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Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG

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Reklamationen & Beschwerden (796)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sixt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Sixt Kaution

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin mir sicher, dass dies das erste und letzte Mal ist, dass ich bei Ihrer Firma ein Auto miete. Der Gesamtbetrag meiner Zahlung in der Reservierung beträgt 344,04 Euro ،zu diesem Preis kommt noch Benzingeld hinzu. Das Auto hatte keine Kilometerbegrenzung. Warum wurde der Betrag von 748,40 von meinem Konto abgebucht? Von meinem Konto wurden bereits 644,04 von Ihnen gebucht. Warum wurde erneut Geld von meinem Konto abgebucht? Ich akzeptiere diese Rechnung überhaupt nicht. Ich verstehe die Rechnung, die Sie mir geschickt haben, überhaupt nicht. Bitte erklären Sie es mir vollständig. RESERVIERUNGSNUMMER: 9705282984 Mit freundlichen Grüßen ******

Sixt Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin mir sicher, dass dies das erste und letzte Mal ist, dass ich bei Ihrer Firma ein Auto miete. Der Gesamtbetrag meiner Zahlung in der Reservierung beträgt 344,04 Euro ،zu diesem Preis kommt noch Benzingeld hinzu. Das Auto hatte keine Kilometerbegrenzung. Warum wurde der Betrag von 748,40 von meinem Konto abgebucht? Von meinem Konto wurden bereits 644,04 von Ihnen gebucht. Warum wurde erneut Geld von meinem Konto abgebucht? Ich akzeptiere diese Rechnung überhaupt nicht. Ich verstehe die Rechnung, die Sie mir geschickt haben, überhaupt nicht. Bitte erklären Sie es mir vollständig. RESERVIERUNGSNUMMER: 9705282984 Mit freundlichen Grüßen ******

Sixt BETRUG - Mißbrauch durch SIXT

am 08.09.2023 hat Sixt Pullach 1306,76€ von der u.g. Kreditkarte abgebucht. Dafür hat es keinen Auftrag gegeben und es ist keine Dienstleistung bei Sixt beauftragt worden. Bitte rückerstatten Sie schnellstmöglich diesen Betrag. ****** ******

Sixt Nie mehr Sixt. Absichtlich verzögerte mails, und nicht gehaltene Versprechen

Im Juli war ich unterwegs von Schweden Richtung Delft, Holland. Kurz vor Hamburg ging mein Auto kaputt, und ich konnte zum Glück auf die Schnelle einen MIetwagen bei Sixt bekommen. 1. Problem: Das System derGeschäftsstelle in Hamburg Altona, in dem ich unterschrieb akzeptierte nur 900km Strecke. Mir wurde von 2 Sixtmitarbeitern und unter Zeugen (!) zugesichert, dass der ausgemachte Tarif für die benötigten 1200km bis Delft und zurück gilt und dass dies intern vermerkt würde. Gefahren, dann Auto sogar 12 Std früher zurück gegeben und mir wurden dann doch 900km plus Extra-km berechnet, was so definitiv nicht ausgemacht war! Es brauchte mehrere mails und den Hinweis, dass eine Zeuge anwesend war, der das im Zweifel auch vor Gericht bezeugen würde, bis mir, in mehreren Häppchen das zuviel eingezogene Geld rückerstattet wurde. 2.Problem: Ich habe in Delft ein Knöllchen bekommen, da wir keine Hinweisschilder für bezahlpflichtigen Parkplatz fanden, das aber eben doch bezahlpflichtig war. Klar, selber schuld, so weit, so gut. Aber: Die Rechnung dafür kam über Sixt und wurde mir erst an dem Tag per mail zugestellt, wo der Betrag schon auf dem Konto der Behörde in Delft hätte sein sollen, noch dazu an einem Samstag, wo keine Banküberweisungen weitergehen! Sixt hat das schon 3 Wochen vorher zugestellt bekommen aus Delft, und ich bin durch diese (absichtliche?) Verzögerung schon bei Erhalt in Zahlungsverzug gewesen. Diesen "Service" lässt sich Sixt dann auch nochmal mit 30€ bezahlen. Für mich eine Unverschämtheit! Das war definitiv das letzte mal dass ich bei Sixt einen Wagen gemietet habe und ich kann es auch niemandem mehr empfehlen!

Sixt Unsinige Versicherung

Wir haben für unseren Urlaub eine Auto bei Sixt angemietet mit allen versicherungen die wir brauchen, und als wir das Fahrzeug abholen wollten wurde uns noch ein zusätzlicher Vertrag angeboten. Wir sagten dem Herren am schalter das wir diese Versicherung nicht bräuchten. Darauf hin sagte er das wir ohne diese Versicherung das Fahrzeug nicht bekommen würden wir müssten sie Unterschreiben. Der betrag war über 700 Euro. Da wir ja unserern Urlaub geniessen wollten haben wir auch Unterschrieben. Und das übergabeprotokoll nach der Abgabe wurde auch nicht per Mail zugesand wie es gesagt wurde. Grüße ****** ******

Sixt Kein neues Auto nach nicht verschuldeten Unfall erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin jahrelanger Kunde bei Sixt und Gold Mitglied. Meine Firma ist ein großer Kunde bei ihnen. Ich habe am 14. August ein Auto bei Sixt in Boston USA gemietet. Nicht nur der Anmietungsprozess lief sehr chaotisch ab, sondern war das Auto ebenfalls sehr dreckig. Ich hatte dann am 16. August einen Unfall gehabt den ich nicht verursacht habe! Ein Crash Report von der Polizei bestätigt dies, den ich bereits Sixt geschickt habe. Ich bin mit meiner Frau und einem neugeborenen Kind unterwegs und Stand heute (20. August) habe ich kein neues Auto bekommen. Diverse Anrufe bei Sixt USA haben nicht geholfen. Ich verlange sofort ein neues Auto und als MINDESTE die Erstattung für die Tage wo ich kein Auto bekommen habe. Ich frage mich wirklich, ob das der Anspruch von Sixt ist mit den loyalen Kunden so umzugehen. Ich werde in meiner Firma von dem Vorfall erzählen und ggfs. vorschlagen einen neuen Kooperationspartner zu suchen. Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung. Dr. ****** ******

Sixt Buchungsnummer: 9704118795 Auto nicht in Ordnung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe vom Freitag, den 11.08.2023 bis zum Sonntag, den 13.08.2023 ein Auto in der Klasse BMW Z4 Roadster oder ähnliches einen Wagen reserviert gehabt. Als ich den Wagen abholen wollte , war es ein Audi TT. Der Zustand in dem das Auto für diesen Preis vermietet worden ist ist fragwürdig. Auf der Frontscheibe waren Steinschläge und auf der Beifahrerseite, war die untere Leiste vorne komplett zerkratzt . Ich bin wahnsinnig enttäuscht, da ich nicht für einen Unfallwagen mit so großen Schäden 346,87 € für zwei Tage zahlen würde. Hätte man mir das im Vorfeld gesagt, hätte ich meine Buchung umgehend storniert. Ich verlange auf jeden Fall eine anteilige Erstattung. Bitte melden Sie sich zurück an folgendem Mailadresse: ******@gmail.com Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Sixt Inkompetenz, Unfähigkeit, Unfreundlichkeit hoch 100

Titel der Geschichte : Setzen Sie doch Affen hin, kommt aufs gleiche raus oder besser. ️️ Ich wollte gestern meine Buchung die schon über 5 Tage ging für mein Fahrzeug verlängern. Telefonisch niemand zu erreichen. Online nicht möglich, weil meine KreditKarte nach Erneuerung Probleme macht. Das ist aber rein meine privatsache mit der Bank. Bezahlt wurde am Anfang der Miete per EC. Mit Kaution rund 1000 Euro. Meine Verlängerung wären nochmal über 300 euro gewesen. Nach Email Anfrage sagte man mir, ich soll direkt zum Schalter München Flughafen. Ich arbeite am Flughafen. Also habe ich meine Pause geopfert, bin hin, nur um von 3 "Mitarbeitern" des Monats zu erfahren , ich kann nicht verlängern und muss abgeben weil meine Kreditkarte abgelehnt wurde, mit der ich rein gar nichts bezahlt habe. Absolut lächerlich und unprofessionell, kundenverachtend. Bargeld geht nicht weil sixt ja so großartig kontaktiert und Bargeldlos unterwegs ist. Ganz toll. Hat einen award verdient. Wenn ich so arbeiten würde, würde ich jede Minute des Tages meinen Job verlieren. Völliger amateurverein. Für mich kein sixt mehr. Kann ich auch nicht weiter empfehlen. Großartigen tag noch! Und hallo enterprise! Es kann nur besser werden.

Sixt Sixt bucht mehr ab, als auf der Rechnung steht

Bekomme von Sixt eine Rechnung über €16,49 - für Autobahngebühren in Portugal. Was macht Sixt? Sixt bucht frecherweise 16,50 von der Kreditkarte ab. Wenn sie das bei täglich 10000 Kunden machen, verdienen sie betrügerisch 100€ pro Tag. Das sind immerhin 36.000 € im Jahr - ein sauberer Betrag durch Betrug erwirtschaftet.

Sixt Illegale Kautionseinzug durch Betrug seitens Sixt!

Volkswagen Touran mit dem Kennzeichen M -ZX 2965 und Mietvertrag Nummer: 9497026894 Guten Tag, ich habe den Mietwagen MIT ZEUGEN vollgetankt und vollgetankt Sixt zurueck gegeben. Sixt berechnet mir nun illegal und betruegerisch 99,04 Euro fuer eine Betankung des von mir voll getankt zurueck gegebenen Mietwagen. Auch erhebt Sixt nun einen hoeheren Mietpreis von mir, als vertraglich unterschrieben. und Sixt behauptet (lügt) der Wagen waere mit Steinschlag zurueck gegeben. Es ist alles von Sixt erstunken und erlogen! Ich vermute, Sixt macht das mit purer Absicht, weil der Wagen mit Wohnort Thailand angemietet wurde, nach dem Motto " soll der doch mal gegen Sixt aus Thailand gegen uns klagen", wir zocken ab! Ich bin nun in Deutschland amtlich mit Hauptwohnsitz gemeldet, und wohne nun in Deutschland. Mein Zeuge der bei allem dabei war, hat sich bereit erklaert bei einen Richter in beabsichtigter Gerichtsverhandlung auszusagen, dass Sixt mir in betruegerischerweise Geld von meiner Kaution einbehaelt, dass der Wagen ohne Steinschlag zurueck gegeben wurde, und dass der Wagen vollgetankt zurueck gegeben wurde. Ich rate Ihnen und bitte freundlichst, diese unberechtigte Tankbefuellungsrechnung zu stornieren und mir meine Kaution in voller Hoehe zurueck zu erstatten. Sollten sie das nicht tun, werde ich Strafantrag wegen Betrug und Schadensersatzforderungen gerichtlich gegen Sixt einreichen und auch den dt. Verbraucherschutzverein ueber diese kriminelle Handlung von Sixt informieren, und zudem im Fernsehen das publik machen. Ich bitte um Antwort. Mit freundlichen Gruessen Dr. ****** ****** Anlage: 2 PDF Dateien

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