TaskRabbit

TaskRabbit, Inc.

Beschwerde schreiben

Problem mit TaskRabbit?

Beschwerde schreiben

TaskRabbit
Bewertungen & Erfahrungen (49)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von TaskRabbit bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

04 Feb 2023

Unseriöses Unternehmen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Dez 2022

Zuerst hatte ich keinen Kontakt zu TaskRabbit, meinem Terminwunsch wurde nicht entsprochen, so daß die Lieferung (in dem Falle einen Sessel für meine Mutter im Pflegeheim) ankam, aber unausgepackt und nicht montiert im Foyer des Heimes stand. IKEA hatte auch keinen Erfolg, weil ebenfalls keinerlei Kontakt zusastande kam. Ich bin entäuscht und frustriert und habe die Montage dann von einem fremden Dienstleister erledigen lassen - natürlich mit Mehrkosten als bei TaskRabbit erwartet. Nein, ich werde NIE wieder etwas mit dem Unternehmen zu tun haben!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Okt 2022

Ohne Komentar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Aug 2022

Zum Kundenservice kann ich nichts sagen. Er scheint nicht existent zu sein.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jul 2022

Es war eher Zufall dass das Problem gelöst wurde, da der Tasker seine Bohrmaschine abholen wollte. Er hatte einen Kollegen dabei, der dann das Scharnier wieder montiert hat.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jul 2022

Kein Kommentar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Mär 2022

Ich bin sehr Unzufrieden gewesen, 150€ bezahlt damit eine Wohnwand montiert wird, der Mann war über 6std bei uns und wurde nicht fertig. 22 Sichtbare Löcher falsch gebohrt, Laminat (neu) zerkratzt. Beschädigung der Möbel Und musste am nächsten Tag noch Verstärkung holen (die am Ende so gut wie alles alleine gemacht hat) Das kontaktieren bzw. Die Beschwerde musste ich dann auch noch Bezahlen! Es wurde kein Problem gelöst und ich muss auf allen Kosten sitzen bleiben (bezüglich der Reparatur) ich empfehle es nicht weiter!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Feb 2022

Es gibt keinen erreichbaren Kundendienst!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Feb 2022

Schlechter Kundenservice. Schlechte ausgeführte Aufbauarbeit. Gar nicht Kundenorientierte. Nie wieder TaskRabbit!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Feb 2022

Habe meine Rückerstattung erhalten Aber nicht das seriöseste Medium

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jan 2022

Freundlich, jedoch keine schnelle Bearbeitung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Dez 2021

Ohne Worte. Betrug und keine Chance auf echte Kontaktaufnahme.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Nov 2021

Es ist kein Service, da man sich lediglich via Beschwerdeformular melden kann und keinerlei Rückmeldung erhält.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Nov 2021

Wenn man bei Ikea den Aufbauservice bucht, hst man nur TaskRabbit zur Auswahl. Daher ist der Verweis darauf, daß mit der Anerkennung der AGBs auch die fehlende Gewährleistung der Qualität anerkennt etwas merkwürdig. Wenn ich den Auftrag über Ikea buche, dann erwarte ich die Einhaltung der Qualitätsstandards. Davon abgesehen war der Service in Ordnung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Nov 2021

Nachdem ich jetzt detailliert die Mängel beschrieben habe und zehn Fotos mit den offensichtlichsten Mängeln bezüglich des Aufbaus meines PAX-Schranksystems an TaskRabbit gemailt habe, kommt keine Antwort mehr. Die einzige Mail, die ich in letzter Zeit erhalten habe, war eine Anfrage von TaskRabbit, wie zufrieden ich mit dem Service bin. Ich habe darauf lieber nicht geantwortet ... Ich habe TaskRabbit vornehmlich um Nachbesserung der Mängel gebeten; erst in zweiter Linie wäre ein finanzieller Ausgleich wünschenswert. Aber, wie gesagt, es kommt nichts.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Okt 2021

TaskRabbit distanziert sich in den AGBs ja von jeder Verantwortlichkeit für die Tasker. Also kann man sich nur über Reklamation 24 o.ä.beschweren, denn an die Tasker selber kommt man ja nicht ran, wenn Sie einmal den "Ort der Arbeit" verlassen haben. Für mich ist das falsch. Ich habe zwar nach meiner öffentlichen Reklamation einen Gutschein aus Kulanz erhalten, aber das kann nicht die Lösung solcher Probleme sein, denn die Tasker hinterlassen ja anscheinend weitaus schlimmere Schäden als in meinem Fall.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Okt 2021

Ich finde es eine Unverschämtheit, dass Reklamationen ignoriert werden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Okt 2021

Sehr gerne hätte ich den schlecht aufgestellten Schrank bezahlt, wenn TaskRabbit Leute zu uns geschickt hätten, die den fehlerhaft aufgestellten Schrank richtig zusammenbauen. So muss ich mir täglich diesen Schrank ansehen und ärgere mich. Deshalb werden wir und unsere srwachsenen Kinder demnächst den Schrank wieder ab- und wieder aufbauen. So hatte ich mir das nicht vorgestellt, als wir uns den Schrank für 1800 € bei Ikea gekauft hatten. Noch einmal muss ich sagen, dass ich gerne die fast 300 Euro für das aufstellen des Schrankes bezahlt, wenn er richtig aufgestellt worden wäre! Noch nicht einmal ist jemand von TaskRabbit vorbei gekommen, um sich diesen furchtbaren Schrank anzusehen. Man hat uns mit diesem Problem völlig allein gelassen. Der Vorschlag nur einen Teil des Beitrags von fast 300 € dafür zu bezahlen, hat mich sehr verändert. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Aug 2021

Irgendwo unterirdisch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Jul 2021

Das ist kein Kundendienst, das ist eine Katastrophe wie sie im Buche steht. Ich hole jetzt mein Geld zurück.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen