Technik Galerie

TECHNIK-GALERIE GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Technik Galerie
Reklamationen & Beschwerden (34)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Technik Galerie. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Technik Galerie Bezahlt, keine Ware erhalten, Widerrufen, keine Rückzahlung erhalten

Am 18.02.2023 habe ich eine Waschmaschine von Constructa bestellt und (leider) per Vorkasse bezahlt. Innerhalb von zwei Wochen weder ein Betätigung über den Zahlungseingang noch die Ware erhalten. Bestellung innerhalb der 14 tägigen Frist widerrufen. Seitdem warte ich auf die Rückerstattung meiner Zahlung. Kontaktaufnahme per E-Mail und Telefon nicht möglich. Mahnung per Einschreiben wird in der Postfiliale nicht abgeholt. Mein Nächster Schritt wird eine Anzeige wegen Betrugs sein.

Technik Galerie Kaufpreis gezahlt - Ware nicht erhalten

So wie es eben läuft, für einen Artikel entschieden, geschaut, wo es ihn günstig zu haben gibt und bestellt. Kaufpreis gezahlt und dann still ruht der See. Das ist in meinen Augen Betrug, ganz einfach. Jetzt kann ich sehen, dass ich mein Geld zurückbekomme. Keine Kommunikation seitens des Unternehmens. Nur so, ich werde noch diese Woche Strafantrag stellen und einen Anwalt konsultieren, um parallel eine Schadenersatzforderung wegen all der Unannehmlichkeiten zu stellen.

Technik Galerie Bestellung gegen Vorkasse nicht geliefert, keine Reaktionen auf Nachfragen

Miele Complete C3 Allergy Bodenstaubsauger - Bestellung vom 28.01.2023 (Zahlungseingangsbestätigung vom 30.01.2023) - Ware bis heute nicht erhalten. Zwischendurch eine fadenscheinige Terminverschiebung (Ware wäre beschädigt). Neuer Termin Mitte Februar ist längst vertrichen, keine neuen Informationen. Keine Reaktionen auf eMails, Nachfragen und Fristsetzungen. Internetseite ist abgeschaltet, keine Faxannahme. Aufforderung zur Kaufpreiserstattung per Einschreiben und eMail wegen Nichterfüllung. Warte jetzt auf Reaktion auf Einschreiben an Postadresse.

Technik Galerie Bestellung noch nicht erhalten

Guten Tag, ich habe am 28. November 2022 eine Bestellung gemacht und mittels Paypal gezahlt. Ich habe bisher die Ware nicht erhalten, nur gelegentlich e-Mails mit Informationen bzgl. Verzögerung der Lieferung. Werde weitgehend getröstet und mir wurde auf neue Termine Hoffnung gemacht. Alle Termine sind längst verstrichen und ich erhalte keinerlei Informationen über den Erhalt der Ware. Telefonisch auch einige Male versucht zu kontaktieren, aber auch hier endlose Warteschleifen! Ich will bis 31. März 2023 wissen ob und wann ich meine Ware erhalte, danach werde ich mittels Paypal die Rückerstattung meines Geldes beantragen!

Technik Galerie Geld überwiesen vor eineinhalb Monaten Ware noch immer nicht da

Geld überwiesen vor eineinhalb Monaten Ware noch immer da .Lieferzeit hieß es Mertz wir haben jetzt schon bald Ende März ich habe zwei E-Mails geschrieben die eine Antwort bekommen. 10022193 ist die Bestell Nr

Technik Galerie Tv brennt einfach durch

Guten Tag . Habe einen tv bei ihnen bestellt erhalten und angeschlossen gestern habe ich das satelitenkabel mit dem Fernseher verbunden diesen eingeschaltet Sendersuchlauf gestartet und schon fing der tv an zu spinnen und kurze Zeit später fing der tv an zu stinken und ging aus ich dierect die ganzen Kabel entnommen vom Strom tv kaputt der Gestank und Qualm war der Wahnsinn

Technik Galerie Bestellung widerrufen, immer noch keine Reaktion!

Ich habe am 09.03.2023 eine Kühl-Getrierkombination v. Liebherr 2060-3 BE 2308616 / 23009 bestellt und auch bezahlt. Habe allerdings auf einmal zwei eMails mit zwei Bestellungen bekommen die ich nicht nachvollziehen kann, und seit 3 Tage versuche ich Stundenlang den Kundenservice zu erreichen ohne Erfolg um eine Korrektur vorzunehmen. Die zweite Bestell Nr. lautet BE2308610/23008 und die habe ich nicht bestellt und auch nicht bezahlt. Gestern (die Ware wurde nicht geliefert)habe ich die Bestellung widerrufen und immer noch keine Reaktion im Sicht. Was ist das für ein Unternehmen der die Rechte der Kunden so missachtet? Ich bin sehr verärgert und werde entsprechend die nächsten Schritte einleiten. E. La

Technik Galerie Ich habe bereits zwei Mal geschrieben und seit 5 Stunden rufe ich erfolglos an. Was muss ich tun um gehör zu werden?

Ich habe am 09.03.2023 eine Kühl-Getrierkombination v. Liebherr 2060-3 BE 2308616 / 23009 bestellt und auch bezahlt. Habe allerdings auf einmal zwei eMails mit zwei Bestellungen bekommen die ich nicht nachvollziehen kann, und heute versuche ich seit Stunden den Kundenservice zu erreichen ohne Erfolg um eine Korrektur vorzunehmen. Die zweite Nr. lautet BE2308610/23008 und die habe ich nicht bestellt und auch nicht bezahlt . Ich wünsche schnellstens eine schriftliche Nachricht über die Korrektur der Bestellung mit der Nr.BE2308610 / 23008. Außerdem, es hieß Lieferung in 1-2 Werktagen, und bisher habe ich noch keine Benachrichtigung über den Versand der bezahlte Ware. Bitte um Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen E.******

Technik Galerie Unseriös, betrügerisches handeln

Ware über Online-Shop von Technik Galerie bestellt, da diese in 2-3 Tagen lieferbar sei . Fälliger Kaufbetrag wurde innerhalb von zwei Tagen abgebucht . Ware nach 4 Wochen noch immer nicht erhalten, Hotline ist telefonisch unerreichbar. Mehrfach persönlich im Hauptfiliale vorgesprochen, mit dem Ergebnis , dass die Ware storniert wurde. Angebliche Rückbuchung des bereits bezahlten Betrag innerhalb von 2-3 Tagen, weit gefehlt , bis heute noch kein Geld erhalten. Aufgrund der vielen negativen Bewertungen im Internet mit dem gleichen Ablaufmuster , muss man von einer betrügerischen Absicht des Unternehmens ausgehen .Habe per Mail eine letzte Frist zur Rückerstattung meines Geldes gesetzt , glaube kaum das es eine geben wird. Der nächste Schritt wird eine Anzeige bei der Polizei sein und einen Anwalt einschalten . Ich werde mit Sicherheit niemals wieder bei diesem Laden etwas kaufen und kann jeden nur eindringlich vor diesem Unternehmen warnen. Es wäre schön , wenn sich vielleicht mal die Staatsanwaltschaft mit den Geschäftsgeflogenheiten beschäftigen würde und der Betrugsmasche ein Ende setzen würde.

Technik Galerie Verlängerte Garantie, Kosten nie beglichen

Habe Miele Trockner mit Garantieverlängerung dort gekauft. Gatantiefall eingetreten. Erst behauptet der Kundenservice, dass es schneller geht, wenn ich die Reparatur direkt selber beauftrage. Dadurch war ich gezwungen, beim Miele Service in Vorlage zu gehen. Seither (4 Wochen) warte ich auf mein Geld. Kundenservice Technikgalerie stellt sich tot.

Problem mit Technik Galerie?

Beschwerde schreiben