TomTom

TomTom International B.V. - Corporate Security & Privacy

Beschwerde schreiben
23 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 285

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben

TomTom
Bewertungen & Erfahrungen (99)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von TomTom bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

15 Dez 2021

Wenn man TomTom einmal erreicht hat ist der Service wirklich gut!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Dez 2021

Keine Reaktion von TomTom

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Dez 2021

Der Kundenservice ist Grotten schlecht! Durch Zufall habe ich diese Möglichkeit entdeckt eine Beschwerde zu schreiben. Das löschen der Vorinstlierten Radarfallen nach dem Update für Europaweite Standorte für 2, 50 Euro bezeichne ich als Diebstahl oder Betrug. Für das Update hatte ich ein ABO abgeschlossen nun sind nach Ablauf des Abos alle Standorte von Radarstandorten gelöscht worden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Dez 2021

Die Kontaktaufnahme finde ich sehr umständlich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Nov 2021

Ich finde es eine Frechheit, dass TomTom sich nicht um seine Kunden kümmert. Offensichtlich kaufen noch zu viele TomTom Geräte

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Nov 2021

Mit einem Wort = GROTTENSCHLECHT ! Niemand ist nirgends erreichbar, habe für eine Leistung bezahlt und keinerlei Gegenleistung erhalten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Okt 2021

aus Deuschland schlechter Service

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Okt 2021

Da TomTom es nicht nötig hält, sich zu melden, ist der Kundenservice für mich eine Katastrophe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Sep 2021

Kundendienst antwortet nicht ignoriert mehrere Mails.Bestellung Storniert!, nie wieder ein Gerät von TomTom miserabeler Kundendienst.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Sep 2021

Zu meinem Problem konnte ich auf den FAQ Seiten bei TomTom keine Antwort finden. Das Thema war zu speziell. Ich hätte bei TomTom gern einen persönlichen Berater oder eine direkte E-Mail Adresse an den Kundendienst/Support gehabt. Das ging leider nicht. Deshalb wendete ich mich an REKLAMATION24. Ich vermute das mit Hilfe von REKLAMATION24 der Beschwerdebrief bei TomTom eine Reaktion ausgelöst hatte. Denn dann bekam ich vom Kundendienst/Support eine E-Mail. Von nun an hatte ich den gewünschten Kontakt und das Problem wurde gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Jul 2021

Ich habe nicht den Eindruck, dass TOM TOM Probleme während der Garantiezeit lösen will, ich fühle mich "abgewimmelt". ****** ******, Schulstr.16 50321 Brühl

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Jul 2021

Grundsätzlich war der Kundenservice in Ordnung (mehrfach zügige Antworten auf meine Anfragen direkt an TomTom). Allerdings wird das Thema Nachhaltigkeit / Langlebigkeit von Produkten bei TomTom (wie allerdings sicherlich bei der Mehrzahl der Hersteller von technischen Geräten) scheinbar nicht besonders groß geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Mai 2021

KATASTROPHE. Die Firma erschwerd die Kontaktmöglichkeiten und reagiert überhaupt nicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Mai 2021

Man hat zwar mein Problem gelöst, doch dass erst über solche Umwege wie eure Plattform eine Reaktion von TomTom herausgefordert werden musste, hinterlässt einen äußerst negativen Nachgeschmack und wird mich davon abhalten, ein weiteres Produkt dieser Firma zu erwerben. Für euer Engagement bedanke ich mich herzlichst und wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Mär 2021

Keine Antwort bekommen. Erklärung zum viel zu komplieziert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Mär 2021

To,Tom hat mich nicht kontaktiert und die Doppelabbuchung scheinbar akzeptiert. Meinem Wunsch ist TomTom nachgekommen und ich erhalte weiterhin die Radarupdates.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Feb 2021

Es gab keinerlei Kommunikon, sehr Schade das mein Problem erst gelöst wurde nachdem ich mich bei Reklamtion24 angemeldet habe.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Dez 2020

Schlicht sehr! ! besch...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Dez 2020

TOM TOM hat den Tel. Kontakt eingestellt somit gibt es die Möglichkeit nicht mehr das Problem zu erklären den das war viel einfacher als mit einem blöden PC Programm sich rum zu Ärgern Danke für Eure Hilfe

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Dez 2020

Sehr unflexibel, kein Tel. SUPPORT kein Interesse auf Kundenbindung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen