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Reklamationen & Beschwerden (179)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tesla. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Tesla Rückerstattung Anzahlung i.H.v. 250,00 EUR

Guten Tag, wir haben am 19.10.2023 unsere Bestellung eines Tesla Model 3 LR per Mail storniert. Am 30.10.2023 haben wir eine Erinnerung per Mail geschrieben, dass wir die Rückzahlung der Anzahlung bis zum 06.11.2023 erwarten. Bisher ist nichts geschehen und es hat keine Rückzahlung stattgefunden.

Tesla Antworten auf Briefe

1. Mehrere Briefe dich an Tesla geschrieben habe wurden nie beantwortet. 2. Mehrere Schreiben und Aufforderungen von meinem hinzu gezogenen Rechtsanwalt H. Storsberg Rüsselsheim Haßlocherstr. 150 zweckts Rückzahlung der Umwelt Prämie wurden alle ignoriert.

Tesla Dringende Reklamation - Tesla Model Y

ich wende mich an Sie, um meine tiefe Unzufriedenheit und Frustration bezüglich meines Tesla Model Y, das ich am 08.12.2022 erworben habe, auszudrücken. Seit dem Kauf habe ich wiederholt Probleme mit dem Akkuverbrauch, der Heizungsfunktion sowie dem Parkassistenzsystem erlebt. Vor eine Woche wegen kaltes Wetter, die Akku ist schnell verbraucht und was leer. Trotz Kontaktaufnahme mit dem Tesla Service wurde mir nur mitgeteilt, eine andere Abschleppfirma zu beauftrage. Ich stand in die Kälte ohne Heizung ohne Parkassistantalarm und ohne Hilfe von Tesla service. Am 29.11.2023 befand ich mich in einer besonders prekären Situation, als ich bei Minusgraden und Schneefall im Auto festsaß und die Heizung nicht funktionierte. Des Weiteren habe ich am selben Tag versucht, einen Service-Termin zu vereinbaren. Leider standen freie Termine erst ab dem 06.12.2023 zur Verfügung, was in Anbetracht der Wetterbedingungen inakzeptabel ist. Ich bin äußerst enttäuscht von der mangelnden Servicequalität und frage mich, warum nach weniger als einem Jahr erhebliche Probleme mit meinem Fahrzeug auftreten. Trotz meiner Situation wurde mir kein Ersatzfahrzeug angeboten. Wie kann ich in diesem Wetter ohne funktionierte Heizung mein Auto fahren?! Was ist das von ein service Qualität?! Ich erwarte eine schnelle Lösung für meine Probleme, sei es in Form einer kostenfreien Reparatur, Bereitstellung eines Ersatzfahrzeugs oder anderweitiger angemessener Maßnahmen. Falls eine zufriedenstellende Lösung nicht möglich ist, erwäge ich ernsthaft, das Fahrzeug zurückzugeben. Bitte nehmen Sie meine Beschwerde ernst und setzen Sie sich so bald wie möglich mit mir in Verbindung, um diese Angelegenheit zu klären.

Tesla Warum kann man Firmenauto nicht mehr kostenlos laden

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hoffe das ich mit dieser E-Mail an die richtige Stelle komme und sie mir endlich weiterhelfen können. Ich fahre einen Tesla X als Firmenauto der Fa.Pölzleitner, Neumarkt am Wallersee. Als dann der Bildschirm im Auto nicht mehr funktionierte haben wir die Tesla App runtergeladen, und meine email Adresse in der App eingegeben, damit wir den Bildschirm wieder zum laufen bringen. Durch die Eingabe meiner email Adresse wurde der kostenlose Ladevertrag gelöscht. Wie kann das sein, das Auto läuft nach wie vor auf die Fa. Pölzleitner, das wurde nicht geändert, ich fahre nur damit. Vorallem ist mein Auto nicht das einzige Tesla Auto und mein Kollege lädt kostenlos Ich habe schon des Öfteren telefonisch versucht das zu regeln, aber mir wurde bis jetzt nicht geholfen Mit freundlichen Grüßen Roland ******

Tesla Winterräder aufgesteckt erhalten: von 4 Rädern haben 3 völlig falschen Reifendruck

Bitte sehen Sie die beiden Fotos anbei: bei Tesla gekaufte neue Winterräder wurden mir im Tesla Zentrum Mannhein montiert mit 3 völlig unterschiedlichen Luftdrucken. So wurde mir das Fahrzeug zurückgegeben und gesagt, es sei alles ok. Erst nach längerem Fahren und Rückkehr ins Teslazentrum wurde das korrigiert. Ladezustand Batterie bei Abgabe Fahrzeug 20% und bei Rückgabe nach 3 Stunden 20%. Ich bitte um eine großzügige kostenlose Freischaltung zum Superchargen!

Tesla Tesla Service Duisburg miserabel

Mein Fahrzeug steht seit drei Wochen bei Tesla Duisburg und es gibt keinen Status und Fragen per App werden nicht beantwortet

Tesla Auslieferungsprobleme

Eine Auslieferung meines Model S Plaid war für den 01/11/23 geplant. Dann auf 03/11/23 verschoben. Dann weitere Verschiebung auf frühestens den13/11/23 wo ich im Urlaub bin. Festgelegter Termin nun der 20/11/23. Der Verkaufsleiter aus Ottersberg rief mich am 09/11/23 an und wollte mir umgehen mitteilen sobald das Fahrzeug eintrifft und es dann evtl. direkt anliefern lassen. Heute morgen am 16/11/23 habe ich ihm eine E-Mail geschrieben ob das Fahrzeug zumindest schon da ist. Bis jetzt keine Reaktion. Über die Hotline Tesla habe ich soeben erfahren das das Fahrzeug wohl tatsächlich in Ottersberg angekommen ist. Das wird nun mein 4. Model S aber so unmöglich bin ich bis Dato bei Tesla noch nie behandelt worden.

Tesla Anschuldigung statt Entschuldigung; VIN: LRW3E7EB3MC412058

Sehr geehrte Damen und Herren, am 26.10.2023 erhielt ich von Ihnen die Bestätigung eines Service-Termins zum Auswechseln meiner Windschutzscheibe im Service-Center Hamburg am 15.11.2023, 08:15 Uhr. Gleichzeitig erhielt ich per App die Bestätigung eines Testwagens für die Zeit der Reparatur. Gestern, am 14.11.2023, erhielt ich tagsüber von Ihnen die Bitte, Unterlagen für die Zurverfügungstellung des Testwagens (Führerschein, Versicherungsbestätigung) hochzuladen. Am Abend als ich das tun wollte, war diese Anfrage sowie sämtliche Mails zu dem Vorgang plötzlich verschwunden. Der Termin für heute stand jedoch noch auf der App-Einstiegsseite unter "Service". Heute nun war ich pünktlich um 08:15 Uhr in Ihrem Service-Center in Hamburg, Helbingstraße. Ihr Mitarbeiter teilte mir mit, ich hätte keinen Termin. Außerdem dürften Scheiben dort ab sofort nicht mehr gewechselt werden. Ich bin extra 70 Minuten aus Lüneburg zur Reparatur angereist. Als ich intervenierte, sagte mir der sehr unfreundliche Mitarbeiter unter Zeugen: "Da hätten Sie mal unsere Mail lesen sollen. Das hilft." Ich war entsetzt. Als ich sagte, ich hätte keine Mail erhalten, er könne ja in meiner Historie nachschauen (was er auch tat), entgegnete er mir, gucken Sie doch auf mein Tablett. Sie haben die Mail bekommen. Also, kein Wort der Entschuldigung, dafür die Anschuldigung, ich hätte eine Mail bekommen und diese nicht gelesen. Ihre Mail habe ich vom Tablet Ihres Mitarbeiters abfotografiert und füge es bei. Unverrichteter Dinge fuhr ich dann wieder 70 Minuten heim. Ich bin entsetzt über ein derartiges Verhalten Ihres Mitarbeiters. Sie werden sicher feststellen, dass der Fehler bei Ihnen bzw. in der App liegt und sich bei mir entschuldigen. Ein derartiges Verhalten gegenüber einem Kunden ist Ihrer Marke nicht würdig. VIN: LRW3E7EB3MC412058; ****** ******

Tesla Kundenservica

Sehr geehrte Damen und Herren, gestatten Sie folgende Anzeige und ein für mich nicht mehr hinnehmbaren Zustand! ich habe einen Model x im September bestellt, mit der Zusage die Auslieferung würde noch im September möglich sein. Das Geld ist seit 29.09. also auch im September von meinem Leasing Geber gezahlt wurden. Meine Ansprechpartner haben 34 x gewechselt, ich habe nie einen Anruf von meinen Ansprechpartnern bekommen sondern habe immer nachfragen müssen wie der Stand ist. Ich habe zwar immer Mitarbeiter von Tesla kontaktieren können, immer mit der Aussage, ich gebe es weiter, man meldet sich bei Ihne, was aber Nie erfolgte. Ich fahre seit dem 1. Oktober einen Mietwagen, habe den Leasing Geber im Rücken und von Ihnen bzw. von Tesla höre ich nichts konkretes. Ich bitte um sofortige Klärung, sonst müsste ich einen Anwalt einschalten ob dies Sinn macht oder nicht,! Ich weiß mir nicht weiter zu helfen. Wer kann mir in Ihrem Unternehmen helfen? Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Geschäftsführer Projekt 95 Baumanagement GmbH Querstraße 1 98693 Martinroda Mobil: 0172 – 240 23 15 Telefon: 03677-837 11 11 Telefax: 03677-837 11 15 Steuernummer: 15611600566 UST-ID: DE 178 616 627 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung Registergericht Jena: HRB 303982 Geschäftsführer: ****** ******, Erik Hupke

Tesla Enttäuschende Erfahrung bei Tesla Center Gießen

Ich möchte meine enttäuschende Erfahrung teilen. Ich habe eine Probefahrt vereinbart, doch als ich vor Ort ankam, war es plötzlich nicht möglich, diese durchzuführen. Das allein wäre schon ärgerlich genug gewesen, aber was mich wirklich frustriert hat, ist die mangelnde Kommunikation seitens des Autohauses. Trotz meiner Vereinbarung erhielt ich keinerlei Absage oder Benachrichtigung darüber, dass die Probefahrt nicht stattfinden konnte. Das Einzige, was passierte, war ein einziger Anruf, den ich leider verpasst habe. Ich habe mehrmals versucht, zurückzurufen und die Situation zu klären, aber niemand ging ans Telefon. Diese mangelnde Erreichbarkeit und fehlende Rückmeldung seitens des Autohauses haben meine Enttäuschung nur verstärkt. Als Kunde erwarte ich einen angemessenen Kundenservice und klare Kommunikation, insbesondere bei vereinbarten Terminen wie einer Probefahrt. Ich hoffe aufrichtig, dass das Tesla Center Gießen seine Kommunikationsprozesse überdenkt und sicherstellt, dass Kunden rechtzeitig informiert werden, wenn sich Pläne ändern. Eine bessere Erreichbarkeit und eine proaktive Kommunikation würden dazu beitragen, dass Kunden wie ich eine positive Erfahrung machen können und Frustration vermieden wird. Es ist bedauerlich, dass meine Erwartungen nicht erfüllt wurden, und ich hoffe, dass das Autohaus aus dieser Rückmeldung lernt und Verbesserungen vornimmt, um zukünftigen Kunden eine bessere Erfahrung zu bieten.

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