Takko

Takko Holding GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Takko
Reklamationen & Beschwerden (185)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Takko. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Takko Leitungskraft Kundenservice Onlineshop

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin kein Bittsteller und es reicht mir! Sie sollten zu meinem Fall Ihre Rechtsabteilung um Rat fragen! Nochmals verweise ich auf meine Beschwerde zu der Bestellung TA0055298383. Es liegen Ihnen zahlreiche E-Mails vor, da der Kundenservice nicht reagiert, ist ein Einschreiben an die Zentrale in Telgte unterwegs! Es liegt ein Quittungsbeleg vor das 1. Artikel in Höhe von 25,99 zurückgegangen ist. Nochmals ich werde keine Erklärung die ich seitens des Kundenservice erhalten habe und mit Drohungen „entweder ich gebe diese ab, oder es wird der besagte Artikel nicht gutgeschrieben! Was für unseriöse Geschäftspraktiken! Nochmals die Schuldfrage liegt bei Takko, zumal die Quittung der Beweis! Nochmals erwarte ich, dass die Leitungskraft die für den Kundenservice verantwortlich ist, dass diese veranlasst das unverzüglich eine Gutschrift in der besagten Höhe erstellt wird!

Takko Mein Handy unterstützt die App nicht mehr

Hallo nach Einer Aktualisierung von der takko app imAPKpure store Wollte ich die app starten bekomme aber nur die nachricht oops mein handywürde die app nicht unterstützen

Takko Parkverstoss 30 € Strafe

Am 16.11.2023 parkte ich mein Auto in Bad Kreuznach vor dem Takko um dort eine bequeme Jogginghose mit Spar-coupon , für meinen schwerkranken erwerbsgeminderten Lebensgefährten zu kaufen . Als ich kurz darauf an mein Auto kam , hatte mir ein Parkwächter von German Service Group eine Vertragstrafe von 30 € an meine Autos geklemmt . Als ich Ihn darauf angesprochen habe , das es mir leider nicht bewusst war , das hier eine Parkscheibe verlangt wird , erklärte er mir auch das er diesen nicht mehr stornieren kann . Eine Möglichkeit wäre aber mit meinem Kassenbon eine E-Mail an den Betreiber zu schreiben um diese Strafe storniert zubekommen , ander Kunden haben diese E-Mail mit Erfolg geschrieben . Meine E-Mail mit der Bitte diese Strafe ungültig zu machen , mit einreichen meines Kaufbeleg wurde abgelehnt . Meine Parkscheibe liegt im Auto , die ich auch gerne benutze . 30 € Strafe für eine Hose die nur die Hälfte gekostet hat , voll unangemessen .Es war mir eine Lektion . Verstehe jetzt auch das die meisten Online kaufen bevorzugen . Ab sofort werde ich ganz genau darauf achten , das mein schwer verdientes Geld nicht mehr bei solchen Geschäften ausgeben wird , die mit privaten Parkwächtern Ihre Geschäfte machen . Sollte sich jeder überlegen , empfinde ich als Kundenunfreundlich .

Takko Öffnungszeiten

Stand am Samstag den 25.11.24 halb 5 nach 20 km Anfahrt vor verschlossenen Türen, obwohl im Internet die Öffnungszeiten bis 18.00 ausgeschrieben waren. Filiale Morgenbergstr. in Plauen

Takko Retoure Onlineshop in der Filiale

Ich habe heute am Samstag, 11.11.2023, in der Filiale 4589 in Wolfsberg / Kärnten, Österreich 2 Artikel aus einer Online Bestellung retour gegeben. Insgesamt waren es 3 Artikel. Einen Artikel habe ich behalten und bereits online überwiesen. Die Mitarbeiterin an der Kassa war sowas von unfreundlich. Ich habe ihr alles erklärt, dass ich 2 Artikel zurücksenden möchte und den 3. Artikel behalten möchte und bereits bezahlt habe. Als Antwort von ihr kam : Mir ist das ziemlich egal, ob Sie den Artikel bezahlt haben, Geld gibt es sowieso keines zurück. Dann pfaffte Sie zu mir : Und das Formular ist vorher auszufüllen. Als alles erledigt war und ich gehen wollte sagte sie zu mir: Den leeren Karton können Sie mitnehmen! Ich sagte zu ihr, dass ich ihm nicht brauche, darauf antwortete Sie : Ich brauche ihn auch nicht, muss ich nur wieder extra zum Müll gehen. Also Entschuldigung, aber das gehört doch zu Ihrem Job? Ich finde es eine bodenlose Frechheit. An ihrer Stelle sollten Sie mal überlegen, wenn Sie in Ihren Filialen einstellen. Und so eine Person arbeitet im Verkauf? Ich habe sehr oft bei Takko Wolfsberg eingekauft aber, nein Danke das tu ich mir nicht mehr an! Ich werde das Geschäft in Zukunft meiden. Ich weiss, das wird Ihnen vielleicht egal sein, aber ich bin vielleicht nicht die einzige Kundin, die so behandelt wird. Wenn diese Frau nicht arbeiten will, soll sie zu Hause bleiben. Dann können freundlichere, kompetentere Menschen ihren Job übernehmen. Davon gibt es genug!

Takko Der Reißverschluss einer Winterjacke schließt nicht richtig

Ich habe Ende im Januar diesen Jahres eine Winterjacke von north Sports gekauft. Ziemlich bald ließ sich der Reißverschluss nicht flüssig schließen, allerdings dachte ich, dieses Problem wäre nicht wirklich gravierend. Allerdings wurde das Problem nur schlimmer und der Reißverschluss lässt sich nunmehr nur noch mit größter Anstrengung schließen. Können sie mir helfen?

Takko Lederimitat Hose Qualität

Ich habe vor einiger Zeit eine Lederimitat Hose bei ihnen erworben. Leider bin ich von der Qualität nicht überzeugt. Habe die Hose jetzt das 2 mal an und an den Rändern fühlt sie sich rau und uneben an . Schade

Takko Beschwerde über ein kostenpflichtiges Konto

Sehr geehrte Damen und Herren, am 23.09.2023 gegen 12:00 Uhr wurde die Kindermütze mit einer MasterCard bezahlt. Artikelnummer 82028761070104 im Takko Deutschland Store, Am Kieselberg 8, 55457 Gensingen. Filialnummer 1544. Von der MasterCard Gold-Karte (Nummer 5354 8251 0117 8532) wurden 702,02 € abgebucht. Der Kassebon wurde nicht genommen, mein Verwandter hat seine Waren vor mir bezahlt und die Nummer seines Kassebons ist 09177. Bitte finden Sie die Transaktion und erstatten Sie den zu viel berechneten Betrag. Mit freundlichen Grüßen Srdjan Zivanovic

Takko Parken

Hallo zusammen Heute wollte ich ...eigentlich wie immer in ihrer Filiale einkaufen. Ich parke eigentlich schon immer vor den Fenstern...ausser wenn Ständer von euch draußen sind...dann natürlich nicht. Auf jeden Fall heute wie immer geparkt...kam eine Mitarbeiterin...wo daneben parkte raus....und machte mich gleich in einem unverschämten Ton an. Wie gesagt ich gehe sehr gerne und viel zu euch .. auch die Filialleiterin super freundlich liebe Person....aber diese Angestellte geht mal gar nicht. Tut mir leid aber in diesen laden werde ich soooo schnell nicht mehr gehen....muss mich nicht soo anmachen lassen....ich bring geld damit ihr Gehalt gezahlt wird....da muss man sich nicht so behandeln lassen.... Vielen Dank aber das musste ich loswerden... Mfg ****** ******

Takko Unmögliches Verhalten der geschäftsfüherin

Kaufte 2Artikel im Auto stellte ich fest das ein anderer Preis kassiert wurde Preisschild war niedriger, ging wieder zur NETTEN Verkäuferin die schaute nach und meinte da ist wohl falsch ausgezeichnet worden, und dann kam der Auftritt ihrer GESCHÄFTSFÜHRERIN zickte mich an , sind auch nur Menschen die Fehler machen , sie wäre die Geschäftsführerin und wenn ich will soll ich doch den Artikel zurückgeben, ich habe gebetet nicht so rumzuzicken ich möchte den Artikel behalten und dann kam die Krönung, statt sich für den Fehler zu entschuldigen bekam ich zu hören , und jetzt verlassen sie den Laden, Frage geht man so mit Kunden um, ist das in ihrem Intresse?

38 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 185

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben