Trend's Scout

Trend´s Scout asolco IT AG

Beschwerde schreiben

Suche

Trend's Scout
Reklamationen & Beschwerden (59)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trend's Scout. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Trend's Scout Bestellte Ware nicht erhalten

Sehr geehrtes Team, Anfang März habe ich bei Trend’s Scout das 13-teilige Edelstahl-Spritztüllen-Set zum Preis von 27,95€ bestellt, welches bis heute nicht geliefert wurde. Inzwischen habe ich von Klarna zwei Zahlungsaufforderungen bekommen, letztendlich sind bereits Mahngebühren angefallen. Im Sendungsverlauf der DHL ist ersichtlich, dass am 20.03.21 - 2:08 - die Sendung direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt wurde. Es wurden von mir zig Mails an Trend‘s Scout verschickt, dass sich bitte jemand um die Sache kümmern soll. Keine einzige Mail wurde beantwortet - ich bin sehr enttäuscht über dieses Verhalten. Bei Klarna habe ich erreicht, dass das Zahlungsziel verschoben wurde. Nun meine Frage: Ist es nicht möglich, dass Trend‘s Scout Kontakt mit mir aufnimmt? Kann mir vlt. jemand mitteilen, ob die Ware noch geliefert wird? Ich habe nur Stress und Ärger mit dieser Bestellung. Bin gespannt, ob von ihnen eine Rückmeldung kommt oder, ob ich von ihnen Hilfe bekomme. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Trend's Scout Meine Bestellung 17013 vom 13.2.21

Ich habe am 12.02.21 meine Bestellung aufgegeben und diese bisher nicht erhalten. Auf meine E-Mail's (3) gab es keine Reaktion.

Trend's Scout Erstattung Rücksendung

Ich habe am 25.02.2021 meine Bestellung Nr. P02-8840529-4737675 auf meine Kosten zurückgeschickt. Leider habe ich noch keine Rückerstattung bekommen. Ich bitte um Rückinfo & Erstattung. Mfg ******

Trend's Scout Rechnungsstellung trotz korrekter Rücksendung

Wir haben im Dezember 2020 bei Trend'****** Scout ein Spritztüllelset Edelstahl bestellt, welches dann am 14.01.2021 geliefert wurde. Da das Produkt nicht unseren Vorstellungen entsprochen hat, haben wir mit dem Händler Kontakt aufgenommen. Dieser hat die Rücklieferung bestätigt und uns eine Adresse mitgeteilt an die die Rücksendung erfolgen soll. Die Rücksendung haben wir am 16.01.2021 via DHL zurückgeschickt. Die Rücksendung ist laut DHL am 20.01.2021 dem Empfänger zugestellt worden. Damit sollte der Fall erledigt sein - so dachten wir. Leider bekommen wird von Klarna.com die Rechnung und inzwischen die 3. Mahnung mit Androhung von Inkasso. Karna wickelt die Rechnungen und Mahnungen für Trend'****** Scout ab. Schon nach der ersten Mahnung haben wir versucht Kontakt aufzunehmen. Man wurde nur vertröstet oder erreicht niemandem. Über die Klarna.com Hotline bekommt man nur nichts aussagende Antworten. Es gelingt uns nicht Kontakt mit Trend'****** Scout aufzunehmen. Wir sind in deren System gefangen. Möchten aber auch nicht den Betrag nur des Friedenswillen überweisen. Der Klarna-Hotline haben wir den gesamten Sachverhalt geschildert und auch Sendesnummer der Rücksendung mitgeteilt. Diese Informationen haben wir auch an Trend'****** Scout mehrfach an verschiedene Email-Adressen geschickt - keine Reaktionen. Dieses Verhalten ist voll schäbig! Wie kann man Trend'****** Scout dazu bringen, die Forderung der Rechnung zurückzunehmen?

Trend's Scout Bestellung

Hallo .Es geht um eine Bestellung die ich am 26 2. Bestellt habe .Und bis heute nicht bekommen habe .ausser die Rechnung von klarna .hab denen auch schon gesagt das ich nicht bezahle .Also wo ist die Ware habeauch schon 2 Email geschickt .Und auch keine Antwort wäre schon wenn ich jetzt eine bekomme.

Trend's Scout Lieferung nicht angekommenen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ein Spitztüllen Set best. Da ich versehentlich die Bestätigung von ihnen gelöscht habe, habe ich keinerlei Unterlagen über die Bestellung. Leider ist Bestellung noch nicht angekommenen. Die Rechnung wäre diese Woche zu bezahlen. Habe sie schon viermal angeschrieben aber bis dato noch keine Antwort bekommen. Hoffe dass sie sich melden Mit freundlichenGrüßen ****** ******

Trend's Scout Bestellung durch Rücksendung der Ware widerrufen, keine Stornierung der Rechnung bei Klarna erfolgt

Es wurde am 02.01.2021 ein Spritztüllenset bei/über Trend´s Scout bestellt. Dieses wurde auch geliefert jedoch ohne Anleitung. Am 19.01.2021 wurde über der Website von Trend`s Scout der Widerruf ausgeführt. Daraufhin erhielten wir die Benachrichtigung in der die Adresse für Rücksendungen enthalten war. Allner, Alexanderstr. 96 70182 Stuttgart. Da die Rechnungstellung über Klarna erfolgte und die Bezahlung schon am 22.01.2021 erfolgen sollte, mussten wir uns auch damit in Verbindung setzen um einen Zahlungsaufschub erhalten. Dieser wurde auch gewährt. Das Paket wurde dann am 19.01.2021 noch versendet und wurde am nächsten Tag auch zugestellt. Daher gingen wir von der Tatsache aus, dass die Rechnung storniert wird. Bis zum heutigen Tag ist keine Benachrichtigung bei Klarna eingegangen. Dafür bekamen wir von Klarna eine erneute Aufforderung zur Zahlung und zur Aufklärung des Sachverhalts. Wir schrieben eine Email an info@trends-scout.de und erhielten eine Standardbenachrichtigung über deren Sendungsverfolgung. Darin war eine weitere Emailadresse, an die wir auch schrieben, aber noch keine Antwort erhalten haben.

Trend's Scout Keine Lieferung , warum?

Ich habe am 8.2. Wäre bestellt und auch bezahlt. Heute ist der 23. Und noch nichts ist angekommen. Auf emails bekomme ich nur Einheitsantworten. Ich kann meine Sendung nicht nachverfolgen, da ich keine Info bbekommen habe, wann und über wen versendet. Bitte zahlen Sie mir einfach meinen bereits gezahlten Betrag von 22,95 € zurück. An folgende kto nr.: DE19120300001005471915 , Kto.-Inh. Martin schatz

Trend's Scout Keine Reaktion trotz 2x Anfrage an die Kontaktadresse

Ich habe am 06.01.2021 Waren um über 100 Euro bestellt und mittels Kreditkarte bezahlt. Eine Bestellbestätigung habe ich erhalten, aber Bis heute kein Versand der Ware. Auf die angegebene Kontaktadresse trotz zweimaliger Anfrage keine Reaktion

Trend's Scout Ausbleibende Lieferung

Leider ist meine Bestellung vom 21.01.2021 bis jetzt nicht bei mir eingetroffen, aber das Geld wurde bereits eingezogen. Auf 2 E-Mails wurde bis jetzt nicht reagiert. Bitte um schnelle Problemlösung in Form einer Lieferung oder Rückerstattung des Geldes.

Problem mit Trend's Scout?

Beschwerde schreiben