Hallo, ich soll Fotos der Kleidung machen, die mir nicht gefällt und ich zurückschicken möchte. Wie kann ich das ohne Fotos machen? Das Ganze ist ja viel zu kompliziert! Freundlichen Gruß ****** ******

Shein Kein Packet erhalten

Hallo, ich hatte eine bestellung von shein bestellt die eigentlich letzte woche donnerstag ankommen haben sollte, ist sie aber nicht obwohl jemand zuhause war. Laut der Person hatte der Postbote nicht mal geklingelt und außerdem hatte wurde er nicht an meine gewünschten Ablage ort, den ich extra angegeben hatte, abgelegt. Ich hatte a den donnerstag dhl angerufen, sie hatten eine Beschwerde geschrieben und sagten ich sollte höchstens 3 werktage auf eine email oder einer anruf warten, die ich bis heute immernoch nicht erhalten haben. Ich habe auf jeden fall heute wieder angerufen und sie meinten ich soll mich an meine Absender wenden weil mein packet wahrscheinlich wieder zurück geschickt wurde.

61.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 8.266

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben