Trend's Scout

Trend´s Scout asolco IT AG

Beschwerde schreiben

Suche

Trend's Scout
Reklamationen & Beschwerden (59)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trend's Scout. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Trend's Scout Bestellung Spritztüllen-Set 17013

Ich habe die Bestellung am 12.Februar aufgegeben, bis heute die Ware nicht erhalten. Am 29. April habe ich dann die Bestellung storniert. Auf meine Anfragen und auf die Stornierung kam nie eine Reaktion. Für mich ist so ein Verhalten unseriös. Ich werde bestimmt nichts mehr bestellen.

Trend's Scout Nicht erhaltende Ware (Bestellnr. 18428), Mahngebühren

Habe Ware bestellt, bekomme von Bank ein Schreiben mit Mahngebühren weil Zeit abgelaufen war, Schreibe eine Mail an Verkäufer der verwies mich auf seine Versand & Lieferzeitenportal, erkundige mich bei Liefer (DHL), die schreiben mir mußte wieder zurück geschickt werden da der Strassenname nicht richtig geschrieben war, Schreibe Verkäufer noch noch mal an der gab mir zur Antwort wörtlich "es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind... Gerne können Sie die Ware wieder zurück schicken an .... Wenn die Ware bei uns eingegangen ist, werden wir nach Prüfung, das Geld sofort zurückbuchen". Was für Ware wenn ich nichts habe. Mir geht es darum das die Bank (Klarna) das aus meiner Rechnung nimmt und ich keine weitern Mahngebühren zahlen muss.

Trend's Scout Best. 5279685910435

Erst kommt Rechnung, dann eine Ermahnung und dann erst kommt die Ware. Sehr kundenorientiert. Anschließend versuchte ich auf verschiedenen Wegen die nicht vollständige Ware irgendwie zurückzuscicken. Habe bis jetzt keine Information, ob es gelingt oder nicht. Ich möchte diese Ware nicht mehr und möchte nur ein Retour-OK.

Trend's Scout Zappelfisch funktioniert nach kurzer Zeit nicht mehr

Ich habe zu lange auf meine Bestellung gewartet, als der "Zappelfisch" für meine Katze dann endlich kam, bewegte er sich nach drei Wochen nicht mehr, dann begann der Mailkontakt mit "Trendscout365". Es vergingen Wochen eh ich eine Antwort bekam und es wurde angezweifelt das der Fisch nicht mehr funktioniert. Ich sollte ein Foto schicken und sogar einen Film von dem bewegungslosen Fisch. Ich habe alles mitgemacht, obwohl ich das schon sehr skuril fand. Nun sind wieder drei Wochen vergangen und nun habe ich die Hoffnung eines fairen Ausgangs aufgegeben. Zum Glück handelt es sich nur um 19,95 Euro, aber trotzdem ist das alles andere als ein seriöses Unternehmen. Nie wieder "Trendscout365"!

Trend's Scout Trotz Warenrücksendung Zahlungserinnerung

Ich habe einen Artikel bestellt, diesen allerdings am 9.4. wieder zurückgesandt. Nun warte ich auf eine Retourebuchung, sodass mein Konto ausgeglichen ist. Jedoch bekomme ich nun Zahlungserinnerungen mit Mahngebühren ... trotz mehrfacher Anfrage unter info@trends-scout.de keine Reaktion. Bitte dringend das Problem lösen.

Trend's Scout Miserable Produkte und ebensolcher Service

Begeistert hatte ich eine Silikonkuchenform bestellt, ein objektiv für ein Handy und eine Spritztüte. Diese kamen nach Wochen an. Verpackung war minimalistisch und alles sah schon wenig professionell aus. Service E-Mail angeschrieben mit Reklamation und Nachfrage zur Rückgabe. Denn die Kuchenform ist vielleicht für Betonkuchen geeignet, andere bekommt man nicht problemlos aus der Form. Die Halterung für das Objektiv am Handy wurde direkt für den Müll produziert! Ein Gewinde aus Kunststoff das vielleicht 2-3 mm tief ist soll ein ca 15 cm langes Objektiv halten....? Nach dem dritten Mal kam auch eine passende Antwort Mit Rücksendeadresse. Keinerlei Retoure Nummer nur die Aussage, dass das Geld sofort zurück erstattet wird, sobald die Produkte eingehen. Überraschenderweise wurde noch kein Geld überwiesen, und auf meine Anfragen wurde nicht reagiert. Von dem versprochenen Kundenservice von Umtauschrecht bisher keine Spur! Sehr enttäuschend!

Trend's Scout Bisher kein Geld zurück

Ware erhalten. Danach Widerrufsrecht in Anspruch genommen, da Artikel nicht wie gewünscht. Artikel ordnungsgemäß und fristgerecht zurückgesendet - mit Nachweis - und bisher kein Geld erhalten! Bitte um schnellstmögliche Klärung.

Trend's Scout Abzocke hoch zehn

Ich schreibe selten Beschwerde, aber bei diesem Shop muss es einfach sein. Weil ich nicht möchte, dass andere reinfallen. Ich habe einen Spritztüllenset bestellt. Der Versand hat über einen Monat gedauert. Da sehe ich noch drüber hinweg. In der Beschreibung war die Rede von einer schönen Geschenkbox. Es war aber nur in einem Plastikbeutel verpackt und in einen Umschlag versandt worden. Des Weiteren stand in der Beschreibung, dass eine Anleitung mit dabei ist. Davon habe ich nichts gesehen. Insgesamt war ich mit der Ware sehr unzufrieden. Also habe ich alles innerhalb von 14 Tagen zurück geschickt und bei Klarna eine Retoure angemeldet. Einen Monat später meldet mir Klarna, dass die Retoure immernoch offen steht. Bei einer Nachfrage bei dem Shop, ob die Ware angekommen ist, gab es keine Reaktion. Und da viele so ein ähnliches Problem gehabt haben, wollte ich mich nicht mit dem Shop anlegen und habe die Ware bezahlt. Dieser Shop ist nicht seriös und man sollte die Finger davon lassen. Sonst sehen Sie ihr Geld nicht mehr.

Trend's Scout Keine Ware trotz Zahlung

Im November (!) hatte ich über Trend´s Scout zwei Artikel bestellt, die eigentlich Weihnachtsgeschenke hätten sein sollen. Im Januar habe ich dann die erste Nachfrage nach der Ware gestartet, da mir bewusst ist, dass durch die momentane Lage durchaus Lieferschwierigkeiten vorkommen. Am Tag darauf kam seltsamerweise der eine Artikel an. Auf den anderen warte ich seitdem noch immer. Auf eine weitere Nachfrage kam bis jetzt noch keine Antwort.

Trend's Scout Trotz Rücksendung keine Löschung der Zahlung

Im Januar hatte ich Spritztüllen für Torten bestellt. Die Lieferung dauerte Wochen. Der Anlass zu dem ich sie gebraucht hätte war vorbei. Daher hatte ich sie per Post zurück geschickt. So wurde es mir von trendscout gesagt. Bei klarna wurde die Retoure nie gelöscht. Immer wieder kommt die Aufforderung zur Zahlung. Vor ca 3 Wochen kam eine Mail dass die Angelegenheit geklärt ist und ich nichts bezahlen muss. Ich habe die Nachrichten gelöscht. Jetzt kam gestern wieder eine Zahlungsaufforderung von Klarna. Trendscout habe ich mindestens 5 Mal angeschrieben. Sie reagieren nicht

Problem mit Trend's Scout?

Beschwerde schreiben