Trend's Scout

Trend´s Scout asolco IT AG

Beschwerde schreiben

Suche

Trend's Scout
Reklamationen & Beschwerden (59)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trend's Scout. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Trend's Scout Schlechter Service - nicht zu empfehlen

Scheinfirma, melden sich auf 5 Emails nicht. Sendung bei DHL seit 29.1. angekündigt, Rechnung bezahlt. Gibt keine Telefonnummer. Nicht zu empfehlen, die juckt es nicht dass andere ihr hart verdientes Geld aus dem Fenster werfen und Ihnen auf den Leim gehen. Ich könnte spucken, so verachtenswert finde ich das!

Trend's Scout Keine Reaktion auf E- Mail

Habe bei Ihnen Ware am 3.2.2021 bestellt und bereits bezahlt. Sie schicken mir eine E- Mail am 12.2.2021 mit der Aussage: Sie haben sicher ihre Ware schon erhalten, falls nicht, solle ich doch auf die Sendungsverfolgung in der Versandbestätigung schauen. Ich habe bisher keine Versandbestätigung erhalten und keine Ware. Sie reagieren bis heute nicht auf E- Mails (bis heute 4). Achtung Firma ist nicht zu empfehlen!

Trend's Scout Bestellung 14055 wurde unvollständig geliefert. Keine Antwort auf mehrere Reklamation per E-Mail!

Ich habe am 30.11.2020 bei Trend's Scout ein Puzzle bestellt. Am 24.12.2020 wurde es geliefert. Leider war dieses nicht vollständig - 1 Teil fehlte. Telefonische Kontaktaufnahme ist nicht möglich, da auf der Website keine Kontaktnummer angegeben ist. Ich schrieb am 02.01.2021 eine Email mit der Frage um Ersatz. Darauf gab es keine Antwort. Am 09.02.2021 schrieb ich wieder eine Email, auch hier wieder keine Antwort. Am 13.02.2021 habe ich abermals eine Email geschrieben mit der Bitte um Antwort. Auch auf diese Mail habe ich bisher keine Antwort bekommen.

Trend's Scout Nach wiederruf und Produktrücksendung bis heute meine Retour nicht erfasst

Ich habe bei trend`s scout am 02.01.2021ein Produkt bestellt. Nach dem ich das Produkt erhalten und es mir nicht gefallen, habe ich die Bestellung wiederruffen und am 26.01.2021 zurück gesendet. Da ich die Zahlungsart bei der Bestellung über klarna gewählt habe, bekomme ich immer wieder die Mahnunge. Auf meine Mails antwortet keine Reaktions.

Trend's Scout Trend`s Scout: Keine Lieferung - keine Rückmeldungen

Lieferung wurde über dhl als elektronisch angekündigt gekennzeichnet. Aber das ist nun schon 1 Woche her und keinerlei Lieferung oder Veränderung im Lieferstatus erfolgte. Mehrere Mails wurde nur mit immer der selben automatiserten Antwortmail beantwortet. Darin wurde aber nur auf die Lieferbedingungen hingewiesen (Link zur Webseite von Trends-Scout). Keine Ansprechpartner und keine Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme. Im Impressum steht auch kein Verantwortlicher. Auch gibt es keine Rufnummer.

Trend's Scout Keine Antwort auf mail

Ware bereits bezahlt ist noch immer nicht da! Möchte das Geld bitte retour haben und vorallem eine Antwort auf meine Mails!

Trend's Scout Bestellung und Zahlungart

guten Abend ich versuche der ganzen Zeit sie zu kontaktieren aber Erfolglos. schon zwei Email am ihren info Service gesendet aber nichts.wollte ich wissen beim bestellten steht PayPal Zahlung möglich und beim Kasse geht dann nicht?und könnte ich auch was auf Rechnung bestellen?

Trend's Scout nach widerruf und produktrücksendung bis heute mein geld nicht zurück erhalten

ich habe bei trends scout ein produkt bestellt, aber nach einer woche widerrufen. das produkt kam dann trotzdem eine woche später, ich habe es zurück geschickt, laut sendungsverfolgung kam es am 23.12.20 an. laut vertragsbedingungen sollte ich innerhalb von 14 tagen mein geld zurück bekommen haben. ich habe mehrere freundliche emails verschickt, aber immer nur automatisierte emails zurück erhalten. auf mein geld warte ich heute noch. ich hatte telefonischen kontakt mit einer Frau ******, die ich im internet unter gleicher adresse ausfindig machen konnte und die für mich "die türen öffnen wollte", damit ich mein geld zurück erhalte. das ist aber nun auch schon wieder sicher 2 wochen her.

Trend's Scout Seit 6 Wochen keine Ware bekommen, Geld ist schon abgebucht

am 11.12.2020 Ware bestellt. Keine Ware bis heute 25.01.2021 erhalten. Der Rechnungsbetrag wurde am 14.12.2020 bereits abgebucht.

Trend's Scout Ware nicht erhalten

Ich habe die Lieferung meiner Bestellung 15641 nicht erhalten, obwohl laut Sendungsauskunft die Zustellung per Post erfolgte, was aber nicht der Fall war. Ich habe am 13.01. eine weitere Sendung erhalten, die auch korrekt geliefert wurde und an einem von mir beauftragten Ablageort abgelegt wurde, den ich sofort nachdem die Post da war aufgesucht habe. Dort war keine weitereSendung hinterlegt außerdem hatte ich für dieses Sendung auch keine Ablagegenehmigung erteilt. Meine Reklamation bei der Zustellerin blieb leider unbeantwortet. Desertieren habe ich bereits 3 Mal an ihre Kontaktadresse geschrieben , ohne Erfolg.

Problem mit Trend's Scout?

Beschwerde schreiben